Moderator: Weltenrichter

Dankesagthread

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 29
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Dankesagthread

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 04 Jul, 2009 21:23

Ich weiß, dass es irgendwo diesen Thread schon gibt, aber ich kann ihn grad nicht finden. Deshalb öffne ich jetzt einen neuen. Wenn mir jemand den Link von diesem Thread geben könnte, kann dieser hier auch gern geschlossen werden.
Also, ich finde, es gibt hier sehr viele User, die sich engagieren und die ein Dankeschön verdient haben. Hier können die einzelnen User genannt werden und hier kann ihnen für besondere Leistungen oder Taten gedankt werden. Vielleicht spornt das die User an, weiterhin so aktiv zu sein oder vielleicht spornt das andere User an, auch mal etwas besonderes zu machen.
Als erstes möchte ich Henning für die gute Unterstützung in meinem Reiseprojekt in Pflege magischer Geschöpfe danken, die er mir per Eule durch 2-3 gute Ideen geleistet hat. Und ich möchte noch Mond und Dani California danken für ihre Unterstützung bezüglich offener Fragen, die sie mir auch per Eule beantwortet haben. Habt ihr gut gemacht und macht nur weiter so ihr 3. Ihr habt es einfach verdient, hier erwähnt zu werden.
Zuletzt geändert von Prof. Lupin am Sa 04 Jul, 2009 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 04 Jul, 2009 21:27

Das ist eine nette Idee, Lupin wirklich.

Also dann fällt mir ganz spontan jemand ein: Dani California.
Soweit ich weiss, hat sie, seit sie hier ist sich ohne Unterbruch für das Forum engagiert und sich den Arsch aufgerissen, Zeit und Müh nicht gescheut.
Sie war immer souverän, seriös und gutmütig, so hab ich sie hier kennengelernt zumindest.
Deshalb: Danke Dani!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 04 Jul, 2009 21:48

Ich möchte Denkarius danken.
Er war immer hilfsbereit.
Damals als er TP war, in der Zeit des ersten Krachs hat er ja Die Aufgaben eines VS in Gryffindor übernommen.
Dann hatte er den Posten abgegeben um dann nach ein paar Monaten dann Hauslehrer von Gryffindor zu werden.
Ich möchte ihm für eine tolle Forumszeit danken.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 04 Jul, 2009 22:01

Ich möchte auch Dani California danken, weil sie mir auch schon verdammt oft geholfen hat^^

Und Pansy14 weil sie immer für mich da ist :knuddel:
Aber in der hinsicht würde es viele geben *grins*
Sevi, Mine, Seriny, Chrissi, Prof Lupin:knuddel:
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 29
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 04 Jul, 2009 22:48

*sehr überrascht guck* Mensch Bellatrix, damit hätt ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich bin doch so bescheiden und wüsste nicht, wofür ausgerechnet du mir danken solltest. Ich hab für dich doch gar nichts gemacht. *erstaunt guck*
Ach ja, und den ganzen Professorenkollegen möchte ich für die gute Zusammenarbeit danken und für die guten Projekte dieses Jahr. Und Alice muss auch erwähnt werden, denn sie hat mir auch in meinem Spiel weitergeholfen. So, dann wär ich zumindest jetzt fertig mit danken. Aber wer weiß, vielleicht kommt noch irgendwann wer, dem ich danken möchte.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Sa 04 Jul, 2009 23:03

Ich möchte vom Ganzen Herzen bei Prof. Lupin , meinen Paten, danken.
Du bist immer für mich da, giebst mir Tipps und beantworrtest mir meine Fragen.
Wenn ich Probleme habe bist du sofort zur stelle und heiterst mich wieder auf.
EIN GROßES DANKE!

Ebenfals möchete ich Tess, hedie, Nura, Falke, Schlangenmensch und Serina für die ollen stunden in Askaban danken, das schreiben mit euch macht echt viel spaß.

*euch alle knuddel*
Zuletzt geändert von Albus Dambledore am So 05 Jul, 2009 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 29
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 05 Jul, 2009 01:06

Ach das ist jetzt aber wirklich nett. Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, dass mir da noch jemand dankt. Merkwürdig, ich denk irgendwie immer, ich hätte das nicht verdient. Ist aber wirklich nett von dir. *bescheiden guck* Hab ich übrigens gern gemacht und werd ich auch gern weitermachen. :)
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » So 05 Jul, 2009 11:30

Ich möchte K11 für seine Unterstützung bei der letzten Hausaufgabe danken. Wir haben sozusagen einsam, zweisam die Fahnenstange für Rav gehalten.
Bild

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » So 05 Jul, 2009 12:24

Ich möchte Fee, Krümel, mond, snitchet, Ragnaro, zissy und Akasha de Lioncourt danken, für ihr Arrangement in unserem gelben Haus =)
Zuletzt geändert von Josi am So 05 Jul, 2009 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Dani California

Beitragvon Dani California » So 05 Jul, 2009 13:50

Hihi, danke, dass ihr an mich denkt :) Das freut mich sehr.

Und der Thread ist eine wirklich sehr gute Idee, Prof :D

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 05 Jul, 2009 15:09

Ich danke Prof. Lupin, für die ilfe und tatkräftige Unterstützung im Klassenzimmer ^^

Aber auch meinen anderen Kollegen, dafür, dass sie sich so für unser Forum einsetzen und versuchen, den Unterricht wieder nach oben zu ziehen.

Ich denke das hat Lob verdient.
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 05 Jul, 2009 19:35

Also, ich muss einfach mal Nina danken, für...

...die tollen Gespräche mit dir im MSN, bei denen wir es meistens lustig hatten, aber bei denen auch deine Nerfen durch meine Unmanieren strapaziert wurden.
...für die tollen Ava´s und Sig´s die du mir immer bastelst.
...für deine Aufheiterungen.
...für das Bauchweh wegen dem lachen (ich sag nur Captain Ninow und Weaslbow).
...deine Tipp´s für´s Forum.

Und noch eine Entschuldigung: Es hat doch in einen Thread gepasstxD
Zuletzt geändert von Rabastan am Di 07 Jul, 2009 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Combo by Leanne

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Mo 06 Jul, 2009 00:15

@Josilei

Danke lieb von Dir :knuddel:

Ich möchte an dieser Stelle auch mal Mimmi Danke sagen, ohne sie hätte ich nicht schon Ende Januar wieder ins Forum gefunden :knuddel:
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 06 Jul, 2009 02:10

Bei mir haben sich in den letzten Monaten so viele ein
Dankeschön verdient, dass ich garantiert jemanden vergessen würde. Auch für
kleine Dinge, die mir wirklich sehr viel geholfen haben. Darunter sind auch User,
die nun nicht mehr unter uns sind und nur noch ab und zu unter "hidden" vorbei-
schauen, wenn überhaupt. Also nehme ich mir jetzt die Zeit, um alles wirklich alle
aufzuzählen und damit ich niemanden vergesse. Und bitte denkt daran, dass hier
keine Reihenfolge eine Rolle spielt. Ich mache das rein wirllkürlich - oder chrono-
logisch, was mir bei weitem sinnvoller erscheint. Also, wollen wir nun nicht lange
um den heißen Brei rumreden, sondern zu den Usern kommen, die ich wirklich
danke.


Da wären...

Nyrociel Visalyar alias Sabi, weil sie mich schon an meinem ersten Tag im
Forum herzlich aufgenommen hat und auch sofort in ihre Icq Liste hinzugefügt hat.
Ich möchte ihr außerdem danken, dass sie in meiner Anfangsphase so oft für mich
da war und mir sowohl bei privaten Problemen *an meinen Opa denk* und auch
bei Problemen im Forum zugehört und mich mit ihrer fröhlichen Art aufgeheitert hat.
Dafür will ich ihr danken. Ich hab dich Lieb, Maus. :knuddel:

Severina alias Nicky, weil sie zu einer echten Freundin geworden ist. Sie hört mir
immer zu und ohne sie könnte ich mir das Forum auch nicht mehr vorstellen. Auch
möchte ihr danken, dass sie sich so viel Mühe als meine Trazeugin gegeben hat. Ich
lieb dich, meine Sahneschnecke. :love:

Ripper alias Tom, weil er von Anfang an (ich bin zu dem Zeitpunkt in das Forum
gekommen, als ein neuer HL in Slytherin gesucht wurde) ein wunderbarer Haus -
lehrer war, der sich immer um alle Slytherin's gekümmert hat und mit dem man auch
wunderbar schreiben konnte. Leider ist er jetzt auch nicht mehr da. Ich vermisse dich
in unserem Haus. :(

Cimbi, meine Ehefrau, weil ich sie wirklich sehr mag und wir verstanden uns wirklich
von Anfang an total gut. Letztendlich haben wir ja auch geheiratet. Naja, Maus und ich will
dir danken, dass auch du immer für mich da bist und naja.. Lieb Dich. :knuddel:

Cheesy alias Sanni, weil sie immer diesen tollen sarkastischen Humor hatte und
immer ihre Meinung gesagt hat. Dafür will ich ihr danken und für ihre ehrlichen und
offenen Meinungen und die Unterstüzung in Slytherin. Ohne sie ist Slytherin wirklich
sehr leer. Ich möchte dir einfach für alles danken. :knuddel:

megsit alias Julian, weil er ein toller, neuer VS ist und mit dem man natürlich
auch super schreiben kann. Danke auch dafür.

Amelia Bone alias Mel, weil sie mein Schuckel-Putzel ist und einfach toll. ^.^
:knuddel:

Meine Professoren-Kollegen, die allerings noch einmal einzeln aufgezählt werden,
da ich sie alle für etwas anderes schätze.

Ginny* alias Simon/Simi, der wirklich toll ist, wenn ich das so sagen darf. Ich
schreibe unglaublich gerne mit ihm und es macht auch immer sehr viel Spaß.
Vielen Dank. :knuddel:

Prof. Lupin, da wir auch seit längerem E-Mail Kontakt haben (ich muss dir unbedingt
mal wieder schreiben...:?... mein Posteingang ist wirklich schrecklich..) und ich sie auch als
Prof. unheimlich schätze, da sie sehr guten Unterricht macht. Danke. :knuddel:

henning, weil auch er eine sehr große Hilfe im Lehrerzimmer ist auch sehr tolle
Ideen miteinbringt. Danke für deine tolle Unterstützung.

Serina Snape alias Suse, meine kleine Süße. ^.^ Suse mag ich einfach so gern,
ich schreib gerne mit ihr. Und sie ist halt ein Slytherin, nech? ^.^ :knuddel:
Danke.

Das waren die Prof's, denen ich danken wollte. (Hoffe habe da niemanden vergessen).

Corinne und Nina, die beiden jetzigen Hauslehrer. Ihr macht im Moment auch nur
zu zweit einen hervorragenden Job und gebt euch wirklich viel Mühe, dass alles gut ist.
Und natürlich will ich auch Denakrius danken, der ja auch bis vor Kurzem sich so
für das Forum eingesetzt hat. Und in dem Sinne natürlich auch ein Dank an Ronni. ;)

Und zu allerletzt möchte ich noch Nura und Natha erwähnen, da sie das Forum zu einem
sehr schönen Ort machen. In dem Sinne auch ganz besonders an Nura, der ja im Moment auch
nicht da ist und den ich nach einem Tag schon vermisse. :mrgreen: Die Gespräche immer im
Icq und im Forum sind immer sehr toll. =)
:knuddel:

Und Natha alias Bellatrix Lestrange ^^, weil ich im Moment sehr gerne mit ihr schreibe und
man mit ihr zusammen sehr viel Spaß habe. :knuddel: Dankeschoen.


Außerdem möchte ich noch ganz ohne Text den anderen danken, die mir eine so schöne Zeit hier
im Forum bereiten:

- Leanne alias Mel und Victor Krum alias Martin, weil sie sich so viel Mühe für den TP geben,
und auch ganz besonders Mel, mit der ich gerne an der Pinnwand schreibe. *grins*

- Harrik. Ohne Worte. :mrgreen:

- snitchet, für ihre tollen HP-Beiträge, genauso wie Alva Wulfric und Albus Dambledore,
die im Moment den HP-Bereich wieder aufblühen lassen. Vielen Dank dafür.

- Lycidia, für ihre tolle Story in der Bibliothek. Danke.

- Natürlich darf die Tess nicht fehlen, der ich einfach vielen Dank für den Aufenthalt in Askaban
danke, genauso wie dem Falken.

- Wehwalt, für seine tollen Beiträge und seinem Sarkasmus, der mich immer wieder
zum Schmunzeln bringt. (und der leider im Moment nicht so viel da ist..)


Und es tut mir wirklich Leid.
Ich habe bestimmt so viele tolle Leute vergessen. :(
Wenn mir noch jemand einfällt, dem ich für etwas danken kann, dann folgt das natürlich in nächster
Zeit. ;)


Vielen Dank an Alle...!
Für die schöne Zeit im Forum!



:blume:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 29
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 06 Jul, 2009 09:12

Oha, jetzt wo ich Christinas Beitrag lese, fallen mir auch noch ein paar Leute ein, die ich vergessen habe. Also:
Den Profs hab ich ja schon gedankt. Aber Christina möchte ich nochmal einzeln danken, denn es waren sehr schöne Stunden mit dir im Vorbereitungszimmer in den heißen Sommernächten dieses Jahr. Zudem macht es spaß, mit dir zu Mailen. Das Projekt, was wir momentan auf die Beine gestellt haben war auch schwer zu organisieren, sodass wir eine Eulenkonferenz zu zweit machen mussten. :lol: Und natürlich ist da nicht zu vergessen du als Schüler. Einmalig.
Dann meine neue Kontaktperson Serina Snape. Danke dir für das wunderbare Projekt, was uns glaub ich allen spaß macht.
Ripper danke ich für seine Hilfe und seine Beantwortung der Fragen.
Megsit danke ich für den anfänglichen Eulenkontakt, der ja leider aus welchen Gründen auch immer abgerissen ist.
Denkarius danke ich für sein Engagement als HL.
Bellatrix Lestrange danke ich für unsere gemeinsame Beziehung in PmG und dafür, dass du mich zu deinem Liebhaber gemacht hast. ;) Zudem danke ich dir für deine fröhliche Art und oft habe ich mich bei dir vor lachen nicht mehr eingekriegt. Du bist einfach eine tolle person, auch wenn du ab und zu etwas zu albern bist. Aber auch für den Eulenkontakt und für das schlichtende Gespräch letztens bezüglich meines kleinen Cousins mit dir danke ich dir.
Victor Krum und Leanne danke ich für die tollen TP-Berichte und für die tolle Unterstützung zwecks Fragen.
Mimmi danke ich für ihre anfängliche Unterstützung, als ich noch ganz neu im Forum war. Ich konnte mich immer an dich wenden und das ist toll.
Kenneth Shellblood danke ich auch für den Eulenkontakt vor kurzem. Auch bei dir ist es schade, dass er irgendwie abriss.
Dann möchte ich noch Nachtfalke für seinen schönen Unterricht danken und dafür, dass ich sein ehrwürdiger Nachfolger sein durfte.
Sarutobi danke ich auch, denn er hat anerkannt, dass es viel Mut bedarf, sich als Gryff-HL vorzuschlagen und hat mich für diese Tat bewundert. Zudem danke nochmal für die Beantwortung meiner Fragen per Eule. Das war echt sehr hilfreich.
Vanny dir danke ich für deine tolle HL-Arbeit. Du hast für jeden immer ein offenes Ohr gehabt.
Und zuletzt möchte ich noch Kendra danken. Du hast mich bei der letzten HL-Wahl vorgeschlagen und immer daran geglaubt, dass ich ein guter Hauslehrer für Gryff werden könnte, was ja leider nicht eingetroffen ist. :( :(
Ach ja, und zu allerletzt möchte ich meinem Patenkind Albus Dambledore für sein Vertrauen danken und dass er mich als Paten vorgeschlagen hat. Zudem macht der Mailkontakt mit dir großen Spaß, auch wenn ich gestern abend wirklich mies drauf war, was du ja gemerkt hast.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.