Ranch-Gaderobe (Klamotten sind bereits genäht)

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Ranch-Gaderobe (Klamotten sind bereits genäht)

Beitragvon Ripper » Mo 23 Jun, 2008 15:49

Ahhh schön euch zu sehen meine lieben Schneider und Schneiderinnen.
Ja ich hoffe ihr habt euch innerhalb der Ranch und auf dem Gelände schon etwas umgeschaut und konntet euch schon etwas erholen, denn nun geht es ran an die Arbeit.

Natürlich müssen unsere zukünftigen Miss und Mister Forum auch nach außen hin das Forum und sich selber repräsentieren. Womit geht das besser wie mit Kleidern?

Also entwerft schöne Kombinationen die einer Miss Forum bzw. einem Mister Forum würdig sind.
Was ist wichtig? Eleganz, Schönheit und ein Hauch von lila kann nicht schaden, oder?!

Natürlich könnt ihr entwerfen und abgeben was ihr wollt, doch wisset jeder Künstler unter euch darf nur eine Kombination abgeben!
Der Sieger wird dann per geheimer Wahl ermittelt, doch dazu mehr, wenn es soweit ist.

Ihr könnt eure Werke selbstverständlich hier in diesem Thread abgeben, ich gebe darauf Acht das diese bis zur Wahl unversehrt bleiben!
Zeit um eure Leistungen abzugeben bekommt ihr bis zum 16. Juli 24:00 Uhr!

Des weiteren möchte ich noch darauf hinweisen, dass es keinerlei Teilnehmerbeschränkungen gibt, sprich auch ein Kandidat kann sich an diesem Wettbewerb versuchen. (Ausnahme bildet hier Ripper, da dieser für die Wahlauswertung zuständig ist)

Wir wünschen euch somit viel Spass, beim nähen, stricken, flicken und designen!
Möge der/die bessere gewinnen!

Mit freundlichen Grüßen

das Schönheitskomitte (Mimmi & Ripper)



Abgaben für die Miss-Kombi:


sasa hat geschrieben:Bild
Bild


Fleur Clearwater hat geschrieben:Bild * Bild


Hermione hat geschrieben:Bild


Dani California hat geschrieben:Bild _ Bild


Mimmi hat geschrieben:Bild Bild



Abgaben für die Mister-Kombi:


Dani California hat geschrieben:Bild _ Bild


Hermione hat geschrieben:Bild


Mimmi hat geschrieben:Bild Bild
Zuletzt geändert von Ripper am Mo 21 Jul, 2008 19:42, insgesamt 11-mal geändert.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 24 Jun, 2008 23:12

Verehrtes Komitee, eine Frage hab ich noch zu dem Dress.
Soll es auf einen Kandidaten zugeschnitten werden oder soll es eine Einheitsgröße sein, die jeder Kandidat anlegen kann?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 25 Jun, 2008 06:09

Einheitsgröße wäre von Vorteil, da ja noch kein Sieger ermittelt ist ;-)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Jun, 2008 14:25

Also ich habe hier mal was probiert...dumm ist, dass es viiel zu groß war, (KB) und ichs kleiner machen musste :S aber naja...

Bild * Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Jun, 2008 14:30

*test auf dem dunkellila*

Bild * Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 29 Jun, 2008 14:31

Ist es eigentlich angedacht, dass hier auch Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge abgegeben werden? Oder sollen wir uns mit Meinungen bis zur Wahl / Abstimmung zurückhalten?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Jun, 2008 15:18

Nö ihr könnt ruhig auch Feedback geben ;-)
Was der Künstler dann schlussendlich einreicht ist ja dessen Sache ;-)
Ihr könnt den Thread auch gerne zum Diskutieren etc. nutzen ;-)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Jun, 2008 15:21

Habe ich damit jetzt eig meine eine Kombination abgegeben, oder es hier nur als "Versuch"/"entwurf" reingestellt udn ich muss später noch bestätigen, dass ich es abgebe, bzw. welches der vielleicht merhern werke die entstehen, ich abgebe?
Und darf ich insg. nur ein Werk abgeben, oder ein Werk für Miss Forum und ein Wer für Mister Forum?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Jun, 2008 15:25

Also ihr könnt wie gesagt gerne den Thread zumöhlen.
Was ihr dann WIRKLICH abgeben wollt kennzeichnet am besten irgendwie (Schriftfarbe etc.).

Hm es steht zwar es darf nur eine Kombi abgegeben werden, aber ihr habt recht nen kleiner Unterschied ist ja doch zwischen Miss Forum und Mister Forum.
Deswegen könnt ihr geschlechterspezifisch abgeben.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 29 Jun, 2008 15:27

Ah, ok, alles klar.
Dann werd ich mal schauen, ob mir noch was anderes einfällt. ansonsten wars das andere wohl.

Ah, das ist gut. Mal gucken ob ich noch nen Gegenstück zu der oben mache, oder ob das nichts wird.

Gargos
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Langenthal Schweiz

Beitragvon Gargos » Di 01 Jul, 2008 11:41

Hermione versuch mal das Bild in der gleichen grösse zu exportieren sprich speichern ABER speichere es entweder als GIF (was ich sehr gut finde) oder als PNG das sind die kleineren Formate für Bilder. Ich empfehle aber lieber das GIF da es qualitativ besser als png ist und kleiner als die JPG :)
Bild
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 01 Jul, 2008 11:52

habe ich alles schon versucht, aber die Qualität hatt dann sehr drunter gelitten, bzw. auch die Farben. Deswegen hab ichs dann aufgegeben...und wer weiß ob das überhaupt dann DIE Kombi wird *lach* Dann muss ich mich ja jetzt net unnötig mühen.

Gargos
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Langenthal Schweiz

Beitragvon Gargos » Di 01 Jul, 2008 11:56

Voilà von jpg auf gif von 69,3kbits auf 27,3kbit's ;)

Bild


Noch ein PNG mit 22kbit

Bild


Aber ich muss sagen die Kombi sieht gut aus mir gefällt sie =)
Bild
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 01 Jul, 2008 12:03

hmm...leichte ränder sieht man schon, aber bei mir sah es definitiv schlechter aus, wenn ich es verkleinern wollte, egal in welchem Format. Dennoch sind beide immer noch ein wenig zu groß. sie darf net größer als 20 KB sein.

Danke, freut mich, dass sie dir gefällt :D

Gargos
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Langenthal Schweiz

Beitragvon Gargos » Di 01 Jul, 2008 12:12

Ok Hermione wenn du sonst noch mehr machst dann kannst sie mir schicken und ich versuche sie mit den KB runter zu schrauben. Dann schicke ich sie dir wieder zurück oder uploade sie damit du sie bei dir hochladen kannst :) ich kann ja sonst mal was für Mister Forum machen :P ich bin nur ein wenig Eingerostet was Sigs und Kombis angeht, ich bin mehr auf der 3D grafik
Bild
Bild