Moderator: Weltenrichter

Dankesagthread

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 23 Aug, 2009 21:49

Ich danke:

Dem Lehrerteam, das mich damals wieder aufnahm.

Chrissi, die einfach total nett und hilfsbereit ist.

Nathalie, mit der man einfach über alles schreiben kann.

Prof. Lupin, der immer sehr nett zu mir und sicherlich auch allen ist.

Den Kollegen, die ihre Ideen immer mit jemanden teilen und mir so manchen schönen Moment bringen. :lol:
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 29
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 23 Aug, 2009 23:19

*knallrot werd* Ich höre meinen Namen? Hey, Xerlar, das ist doch selbstverständlich für mich, dass ich zu dir und den Anderen nett bin und hilfsbereit. Also dass du mir dankst, damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet.
So, dann will ich mal unserer neuen Lehrerin danken. Danke Leanne für deine Hilfsbereitschaft und für deine Geduld im gestrigen Fall und auch danke, dass du immer für alle da bist und dass du mir damals hast die Steckbriefe der Unterrichtswerbung von den Kollegen hast zu kommen lassen. Danke dir vielmals dafür.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26717
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 23 Aug, 2009 23:27

Huch, danke - damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ^^
Aber keine Ursache, war doch selbstverständlich ;)
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 29
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 24 Aug, 2009 10:14

Ach mist, da habe ich doch glatt 3 Personen vergessen, denen ich zu danken habe. *zerknirscht guck*
~Alice~, dir danke ich für deine gute Arbeit im Professorenteam und für dein Engagement, was die Unterrichtsvorbereitungen für dieses Jahr betrifft. Danke dir auch für deine Gutmütigkeit. Mit dir kann man sich super unterhalten.
Xerlar, Danke nochmal für die Bildbeschreibung und für die tolle Arbeit im Profteam. Du bist ein super Kollege und ich will dich nicht missen.
und zuletzt noch ein riesen Dankeschön an Scorpius. Du bist neu zu uns gekommen, genau wie Xerlar, und hast es gleich ins Profteam geschafft. Eine Hürde, die nur sehr wenige User zu beginn ihres Forendaseins meistern. Aber ich finde es schön, dich als neuen Kollegen begrüßen zu dürfen. Danke dir für die tollen Gespräche per eule. Dnke dir für die gute Unterstützung im Team. Danke dir für deine nette, aufgeweckte und lustige Art. Danke dir für die hilfreichen Unterstützungen im RPG. Danke dir für die netten NP-Einträge. Danke dir, dass ich dich kennen lernen durfte. Ach, ich hab dir jetzt schon für so viel gedankt, aber du bist einfach spitze als Freund und Kollege.
An alle, denen ich bisher in diesem Thread gedankt habe: Macht weiter so! Ihr seid spitze und ihr habt euch diese Danksagungen von mir und den anderen Usern redlich verdient!!!
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 24 Aug, 2009 16:14

:shock:
Jetzt bin ich durch Zufall hier gelandet und werde erwähnt? :oops:

Prof. Lupin, ich erwidere deine Punkte unverändert und möchte auch dir danken, auch wenn wir uns ja noch nicht zu lange kennen. ;)

Auf ein fortwährendes Forumdasein! :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 24 Aug, 2009 16:14

*pfeif*

Lupin jetz solltest du nur noch wissen das Xerlar bereits mehr als 2 Jahre im Forum sit *kicher* nur damals unter anderem nick
*anmerken wollte*

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 29
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 24 Aug, 2009 16:59

Ah, gut das zu wissen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 24 Aug, 2009 17:05

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:*pfeif*

Lupin jetz solltest du nur noch wissen das Xerlar bereits mehr als 2 Jahre im Forum sit *kicher* nur damals unter anderem nick
*anmerken wollte*


Was ich schon sehr oft gesagt habe.

Übrigens dennoch danke. :)
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 24 Aug, 2009 17:09

Vielleicht schreibst du es dir in die Signatur? :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 24 Aug, 2009 17:23

Vielen Dank :oops: Mit einem öffentlichen Dankeschön hätte ich jetzt eigentlich nicht gerechnet. Alleine dein NP-Eintrag war schon sehr lieb! Also noch einmal: Besten Dank. ;)

(Und dürfte ich mal wissen, unetr welchem Nick, Xerlar vorher angemeldet war?)
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 24 Aug, 2009 17:55

also ich hab den guten Alex als Professor dumbledore kennengelernt ^^ und das bereits an meinem 2. Tag hier also im Oktober 07 ^^

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 11 Sep, 2009 21:07

Also, erstmal möchte ich allen danken, die mich mit meinem Tonks-Wahnsinn aushalten, und auch allen denen danken, die sich immer wieder bereitwillig an ihre Bearbeitungsprogramme setzen und mir Wallis von ihr machen :D
Da wären zum beispiel: Leanne, Dani California, ~Alice~, DracoMalfoy usw :)
DANKESCHÖN

Und ich möchte noch Prof. Lupin danken, weil er Remus im RPG soooo schön spielt und mir auch per PN öfter tipps gibt, wie ich weiter schreiben könnte :D

So, falls ich jmd vergessen hab, tuts mir leid ;). Dann werde ich meinen Beitrag sofort bearbeiten, wenns mir einfällt ;).
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

cron