Moderator: Weltenrichter

"Das Hogwarts'sche Hof-Spektakel seiet eröffnet"

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 20 Jun, 2008 15:42

Sagt, werte Marketenderin, wo soll er denn liegen, der Laberthread?
Soweit mein Aug reicht, kann ich ein solches Spektakel nicht erspähen.
Ist es in der Muggelwelt, dass ich das Vergnügen zu suchen hab, oder wurde es doch auf die Hallen verlegt?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 20 Jun, 2008 15:54

Habt Dank, der Herold zur Rechten hat nun selbiges auch verkündet.

Ich werde gewisslich das Treiben mir ansehen, zu schaun, wer gaukelt und wer Wohlfeiles anbietet.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 20 Jun, 2008 16:04

*sich artig verneigt*
Habt Dank für das Anerbieten, werte Marketenderin, doch trinke ich niemals Tee von einem Kräuterweiblein. Mein Magenleiden, so ich eins habe, behandle ich mit mit sieben Vaterunser, und der Herrgott hilft.

Drum verzeiht, wenn ich zunächst auf Zuschau'n mich beschränke, weiß ich doch nicht, ob Gottloses oder anderweit nicht Ehrbares ihr betreibt.
Weiß ich doch noch nicht einmal, wie das Leben am Markt sich zutragen soll -
Ist's ein Spiel, und ist es dies, hat es auch ein Ziel?
Und gibt es kein Ziel, wo liegt dann der Zweck?
Seh ich ihn nicht, bin ich bald wieder weg.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jun, 2008 16:51

Eine Idee gar wunderbar, hat da euer Haupt berührt, beflügeltes Fräulein. Mein Besuch sei euch gewiss, ein solch närrisches Spektakel zu verpassen wär der Frefelein die gröbste :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...