Wellnessoase - Herzlich Willkommen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 25 Jun, 2008 14:54

*Tess nen Vodka rüberschübt*
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 25 Jun, 2008 14:56

Um die Zeit schon sowas hartes? O.o

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 25 Jun, 2008 14:56

Huhuu Megsit!

Ja, zum Glück sind bald Ferien *sich drauf freu*

Mathe ist soo furchtbar -.-
ich muss dieses dumme Lesebegleitheft noch machen -.-


Yeeah, ich will auch Vodka :lol:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 25 Jun, 2008 14:57

Winky du darfst noch net ma Bier nuckeln :P
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 25 Jun, 2008 14:59

Mathe ist eig gar net doof, Winky...nur das was ich machen muss und später net brauche...oder dieses diesmal wirklich unstrukturierten Vorlesungen, wo iwie zwei Veranstaltungen miteinander gemischt wurden und keiner weiß was wir eig gelernt haben und für die Klausur können müssen...das ist echt doof...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 25 Jun, 2008 15:05

Ich mag ja auch kein Bier :lol:

Also ich mag Mathe überhaupt nicht, ich würde sagen, das ist mein schlechtestes Fach, hab meistens ne 3, Mathe kann einfach nicht -.-
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 25 Jun, 2008 15:07

*auch kein Bier mag*

Na, wenn Mathe mit 3 dein schlechtestes Fach ist, dann bist du ja aber doch ne sehr gute Schülerin ;)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 25 Jun, 2008 15:12

Naja, also im letzten Halbjahr bin ich etwas schlechter geworden als sonst, ich hatte sogar in Mathe ne 4, aber jetzt hab ich wieder ne 3, hab mich etwas angestrengt *g*
Naja, also ich bin so mittel, dieses Jahr hatte ich noch andere 3en, aber Mathe ist halt das, was ich am Schwersten finde..
Nächsten Jahr lerne ich mal, das hab ich mir dieses Jahr zwar auch vorgenommen, aber ich bin ja soo faul *seufz*
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 25 Jun, 2008 15:12

ich hab in mathe ne 1, das ist mein bestes fach, aber auch erst seit einem jahr, davor bin ich noch mit ner 5 in mathe sitzen geblieben
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 25 Jun, 2008 15:12

jaja, diese Vorsätze kenn ich auch *lach* +ohje*

So ich werd mal versuchen diesen Vorsatz in die Tat umzusetzen. Bis später!

Q megsit: wie hast denn das geschafft?

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 25 Jun, 2008 15:16

tja, einmal wiederholt eben, da kann man eigentlich alles schon, nur beim 2. mal bleibt mehr hängen, was beim ersten mal gefehlt hat
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 25 Jun, 2008 15:22

Wow, von 5 auf 1 ist echt ne Leistung O.o

Jaa, die halten bei mir leider meistens nicht so lang, aber ich werd mich wohl an Lernen gewöhnen müssen, die guten alten Zeiten, in denen man ohne Lernen nen Durchschnitt von 1,7 kriegen konnte, sind leider vorbei *seufz*
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 25 Jun, 2008 15:25

ich hab dieses jahr ohne lernen nen schnitt von 1,9 gehabt, aber jetz wirds wieder losgehn müssen mit lernen, das wiederholen is vorbei, jetz gehts weiter, und wenn ich mich nich aufn hosenboden setz bin ich ganz schnell wieder bei meinen 3,5
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 25 Jun, 2008 16:06

Ich werd michb jetzt auch extra anstrengen, weil ich wahrscheinlich in der zweiten Hälfte der 10ten einen Austausch machen will und da muss ich mich anstrengen, das ich das nächste Jahr dann auch wieder mitkomme *g*

ich bin jetzt mal weg, bis bald *knuddel*
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 25 Jun, 2008 16:59

So habe nu etwas Mathe gelernt. paar Aufgaben gerechnet...Das Buch ist...hmm..einerseits scheint es gut zu sein, andererseits brauch man glaub ich doch schon, im gegensatz zu der Beschreibung des Buches, einiges an Vorwissen, um zu verstehen, was da erklärt wird. Find ich doof und schade. Dabei steht vorne drauf "für alle leicht gemacht" und es wird gesagt, Schüler jeder Klassenstufe könnten damit arbeiten *net find*.
Und die Lösungen, die angeblich dabei zu den Aufgaben aus dem Buch dabeisein sollen, sind auch net dabei :(

Naja, ich geh gleich Kochen *auch schon hunger hab*