Sprechstunde - Fragen zu Problem(zon)en? Dann tretet ein ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 17 Jul, 2008 10:31

Die Stimmen sind gleich wichtig, es gibt da keine Unterschiede.
Und ja es besteht die Möglichkeit 2 Stimmen einer Person zu geben ;-)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 17 Jul, 2008 10:33

Vielen Dank *Hut zieh und sich verneigt*

Habe soeben alle meine Stimmen abgegeben ;) Bin mal auf eure Bewertungen gespannt ^_____^

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 21 Jul, 2008 20:13

:shock: Adieu Miss-Titel!

Ich hab doch so wirklich gar keine Ahnung von Fussball, keine Ahnung welche Positionen es da gibt und was welche Position können sollt....oh mein gott...*gerade mal weiß, dass es beim fussball zwei tore, zwei Mannschaften mit 11 Spielern, nen Ball, nen grünes Feld und nen Schiedsrichter gibt...achja und ne gelbe und ne rote Karte*

Oh mein gott...
Soll dieses Team wirklich so aufgestellt werden, dass man damit Fussball spielen könnte? Also alles auf die Postionen im Fussball bezogen sein, oder kann es auch ein anderes Team sein,welches man aufbaut, in dem man 11 Teammitglieder hat, die zum Beispiel ein Projekt oder soi gestalten?

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 21 Jul, 2008 20:18

Ok, ich glaube, ich beginne damit mir Fußballregeln durchzulesen, da ich wie Hermione keine Ahnung habe (geschweige denn, ein EM-Spiel geguckt habe).