Sprechstunde - Fragen zu Problem(zon)en? Dann tretet ein ...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 06 Okt, 2008 20:50

Ich kann mir zumindest jetzt in den verbleibenden paar h nix einfallen lassen und generell ist es eben einfach gerade ziemlich viel Neues für mich... Neue Leute, eigene Wohnung, fremde Stadt etc. Aber gut, das kann man sich ja eigentlich auch denken...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 06 Okt, 2008 20:53

Wirklich schade Krone! Aber die Anfangsstudienzeit fand ich toll, grade wegen der ganzen neuen Dinge ;) Wünsch dir noch viel Erfolg dabei!

Somit haben wir aber einen vorzeitigen Mister Forum! :D Glückwunsch, Denki, ich denke, diesen Sieg hast du dir trotzdem verdient!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 07 Okt, 2008 17:53

Da die Herren erst am 16.08. in die "öffentliche" Runde gehen, hättest du bis dahin auch noch Zeit ein Konzept einzureichen, Krone. ;)

Wir würden uns freuen, wenn du das schaffst :D

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 07 Okt, 2008 19:09

16.08.?

Ich glaube, du meintest eher 16.10., oder? :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 07 Okt, 2008 19:35

Oh - natürlich der 16.10. - sorry :lol:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 07 Okt, 2008 20:09

Ich finde gar keinen von Taddi neueröffneten Thread ... Hab ich falsch geschaut oder kommt noch einer?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 07 Okt, 2008 20:16

ich denke, sie hats noch net eröffnet, weil sie noch net on war, seit Mimmi ihr die eule geschickt hat *das vermute*

Und die Threads sollen da eröffnet werden, wo sie thematisch hinpassen.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 07 Okt, 2008 20:30

*Anna da zustimmt*

Taddi ist noch nicht online gewesen - von ihr kommt der Thread also erst, wenn sie da war. ;)

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 07 Okt, 2008 20:37

Mimmi hat geschrieben:Da die Herren erst am 16.08. in die "öffentliche" Runde gehen, hättest du bis dahin auch noch Zeit ein Konzept einzureichen, Krone. ;)

Wir würden uns freuen, wenn du das schaffst :D



Wenn das so ist, dann ziehe ich meine Aussage bezüglich des aussteigens noch einmal zurück...

Also muss ich dann quasi einfach nur am 16.10. einen thread eröffnen und das ist dann okay so? Oder muss ich vorher auch noch etwas an Ripper senden?
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 07 Okt, 2008 21:01

Ja, du müsstest dennoch das Konzept an Tom schicken, Krone - allerdings reicht das, wenn du das bis zum 16.10. machst. ;)

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 07 Okt, 2008 21:38

Aha okay, dann weiß ich Bescheid und lasse mir was einfallen...
Hab schon eine Idee, nur na ja... Okay, ich schaue mal was so geht...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 08 Okt, 2008 00:18

Oh das ist toll, Krone! :D

Ja, ich habe die Eule von Mimmi grad erst gelesen *g*
Und werde gleich mal meinen Thread eröffnen.

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 15 Okt, 2008 21:54

Nee, ich habe mich da einer Annahme hingegeben die so nicht stimmt...
Ich bin draußen, hatte das WE kaum Zeit und dieses wird es wohl auch nicht besser... Und so hab ich auch jede Menge zu tun... Bin ja auch kaum bis gar nicht mehr in den letzten Wochen hier anzutreffen...
Es ist rum, ich bin draußen...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 17 Okt, 2008 15:40

Ich verstehe nicht, Krone. :? Also hast du jetzt nichts abgeschickt?
Schade!

Und dann wollte ich fragem wie es denn dann weiter geht? Wird Denki denn sein Thread trotzdem öffnen?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 18 Okt, 2008 16:24

Ja, das finde ich auch sehr schade Krone! :(

Ich wollt auch fragen, wo denn Denkis Thread ist. Ist der noch gar nicht offen oder habe ich ihn bislang nur übersehen? *schon neugierig bin*