Sprechstunde - Fragen zu Problem(zon)en? Dann tretet ein ...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Sprechstunde - Fragen zu Problem(zon)en? Dann tretet ein ...

Beitragvon Ripper » Di 24 Jun, 2008 18:13

Ist euch eure Nase zu schief?
Liegt euch was quer im Magen?
Oder habt ihr allgemein irgendwelche Fragen, oder wollt uns was ganz dringendes mitteilen?

Dann seit ihr hier in der Sprechstunde des Schönheitskomitees der lila Beauty-Ranch richtig gelandet.

Hier könnt ihr Fragen stellen, und sagen was ihr toll findet, oder auch was ihr schlecht findet.

Mit freundlichen Grüßen
das Schönheitskomitee
(Mimmi Ripper)

P.S.: Auf 10 Galleonen Praxisgebühr wird natürlich verzichtet*


*Außer es gibt negatives Feedback, oder dumme Fragen, dann sehen wir uns gezwungen eine Aufwandsgebühr in Höhe von 10 Galleonen zu erheben. ;-)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Jun, 2008 21:18

Gibt es im Vorhinein irgendwelche Informationen, welcher Art die Aufgaben sein werden, bzw. welche technischen Mittel vorausgesetzt werden?
Ich meine so etwas wie 'braucht man eventuell Zugang zum Chat?' oder 'sollte man Zugriff auf einen Scanner / ein Bildbearbeitungsprogramm haben?' etc?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 24 Jun, 2008 21:21

Ihr braucht weder Chat-Zugang noch braucht ihr unmittelbar Scanner o.ä.
Das liegt natürlich auch daran, wie ihr die Aufgaben bestreitet.

Aber in der Regel kommt ihr mit Google, dem Forum und euch selbst durch alle Aufgaben ;-)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Jun, 2008 21:22

Danke für die schnelle Antwort!
*mit soviel Auskunft gar nicht gerechnet hat, wo die Aufgaben doch sicher geheim bleiben müssen, aber umso glücklicher darüber ist*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 24 Jun, 2008 21:22

Ich kann soviel verraten:

Es werden Aufgaben aus verschiedenen Bereichen gestellt werden - das nicht jeder über spezielle Programme oder Geräte verfügt, haben wir dabei natürlich beachtet ;)

Sprich: Es kann eigentlich jeder mitmachen :D

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Jun, 2008 21:27

Noch eine Frage, weil es mir nicht ganz klar wird -
gesucht werden Miss und Mister Forum.
Heißt das, die Männlein werden nur gegeneinander, und nicht gegen die Weiblein antreten? Gibt es sozusagen getrennte Aufgaben für die beiden Gruppen?
Oder sorgt ihr durch die Wertung dafür, dass ein Quotenmann übrig bleibt?

Und müssen die Gewinner anschließend heiraten?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 24 Jun, 2008 21:30

Also Männlein und Weiblein bekommen dieselben Aufgaben.
Aber bewertet und verglichen wird nur unter den Geschlechtern.

Es kann ja auch sein dass wir 8 weibliche Anwärterinnen haben und nur 5 Männliche. Deswegen wird das schon "getrennt" bewertet.

Die Gewinner müssen natürlich nicht heiraten, es gibt ja auch schon welche die verheiratet sind ;-)
Wenn beide aber gerne möchten, sehe ich keine Probleme eine Hochzeit in die Wege zu leiten :lol:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 24 Jun, 2008 21:43

Vielen Dank!

*sich schon fast schämt, dass sie so viele Fragen stellt, aber das Leaflet der Ranch ist zwar schön bunt gestaltet, aber ich lese halt lieber als dass ich bunte Bilder gucke...*

Und wie lange soll der Contest ungefähr dauern?
Es stehen ja die ein oder anderen Ferien bevor, und ein möglicher Kandidat wird sicher bei einer Zusage auch die Urlaubszeit mit in Erwägung ziehen müssen.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 24 Jun, 2008 21:53

Och, nicht schämen - dafür ist dieser Thread doch da :D

Da die Kandidaten und auch die Juroren natürlich etwas Zeit brauchen, um die Aufgaben ohne Stress zu bewältigen und zu bewerten, wird die Wahl ein paar Wochen laufen.

Ein genaues Finaldatum steht allerdings nicht fest ;)

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 25 Jun, 2008 06:22

Nein, also die Aufgaben sind zwar innerhalb von einer Frist zu erledigen, aber wie wann und wo ihr die bearbeitet ist uns wurscht :lol:
Es ist auch nicht notwendig zu bestimmten Zeiten wegen irgendwas ON zu sein ;-)
Bild

Gargos
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Langenthal Schweiz

Beitragvon Gargos » Mi 25 Jun, 2008 11:41

Hallo zusammen.

Zuerst mal danke das es einen Frage/Problem Thread gibt. Da ich hier noch nicht alles perfekt kenne wollte ich was fragen:

Mimmi schrieb:
Jeder User darf 2 Miss und 2 Mister Kandidaten nominieren (dabei geht es nicht um Äusserlichkeiten, sondern um die innere Schönheit)

Wie ist das gemeint? ihr schaut generell auf den charakter? weil das ist ja was inneres. Ich meine ob wir nett sind, gerne helfen, jeden Tag gut drauf sind.

Wäre dies in dem Sinne gemeint?

Ich hoffe die Fragen waren nicht all zu doof, sonst sagt es :D
Bild
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 25 Jun, 2008 14:11

Jeder User darf 2 Miss und 2 Mister Kandidaten nominieren (dabei geht es nicht um Äusserlichkeiten, sondern um die innere Schönheit)

Wie ist das gemeint? ihr schaut generell auf den charakter? weil das ist ja was inneres. Ich meine ob wir nett sind, gerne helfen, jeden Tag gut drauf sind.

Wäre dies in dem Sinne gemeint?

Ich hoffe die Fragen waren nicht all zu doof, sonst sagt es :D[/quote]

Ja Gargos so wäre das gemeint ;-)
Du kannst auch nach sympathie gehen, ganz wie du magst ;-)
Wir wollten damit nur deutlich machen, dass es nicht um Äußerlichkeiten geht, denn dieses wurde wohl von dem ein, oder anderen so aufgenommen ;-)


Grünauge hat geschrieben:Ich hab auch ne Frage:
In welchem Thread kann man Euch eigentlich mal loben? *lach*

Nee, im Ernst: Das ist ja wirklich wieder der Hammer, was Ihr alles auf die Beine stellt! Wirklich toll. Die Beachparty ist noch nicht lange vorüber, da kommt schon wieder was Neues. Hier kann sich echt niemand über Langeweile beklagen. Ganz toll macht Ihr das, mein Kompliment!

Spielt das Größenverhältnis weibliche/männliche User in diesem Fall keine Rolle, oder? (weil wir doch erwiesenermaßen zu drei Viertel weibliche, aber nur ein Viertel männliche User besitzen. Ich meine, weil sowohl bei den Mädels als auch bei den Jungs je zwei Sieger zu ermitteln sind, und nicht drei, bzw. einer)?


Ja Julia, als loben kannst du uns überall (am liebsten aber hier :lol:) ... und vor allem kostet das keine 10 Galleonen :lol:

Nun ja sollten z.B. 10 Mädels mitmachen, aber nur 5 Jungs, dann werden bei den Mädels pro Runde wohl immer etwas mehr "rausgehen", weil am Ende kann es nur 2 im Finale geben ;-)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 28 Jun, 2008 13:32

Wie ist denn ungefähr der kommende Zeitplan für die erste Aufabe?
Bis zum 1. Juli kann nominiert werden. Gebt ihr dann auch direkt die erste Aufgabe bekannt?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 01 Jul, 2008 16:02

Neue Infos :D
*frein*

Wieviele User fliegen denn pro Runde raus? bzw. ab wann muss man gehen?

Sehe ich das zudem auch richtig, dass man insg. pro Runde 100 Punkte erreichen kann?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 01 Jul, 2008 16:05

Klar es gibt 5 Juroren mal 20 Punkte macht nach Tom Ripper exakt 100 Punkte :lol:

Wieviele pro Runde rausfliegen können wir noch nicht sagen, da wir noch nicht genau wissen wer nun alles teilnimmt.
Leider werden uns aber gerade bei den Mädels in den ersten Runden so einige verlassen müssen :?
Wir haben schon eine Aufgabe mehr genommen, aber zu lang sollte das ganze auch nicht dauern :?
Bild