Wellnessoase - Herzlich Willkommen

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 06 Okt, 2008 21:59

:lol: Aber es wurde vor Allem nicht langweilig für dich^^
Ich hoffe nur, die User machen in meinem Thread mit!!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 06 Okt, 2008 22:00

ja, das sicher net. Aber für dich doch auch net, oder? :lol: Den neusten Tratsch hast du ja hautnah mitbekommen :lol:

Ja....das hoff ich auch...und ich bin gespannt, was du ausgeheckt hast ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 06 Okt, 2008 22:01

:lol: Erwarte nicht zu viel von mir! Ich habe bisher mal ein oder zwei Threads eröffnet... Also ich bin da kein Kreativgeist^^

Und ja, das war auch schon interessant für mich *g*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 06 Okt, 2008 22:05

hmm...so viele hab ich auch net geöffnet...und den den ich geöffnet habe und der gut läuft... (wie gut kennen wir uns) den habe ich def. zu früh geöffnet, das wäre nu echt perfekt gewesen :lol:

Na siehst du :lol: :mrgreen:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 06 Okt, 2008 22:07

Ja, das stimmt, der wäre dafür perfekt gewesen! :D Aber sowas weiß man leider ja nicht vorher!

Aber ich bin trotzdem gespannt, wie sich das alles entwickelt.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 06 Okt, 2008 22:08

ja, richtig...jhinterher ist man immer schlauer....

ja, ich auch :D *am smoothie nipp*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 06 Okt, 2008 22:11

Meine Mutti hat grad angerufen. Sie hat von ihrem Verein die Möglichkeit Karten für Tarzan zu bekommen für 30 Euro pro Person. :D Ich hoffe das klappt! Ich möchte das unbedingt sehen!!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 06 Okt, 2008 22:15

O.o Boah, das ist ja richtig genial! Und welche Kategorie?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 06 Okt, 2008 22:17

Das weiß man nicht^^
Aber egal, ich sitze auch gern hinten oder oben - ich nehme mein Fernglas mit *g*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 06 Okt, 2008 22:23

Ja, wir saßen auch oben und weit hinten...ich konnt also die bühne von schräg oben sehen, was absolut net uninteressant war. Bei MammaMia saß ich damals vorne in der zweiten Reihe....das war auch net schlecht :lol:

Und Tarzan...ich plane das für mich für die nächgsten Semesterferien ein :D :D *schon soooo drauf freu*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 06 Okt, 2008 22:29

Oh das wär so toll!!! *aufgeregt ist* Es wäre schon nächste Woche Donnerstag. Die Premiere ist glaub ich jetzt am WE.

Ja Mamma Mia hab ich auch mal aus der ersten Reihe gesehen. Das war interessant ja, aber auch echt sehr nah^^ Fast zu nah würd ich sagen.

Bei König der Löwen war ich unten in der Mitte rechts. Das war auch super^^

Ich glaube ich werd mich mal im Bett entspannen gehen ;) Wünsch dir schonmal ne gute Nacht! *knuff*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 06 Okt, 2008 22:33

Wow, da drück ich dir die daumen, dass es klappt ;)

Ja, die ersten reihen sind net unbedingt die besten ;)

Alles klar, einen schönen Abend noch, und schlaf gut ;) *wink*
*sich auch langsam auf und davon mach*