Sprechstunde - Fragen zu Problem(zon)en? Dann tretet ein ...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 18 Okt, 2008 16:27

Denki wird seinen Thread noch nicht eröffnen. Er hat im Moment einiges um die Ohren und deshalb hat er sich dazu entschieden, den Thread zu einem anderen Zeitpunkt (ausserhalb der Bewertung) zu eröffnen. ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 18 Okt, 2008 16:37

Ahsooo...ich will net nerven *das auch absolut net drängelnd oder böse mein*
Wann wird es denn dann ungefähr zu einer Auflösung des ganzen kommen? Können die User eigentlich auch in dieser Runde noch mit abstimmen?
und habt ihr die Punkte auch schön so verteilt, dass Taddi und ich nachher Punktegleich aus dem rennen gehen? :lol: :lol: :mrgreen:

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 18 Okt, 2008 16:41

Ja, die User können auch diesmal mit abstimmen - wie genau das funktionieren wird, werden wir noch ganz genau erklären. (aber keine Sorge, das wird bald geschehen^^) ;)

*lach* wer weiss, wer weiss...? :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 18 Okt, 2008 16:44

ah, okay *gespannt bin*

Ja, schööön :lol: Das freut uns :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 18 Okt, 2008 16:47

Oh dann darf man ja auf baldiges Ende hoffen :D *auch gespannt bin*

Hermione hat geschrieben:und habt ihr die Punkte auch schön so verteilt, dass Taddi und ich nachher Punktegleich aus dem rennen gehen?


:lol: :lol: :lol:

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 20 Okt, 2008 11:35

Tja... Ich bedauer es ja auch wie es gelaufen ist... Na ja, nicht zu ändern... Hätte die Bewertung für die letzte Aufgabe nicht so lange gedauert hätte ich bestimmt was gehabt... Aber okay, es ist vorbei...
Anders hättet ihr euch mit Lokalpolitik von meinem Kaff rumschlagen bzw. diskutieren können... *gg* Das wäre zumindest meine Idee gewesen... Nur ob ich die Zeitungsartikel überhaupt einstellen und hier on stellen darf wäre mal wieder eine andere Frage gewesen...?¿? Na ja, wie auch immer, jetzt geht das eh nicht mehr, es ist aus und vorbei...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"