Sprechstunde - Fragen zu Problem(zon)en? Dann tretet ein ...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 24 Sep, 2008 08:15

Also ich wäre auch für alle Bewertungen, also für das Warten...

Das Prob stellt sich dann bei mir wohl zeitmäßig nur für die kommende Aufgabe, falls ich noch dabei sein sollte... Aber joa, alle Bewertungen wären halt schon besser als nur 2 Stück...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 24 Sep, 2008 13:16

Da wir auch bei der Bearbeitung das eine oder andere Mal eine Fristverlängerung erhalten haben, sollten wir dies ruhig auch den Bewerterinnen und Bewertern hier zugestehen. Auf ein paar Tage früher oder später kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Also ganz klar: Warten, bis alle Bewertungen da sind. Hochrechnen finde ich nicht so gut, das sollten wir nur dann machen, wenn wirklich ein Bewerter gar nicht mehr mag.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 28 Sep, 2008 19:12

Darf das ganze hinterher wirklich nur ein Thread sein? Oder können das auch mehrere sein die etwas von einem Oberthema, welches man sich ausdenkt gliedern und somit dann übersichtlicher gestaltet?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 28 Sep, 2008 19:24

Nein, es soll am Ende wirklich nur ein einziger Thread sein, Anna. Ihr sollt also aus wenig (1 Thread) viel (das Threadleben) machen ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 28 Sep, 2008 19:29

hmmm....ok....gut. Danke.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 28 Sep, 2008 20:00

Oje, 3. Oktober wird bei mir sehr knapp :? Ich habe am 2. Oktober den Abgabetermin meiner Bachelor-Arbeit und weiß nicht, ob mein Kopf sich über so ein Konzept Gedanken machen wird, da er mit lauter anderen Dingen vollgestopft ist. Aber okay, ich versuche mein bestes...
Wäre vll. eine klitzekleine Verlängerung übers WE möglich?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 28 Sep, 2008 20:02

Wenn die anderen nix dagegen haben können wir das sicherlich verlängern ;-)
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 29 Sep, 2008 00:03

Ich brauche auch eine Verlängerung, definitiv... Ich hab die nächsten tage echt einiges vor und werde es bestimmt nicht schaffen, ich hoffe, dass ich es am WE hinbekomme mir was gescheites zu überlegen und mit dem 1 Woche laufen lassen... Mal schauen... Ich hoffe nur, dass ich Zeit habe überhaupt dann da on zu kommen... Na ja, das wird sich zeigen...
Also bitte bitte Verlängerung!
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 29 Sep, 2008 09:32

Ich bin mit einer Verlängerung auf jeden Fall einverstanden. Habe ja selbst auch oft genug eine gebraucht...^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 29 Sep, 2008 16:49

AnnA, was sagst du? *ganz lieb guck*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 29 Sep, 2008 19:29

Ich werd euch da nichts in den Weg stellen ;)
Gerade die BA-Arbeit geht nun bei dir echt vor! *dir dafür die Daumen drück* Ich will gar net an meine, nächstes Jahr, denken...
Also macht das ruhig ;)

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 29 Sep, 2008 19:30

Dann verlängern wir doch auf Montag 24 Uhr ich denke das müsste passen ;-)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 29 Sep, 2008 20:04

Vielen lieben Dank! *sich verbeugt* ;)

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 05 Okt, 2008 23:17

Tja... Hiermit gebe ich meinen Rücktritt aus dem Wettbewerb bekannt... Die Zeit reicht eben einfach doch nicht...
Ich habe letzte Woche mit meinem Studium angefangen und der Umzug und der Beginn war letzte Woche und selbst jetzt über das lange WE hatte ich kaum bis gar keine Zeit... Nun ja... Und morgen habe ich Vorlesungen und diese recht lange... Sodass ich dann auch keine Lust habe mir da im Anschluss so gegen 21:00 Uhr wenn ich heimkomme irgendwas zu überlegen...
Ich bedauere das, da ich normal absolut nicht der Typ bin der irgendetwas abbricht... Allerdings dachte ich auch nicht, dass der Wettbewerb so lange dauern würde... Ich hatte es irgendwie von Anfang an befürchtet, dass ich das Ganze nicht wirklich zu Ende würde führen können... Echt Schade, ich wäre gerne in anderer Art und Weise 2ter geworden... Denn Denki jetzt noch zu schlagen wäre wohl wirklich ein Traum gewesen, der vermutlich eh nicht in Erfüllung gegangen wäre, aber gut... So ist es eben vorbei...
Denki ist verdient der Gewinner und joa, ich bin dann wohl zweiter... Für Denki tut es mir Leid, denn er hat solch einen Sieg nicht verdient... Ich wünschte, ich könnte diese Aufgabe noch beenden, aber wie gesagt, leider wird das nichts werden...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 06 Okt, 2008 01:30

Komm Krone, gib dir nen Ruck. Du hast doch morgen noch den ganzen Tag Zeit... :wink: Kannst dir ja während der Vorlesungen schon was überlegen und brauchst es dann abends nur noch umzusetzen^^.

Danke für die lobenden Worte, aber du hast Recht, so mag ich wirklich nicht gewinnen, wenn überhaupt. Komm mir langsam vor wie bei so nem Mammuttanzwettbewerb, wo der gewinnt, der am Ende noch auf der Tanzfläche steht, auch wenn er wie eine Bratwurst tanzt.... :lol:

Und bevor du hier hinwirfst, verlängern wir lieber die Frist nochmal um ein paar Tage... obwohl ich für den zweiten Teil der Aufgabe vom 10.-15.10. passen müsste, weil ich da so gut wie gar kein Internet haben werde.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron