Siegerehrung!!!

Mimmi

Siegerehrung!!!

Beitragvon Mimmi » Di 28 Okt, 2008 00:18

Liebe Kandidaten, liebe Zuschauer!!!

Aufgabe um Aufgabe wurden im Rahmen der Miss und Mister Wahl absolviert - es wurde gezittert, mitgefiebert und sich gefreut...

Nun ist es soweit - die Wahl ist beendet und in meinem imaginären Umschlag stehen bereits die Sieger...

Bevor wir aber zu den beiden Kandidaten kommen, die ab heute den Titel Bild und Bild tragen werden, widmen wir uns noch kurz den beiden 3. Plätzen. ;)

Fleur und megsit haben sich die Aufgaben über wacker geschlagen - sie sind mit Herzblut, Elan und Spass an die Sache herangegangen, was ihnen einen Platz auf dem Treppchen gesichert hat.

Wir gratulieren den beiden von ganzem Herzen zu diesem tollen Erfolg. :D

*die Urkunden überreicht und die Patscherhändchen schüttelt*

Bild
Bild

Nun kommen wir zu der finalen Aufgabe...

Im Rennen um die Mister-Krone hat Denkarius vorzeitig den Sieg nach Hause geholt - herzlichen Glückwunsch. :D

Bei den Damen durfte bis vor ein paar Minuten noch gezittert werden.. Normalerweise müssten beide den Titel "Miss-Forum" tragen dürfen, denn sowohl Hermione, als auch Creacher haben Herzblut, Humor, Zeit und Energie in jede einzelne Aufgabe dieser Wahl gesteckt - doch leider kann nur Eine gewinnen.. ;)

Kommen wir nun als Erstes zu den Bewertungen der Juroren.


Ripper

Ich will diese Bewertung gar nicht so groß aufplustern und eure Threads auseinandernehmen.
Ihr habt beide wirklich wundervolle und nützliche Threads geschaffen, was bei der kürze der Zeit wirklich keine einfache Aufgabe war.
Dennoch hatte einer von euch beiden bei mir die Nase vorne und das ist Creacher.
Anna dein Thread ist auch für die Allgemeinheit gedacht, aber wer kein Artler ist und sich damit nur wenig identifizieren kann, wird den Thread auch nicht nutzen.
Taddi hingegen hat einen Thread erstellt den jedermann nutzen kann.

Deswegen bekommt Taddi 20 und AnnA 19 Punkte.

Ansonsten möchte und muss ich mich auch gar nicht weiter zu den Threads äußern, wie gesagt beide sind klasse geworden.



Mimmi

Ich habe mir sowohl die Konzepte von euch beiden, als auch die Threads selber gut angeguckt - ich habe sogar mitgemacht... :lol:

Hermione hat es geschafft, dem Art-Bereich ein wenig mehr Leben einzuhauchen und ich bin mir sicher, das man dort über kurz oder lang auch nicht Artler antrifft, die irgendwelche Werke nominieren. ;)
Creacher hat sich mit ihrem Thread ein wenig von unserer Forenwelt distanziert und ist mehr auf unsere reale Welt eingegangen - eine sehr schöne Idee, um auch mal etwas mehr über die User zu erfahren. ;)

Wie dem auch sei - ihr beide habt eure Konzepte sehr gut durchdacht und auch die von euch erstellten Threads fanden anklang und wurden gut moderiert.

Ich kann hier nicht mehr sagen, wer besser war und wer schlechter - beides sind absolute Spitzenleistungen, Punkt, aus, basta!

20 von 20 Punkten an beide Kandidatinnen



örrsinn


Vorab gratuliere ich Denkarius, dem ersten Mister Forum. Natürlich kam der Sieg ein wenig anders, wie gewünscht, aber ich denke, trotzdem verdient.

Und nun zu den beiden ausstehenden Bewertungen.
Einen Thread zu eröffnen, der lange Zeit bestand hat, ist nicht einfach. Man braucht eine gute Idee und muss den Nerv der User treffen. :)

    Hermione:
    Tja, was soll ich zu deiner Idee sagen. Wo wir doch durch einen dummen Zufall auf die selbe Idee kamen? Natürlich gefällt sie mir und ich denke auch, dass der Thread bestand haben wird. Und es ist auch gegeben, dass es jede Woche gut laufen wird. Deswegen kann ich dir nur 20 Punkte geben.

    Creacher:
    Deine Idee mag ich auch. Sie fehlt hier tatsächlich noch ein wenig und was ich dort bisher gelesen habe fand ich auch sehr schön. Zwar ist es eher ein Thread der wohl mehr sporadisch genutzt wird und das nicht jede Woche, aber trotzdem mag ich deine Idee. 19 Punkte!


Ihr seht, ich habe jetzt wirklich nur an einer Kleinigkeit den Punktunterschied ausgemacht, also ich fand und finde es wirklich toll was ihr hier die letzten Wochen und bei dieser Aufgabe geleistet habt. Hut ab!

Für mich seid ihr beide der Inbegriff des Forums und würdet beide die perfekte Miss Forum mimen!



Lissy

Mir haben beide Threads sehr gut gefallen, die Ideen sind wirklich schön, wie auch die Umsetzung.

Hermione: Ich selbst schaue ehrlich gesagt nicht allzu oft in die Art-Threads und finde es deshalb eine schöne Idee, da man so einen Überblick über die tollen Werke erhält. Allerdings ist es für die Künstler schade, deren Werke nicht nominiert werden, denn sie finden keine Aufmerksamkeit. Sicher liegt das in den Händen der User, nicht in deinen.
Es ist auerdem auch ein sehr aufwändiger Thread, der stets moderiert werden muss. Ich hoffe, das gelingt dir auch über den Beautycontest hinaus. 18 von 20 Punkten

Creacher: Die Idee mit den Lieblingsorten ist auch sehr schön. Vor allem, weil man so wirklich etwas über die Orte erfährt. Nicht wie bei der "normalen" Forumskarte, die nicht wirklich viel aussagt. Außerdem hält es offen, dass jeder, der will mehrere Orte vorstellen kann, man ist nicht auf seinen Heimatort eingeschränkt. Wie du selbst aber auch gesagt hast, besteht hier die Gefahr, dass der Thread einschlafen könnte. Aber wir gehen mal davon aus, dass das so schnell nicht passiert... 18,5 von 20 Punkten.

Die aktuelle Tabelle sieht nach dieser Bewertung wie folgt aus:

Bild

Die zweiten Plätze bei der Miss- und Mister Wahl gehen somit an Hermione und Krone.

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei - ihr habt euch wacker geschlagen und wirklich tolle Sachen zu stande gebracht. :D

*die Urkunden überreicht und die Patscherchens schüttelt*

Bild

Bild

Und nun freuen wir uns, euch Miss- und Mister Forum vorzustellen... *Trommelwirbel*

Herzlichen Glückwunsch, Creacher und Denkarius

Ihr beide habt Aufgabe für Aufgabe absolute Hammer abgegeben, ihr habt uns immer wieder gezeigt, wie viel euch dieses Forum und die User bedeuten.... ihr beide habt uns 5 Aufgaben über immer wieder eine Freude gemacht - danke schön! :D

*die Urkunden überreichen geht und die Patscherhändchen schüttelt*

Bild

Bild

Neben den Urkunden werden Creacher und Denkarius von nun an 6 Monate lang den Titel Bild und Bild durchs Forum führen - ich denke, wir haben 2 würdige "Amtsträger" gefunden. :D

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 28 Okt, 2008 00:33

Herzlichen Glückwunsch Taddi und Denki! Wünsch euch viel Spass in eurer Miss bzw. Mister Zeit! :D

Ihr habt ne super Leistung gezeigt! Sowie natürlich auch alle andern Teilnehmer! :D

Und ein grosses Danke an Mimmi und Ripper!
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 28 Okt, 2008 00:38

*die sachen seh und voll klatsch* SUPER Denki super Creacher *aber auch an die 2. und 3. Platzieten ein großes Lop *klatsch* :D
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 28 Okt, 2008 10:00

:D Vielen lieben Dank! Ich freue mich wirklich über den Titel!
Ich widme ihn meinen Mitstreiterinnen, insbesondere Hermione. Sie hätte es genau so wie ich verdient!

Glückwunsch auch an Denkarius!

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 28 Okt, 2008 11:22

Tja Denki, ich habs dir ja gesagt - du wirst Mr. Forum :P
Jedenfalls allen Platzierten einen herzlichen Glückwunsch und ein Hoch auf unsere Sieger :D
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 28 Okt, 2008 11:28

*in die Ranchgarderobe schlüpft*

Da war ich aber nun doch etwas überrascht, dass hier schon Auszeichnungen vergeben werden, wo ich doch noch gar nicht alle Aufgaben absolviert habe... :lol:

Vielen Dank für die netten Gratulationen und natürlich auch meine herzlichen Glückwünsche an Taddi und alle anderen Mitstreiter und Mitstreiterinnen. Ein großer Dank gebührt sicher auch allen Organisatoren und Juroren, ihr verdient eigentlich auch einen Titel oder eine Auszeichnung für eure Arbeit!

:D

So, nun darf ich endlich die Beauty-Farm runderneuert verlassen... mal schauen, ob man mich noch wiedererkennt... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 28 Okt, 2008 11:51

Na, so dacht ich es mir schon *g*

Herzlichen Glückwunsch Taddi! Absolut verdient!
Und ich freu mich über den zweiten Titel. :D Aber wo ist mein neuer Besen? :lol:
Ja, nochmal vielen Dank für den Wettbewerb :D Hat wirklich Spaß gemacht!

uuupps: Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Denki!! :D Der Titel steht dir ausgezeichnet ;)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 28 Okt, 2008 12:09

:shock:

Nix wie weg hier... :bye:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 28 Okt, 2008 13:34

Herzlichen Glückwunsch an Taddi und Denki! :D
Ihr zwei habt den Titel wirklich verdient!

(Und Taddi ist als bunter Bär, der im ganzen Forum bekannt ist, noch'n Stück bunter geworden :D ...)

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Di 28 Okt, 2008 14:37

Auch von mir Tillykke an euch beide! Die Titel stehen euch beiden sehr gut :)

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 28 Okt, 2008 15:11

Wow Herzlichen Glückiwunsch ihr zwei.
Aber natürlich auch an die 2. und 3. Platzierten :wink:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 28 Okt, 2008 15:55

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei - ihr habt es euch wirklich verdient :D

Ach ja, danke für die wunderschöne Urkunde :D
Bild

Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 28 Okt, 2008 20:50

Vielen Dank für die netten Gratulationen und natürlich auch meine herzlichen Glückwünsche an Taddi und alle anderen Mitstreiter und Mitstreiterinnen. Ein großer Dank gebührt sicher auch allen Organisatoren und Juroren, ihr verdient eigentlich auch einen Titel oder eine Auszeichnung für eure Arbeit!

Very Happy


Viel Spass beim basteln René :lol:



Ja auch nochmal meinen Glückwunsch an alle Beteiligten und natürlich unsere zwei Sieger ;-)
Bild

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Di 28 Okt, 2008 21:10

Ich gratuliere euch allen *stolz auf alle mitstreiter guck*
Bild