Moderator: Weltenrichter

Das kleine, große Mac-Abenteuer

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Feb, 2008 10:07

Missmutg schaut die Frau auf.
Sie zieht aus ihrem Kittel eine Packung Zigarreten und zündet sich eine an.
Zieht einmal von der Zigarette und lässt sie dann fallen.
Woraufhin der ganze Raum erbebt.
"Na, mein Zimtstern, was denkst du denn? Ihr seid hier am Anfang ...", sagt mit tiefer Stimme die Frau.
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 25 Feb, 2008 10:11

*klammert sich an ihre Schwester*

Was sollen wir denn jetzt machen?

♥VERLIEBT♥



Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mo 25 Feb, 2008 13:10

*mein Zimtstern was soll das denn*

Ich habe keine Ahnung


*Langsam auf die Frau zugehen und ihre schwester mitziehen*
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 25 Feb, 2008 13:18

Lenk du diese Frau ab, Serina. Ich versuche an die Karte zu kommen.

*auf Knien langsam zu ihr rüber krabbel*

♥VERLIEBT♥



Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mo 25 Feb, 2008 13:40

OK ich versuche es

*Die Frau in ein Gespräch verwickel und sie dabei vorsichtig mit dem Rücken zu Manou drehen*
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 25 Feb, 2008 13:47

*den Arm ganz lang mach*

Ah, jetzt hab ich das Papier. Laß uns nun einen Weg finden hier zu verschwinden. *grübel*

♥VERLIEBT♥



Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Feb, 2008 14:48

Manou gelingt es an die Karte zu kommen und hält Sie nun in den Händen, während Tess mit zitternden fingern an der Zigarrete zieht.
"Schwester, rauchen gefährdet die Gesundheit! Und überhaupt, was soll das Theater? Nehmt ruhig den Zettel, ich kann eh nicht lesen ...", grummelt die Alte und zündet sich ne Zigarette an um Sie kurz darauf wieder hin zu werfen.
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mo 25 Feb, 2008 15:06

Na toll die Alte kann nicht lesen das glaube ich jetzt nicht.

*Mädels wir hätten nur die Alte fragen brauchen*

*Sich ebenfals die Zigarette vom Boden nehmen und zu ende rauch. Und ihrer Lieben Schwester Tess zustimmen.*

*Das wichtigste hast du vergessen tom*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Feb, 2008 17:05

Wieder wackelt der ganze Raum und einige Schleimtropfen von oben fallen auf euch hinab.
"Sorry Schätzchen!", meldet sich die Frau im Kittel zu Wort.
"Ich kann euch noch nicht durch die Tür lassen!"
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Feb, 2008 17:09

"Ganz einfach Schätzchen. Ihr habt euch noch nicht mal vorgestellt. Ausserdem kann man hier nicht so einfach "rausspazieren"!", knurrt die Frau und steckt sich eine neue Zigarette an, die sie gleich wieder aus macht und hinwirft.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Feb, 2008 17:12

"Dann wird sich die Tür nicht öffnen, mein Kleiner! Nein Schätzchen! Stellt euch erst vor, so viel Zeit haben wir noch ..."
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Feb, 2008 17:18

"Ja Luna, an dich kann ich mich noch genau erinnern, du warst ne schwere Geburt!! Da du dich vorgestellt hast, will ich mich auch vorstellen. Ich bin Anne, die Hebamme. Ich habe jedes Kind auf der Welt hier heraus geholfen, selbst Christus den kleinen Scheißer. Allerdings kann ich nicht jeden auf die Welt bringen.
Ich darf nur diejenigen weiter lassen die mir etwas über den Ort erzählen, wo sie auch körperlich geboren werden.", knurrt die Alte und zündet sich eine weitere Zigarette an.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Feb, 2008 17:26

Tess versucht eine Karte zu beschwören, doch das scheint hier nicht zu klappen. im Gegenteil noch mehr Schleim klatscht auf den Boden.
"Schätzchen, wo du geboren wurdest, dass weiß ich, hab dich das ja schon mal gefragt, vor über 40 Jahren.
Nein, es geht hier um den Mac!", brubbelt die Alte und zieht lange Gummihandschuhe über Ihre Hände und Arme.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Feb, 2008 17:32

Die Alte beginnt nun pausenlos eine Zigarette anzuzünden und lässt sie wieder fallen: "Nein! Nein! Nein! Es geht nicht um das Krankenhaus, ob Wildwassergeburt, oder hinterm Bierzelt! Es geht einzig allein um die Ortschaft, die Stadt, das Land, darüber müsst ihr mir was erzählen!
Ihr habt übrigens hier eine Hilfe ... "
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Feb, 2008 17:36

"Selbst das ist falsch, liebe Mugglekundlerin! Ich sagte ja vorhin ich kann nicht lesen, deswegen konntet ihr den Wisch ja aufheben, vielleicht hilft euch das ja weiter ..."
Bild