Sprechstunde - Fragen zu Problem(zon)en? Dann tretet ein ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 31 Aug, 2008 19:39

:lol: Hättest du das gestern schon gewusst, dann hättest du Jane noch intervien können.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 31 Aug, 2008 19:40

Ja...hätte ich das gestern schon gewusst...tja, da kann man nichts machen...schicksal...es sollte nicht sein... *schulternzuck*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 31 Aug, 2008 19:46

Ja da kann man echt nichts machen.

Ich hab dennoch eine Frage:
Ist man auf ein Interviewpartner beschränkt? Oder können es auch mehrere sein?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 31 Aug, 2008 19:54

Auf einen beschränkt ;-)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 31 Aug, 2008 19:56

Hm, schade :(
Na gut, danke!

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 01 Sep, 2008 13:38

muss das Interview eigentlich über ein bestimmtes Thema sein? Oder muss irgendetwas drinn vorkommen? Anhaltspunkte? :lol:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Sep, 2008 18:29

Nö ist nix weiter vorgegeben, also haste freie Auswahl ;-)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 22 Sep, 2008 21:18

Wann kommt denn die Bewertung? *ganz neugierig ist*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 22 Sep, 2008 21:37

Ich denke, das es morgen soweit sein wird, Anna.

Sobald ich alle Bewertungen da habe, mache ich fix die Tabellen und dann wird gepostet... ;)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 23 Sep, 2008 20:35

Liebe Kandidaten, liebe Zuschauer!

Wir haben leider ein kleines grosses Problem.. :?

Bis jetzt sind noch nicht alle Bewertungen eingetroffen (2 fehlen noch) und für den Fall, das ich sie heute auch noch nicht erhalte, haben wir folgende Frage an euch:

Was wäre euch am liebsten?

• Das wir die Bewertungen, die wir bis jetzt haben, noch heute posten und die fehlenden 2 hochrechnen?
• Das wir den morgigen Tag noch abwarten und danach im Notfall wie oben genannt verfahren?
• Das wir warten, bis alle Bewertungen eingetroffen sind?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 23 Sep, 2008 20:47

oh man...das ist jetzt echt schwierig...ich wüsste natürlich schon langsam gerne wie es ausgeht...auf der anderen würd ich auch gern alle Bewertungen sehen. Deswegen bin ich eher für letztere Möglichkeit.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 23 Sep, 2008 20:52

Das können wir gerne machen. ;)

Die Frage ist, wie lange würdet ihr (solltet ihr euch für die 3. Möglichkeit entschieden) höchstens warten wollen? ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 23 Sep, 2008 20:59

hmmmm....von wem fehlt denn die bewertung noch?
ich mein, vielleicht gibts ja nen besonderen Grund warum es noch net da ist. hat tom net morgen ne wichtige Prüfung und deswegen gerade wenig zeit? Das heißt doch zB er könnte wahrscheinlich do bewerten, wenn er es noch net hat....da bräucht man dann also net bis zum WE warten. Bis sonntag fänd ich es ehrlich gesagt aaaarg lang :S heut ist ja erst di.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 23 Sep, 2008 21:01

Ja, Tom hat jetzt irgendwann seine Zwischenprüfung und muss zusätzlich diese Woche noch einen Arbeitskollegen vertreten (so habe ich es zumindest verstanden) - er würde also erst ab dem WE wieder ein wenig Luft haben... ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 23 Sep, 2008 23:37

Also ich warte gern noch bis zum WE ;) Bei mir eilt es nicht.