Ranch-Gaderobe (Klamotten sind bereits genäht)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 22 Jul, 2008 12:59

*sich freut, dass sie nicht die einzige ohne weiße flecken is*

Ja, Dani, so können wir damit leben, nich? :lol:

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 22 Jul, 2008 13:02

Klar, damit kann man absolut leben :) Find's nur lustig, dass es 3 verschiedene 2. Plätze gibt :lol:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17311
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 22 Jul, 2008 15:29

Ich schau mir gerade das hier erstmals an, weil ich kein so großer Arts-Fan bin (und hinsichtlich der Variabilität meiner "Kombi" zu den, hmmm... überschaubareren Usern gehöre).

Aber ich habe noch eine Frag zur Bewertung? Wurde denn irgendwie dabei berücksichtigt, wie die männliche und weibliche Kombi zusammenpassen? Oder einfach ganz separat abgestimmt.

Mir gefällt es nämlich beonders gut, wie bei Mimmi und Hermione beide Geschlechter im Stil aufeinander abgestimmt sind und fände es schade, wenn das nicht zumindest lobend erwähnt würde.
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 22 Jul, 2008 19:07

Das ist wohl eine Frage an die Wähler ;-)
Bild

cron