Moderator: Weltenrichter

Dankesagthread

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 12:56

Danke dir Lupin das du an mich gedacht hast*gerührt sei*.
Mir mach der Kontakt mit dir auch sehr viel spaß und jeder hat mal einen schlechten Tag und ich bin froh das du mein Pate bist.

Ich möchte das gesamte Forum danke, dei Zeit hier ist echt toll und ich freue mich schon jeztt immer schon auf den Abend wenn ich im Forum on sein kann.
Danke, ich habe hier viele nette Menschen getroffen, echt klasse.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 06 Jul, 2009 20:26

Och... Danke schön ihr beiden :knuddel:
Hab ich voll nicht mit gerechnet *freundlich lächel*
Vielen dank^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 07 Jul, 2009 14:52

So, Nina hab ich nun schon gedankt...jetzt kommen noch meine anderen, denen ich danken muss, also...

...Prof. Lupin, ChristinaG.Weasley, henning, ~Alice~ für die tolle Prof. Arbeit.
...Bella Maria Swan für tolle Gespräche
...Nuramon Black ebenfalls für tolle Gespräche
...die, die wissen, dass ich ihnen für was danken sollte, es aber vergessen habe;)
Bild
Combo by Leanne

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 29
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 02 Aug, 2009 00:56

So, nun ist es schon wieder an der Zeit 3 großartigen Menschen zu danken.
Diese beiden Menschen heißen Kite und Severina.
Kite: Dir danke ich dafür, dass du mich angeschrieben hast und dass wir nun schon gute Freunde geworden sind.
Severina: Dir danke ich für die tatkräftige Unterstützung im RPG und für deine einfallsreichen Ideen. Außerdem danke ich dir für die lustigen Gespräche per Eule und dafür, dass du immer ein offenes Ohr für mich hattest. Und ich danke dir dafür, dass du schon eine sehr gute Freundin für mich geworden bist, weil man mit dir über alles reden kann. Du bist einfach toll und einmalig!
Hardcorepumuckl: Dir danke ich für die entspannenden Gespräche am Kamin der Gryffs.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3511
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 02 Aug, 2009 09:41

hejj Danke Simi!^^
Ja die gespräche sind wirklich immer toll!
Und dafür danke ich dir auch!
Du kannst echt toll zuhören
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 02 Aug, 2009 09:44

...uns streiten :P
Bild
Combo by Leanne

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3511
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 02 Aug, 2009 09:45

Oh ja das streiten darf auf keinen fall fehlen!^^:Pdas kansnt du auch super!^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Cookie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Gryffindor Gemeinschaftsraum...=)

Beitragvon Cookie » So 09 Aug, 2009 21:44

Ich danke Prof. Lupin, weil er mir hier alles erklärt und meine Fragen beantwortet und mein Pate ist. Danke, Prof. Lupin :D :keks: =P
♥ Hermine. Ron. Cedric. ♥
Bild Bild
♥ Emma. Rupert. Rob. ♥

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 29
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 09 Aug, 2009 21:55

*Rotwerd* Ach, damit hab ich jetzt ja echt nicht gerechnet. Nichts zu danken. Ich helfe dir doch gern, wenn du Fragen hast. :)
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alastor „Mad-Eye“ Moody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stelle

Beitragvon Alastor „Mad-Eye“ Moody » So 09 Aug, 2009 23:03

hallo zusammen

ich bin zwar nicht sehr aktiv was das posten angeht aber beobachte sehr viel und lese auch immer sehr viel und bin dann zu faul was zu schreiben weil mich das lesen schon fertig gemacht hat :D

aber ich möchte hier allen danken die das forum leiten da sie eine grossartige leistung bringen und es hier nicht langweilig wird.

dann möchte ich hier alle anderen user danken da sie immer sehr nett und hilfsbereit sind. ihr seit einfach alle klasse.

tja und zu guter letzt möchte ich mich bei meinem paten Prof. Lupin bedanken da er sehr hilfsbereit ist und immer für mich da ist wenn ich fragen habe oder hilfe brauche.

also danke an alle und immer schön weiter machen.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 10 Aug, 2009 10:15

Sagemal Prof. wie viele Patenkinderchen hassu denn? *hihi

Ich will auch mal ...

Danke an:

Ginny6 - meine Anna *hihi* was würde ich nur ohne dich tun? Wir kennen uns jetzt shcon so lange, haben uns oft getroffen und sind super gute Freundinnen geworden. Danke für die vielen Geheimnisse die wir teilen, für die schöne Zeit die wir immer haben und dafür das du mich einfach immer verstehst und aufheitern kannst =)

Ripper - auch wenn er es wohl nicht lesen wird ... Danke Tom du warst echt immer für einen da und hast geholfen, hast dir mein Gejammer angehört (sogar bei Liebeskummer durfte ich ihn zulabern) ... nun bist du leider nicht mehr hier aber ich kann dich ja noch im Msn nerven *g*

Hermione - AnnA ... meine große Schwester, erstmal Danke für den wunderschönen Tag in Braunschweig war echt total toll ... ich vermisse dich hier ... danke dafür das du nie verzweifelt bist wenn ich hilfe in Mathe brauchte und danke das du mir geholfen hast wenn ich probleme hatte ^^

Amelia Bone - meine Mama *g* bei dir muss ich mich wohl am meisten für die aufbauenden Worte bedanken, für die kleinen Lästerrein die wir ab und zu haben, und fürs Labern im allgemeinen, ich bin echt froh das du ncihtmehr böse auf mich bist ^^

Oliver Wood - KEEEEV *g* unsere Gespräche sind immer richtig genial *kicher* danke dafür ^^ und danke das du mich immer wieder aufheiterst ^^

Larien - connychen ... erstmal danke das cih in Köln von dir abschrieben durfte *g* dann joar ... auch du hälst mein genörgel aus mein fluchen über die männerwelt auch du bist eine anlaufstelle wenn ich dringend etwas was mit auf der seele brannt loswerden muss ...

Chrissy - danke dake danke meine süße Maus ... du hättest allen grund mich fallen zu lassen aber du hast drübergeguckt und ach was weiß ich DANKE ^^

ich hab nu keine zeit mehr der Rest kommt dann noch ^^

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 29
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Aug, 2009 23:28

Ach ja, und nun ist es wiedermal zeit für mich jemandem zu danken. Ginny6, danke für die schönen Gespräche in Askaban und am Gryffkamin. Sie waren immer sehr entspannend.
Und als allerletztes möchte ich noch Ronni für dieses wunderbare Forum danken. Dafür, dass er es ins Leben gerufen hat und soviel Arbeit in dieses Forum investiert hat. Und ich möchte ihm nochmals dafür danken, dass er mir vor ein paar Monaten durch einen anderen User bei einem Freischaltungsproblem geholfen hat. Ohne dich, Ronni, hätte ich das nie hinbekommen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 18 Aug, 2009 13:20

Da komme ich aus dem Urlaub zurück und sehe, dass ich hier genannt wurde :)

Danke dafür :D :knuddel:

Ich möchte allen Leuten danken, die meinen Sommer so unvergesslich gemacht haben :)

dazu gehören: Mandy + Familie ( hat Gerlinde gesagt :lol: )<3, Tom, Sabi, Tessy, Padme, Krone, Paddy :D und alle von den Usertreffen :D

Dann möchte ich noch Mimmi und Kev dafür danken, dass sie immer mit Ratschlägen an meiner Seite stehen. Danke.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 18 Aug, 2009 13:43

Ich möchte vorallem mal Nina danken, die mir bei Fragen immer wieder aushilft und sie auch immer beantwortet und weil sie mir immer auf verschiedene Gimp-Fragen eine Antwort geben kann.
Viiiielen Dank, Nina! :D :knuddel: :keks:
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 23 Aug, 2009 21:17

Uh, keine Ursache ^^ *verbeug* (etwas verspätet, jaja. :P)

cron