Moderator: Weltenrichter

Das kleine, große Mac-Abenteuer

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 04 Mär, 2008 17:37

Ach kommen sie mal wieder auf den Teppich....

*murmel* Es ist wies is finden sie sich damit ab.... aso und das buch lag offen auf dem Bett -.-

*mir ihrer Tante zur Tür geh*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 04 Mär, 2008 17:46

"Aber was wird denn aus der Familie? Wer ... wer beschert uns dann Enkel?", stammel die Mutter und sackt aufs Bett.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 04 Mär, 2008 17:50

*ihre tanten rausschieb*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 04 Mär, 2008 18:04

Nyrociel schubst ihre Tanten und sich selbst durch die Tür.
Und sie beginnen zu fallen .... fallen tief .... und plötzlich landen Sie in einem weißen rechteckigen Saal.
Entlang der Wände (rechts und links) stehen kleine vergitterte Betten, nur die letzten zwei Betten auf der rechten Seite scheinen besetzt zu sein.
Das hintere der zwei Betten ist belegt und ein Junge, dessen Füße über das Bett hinausgehen liegt darin und spielt leise mit dem Gameboy.
Der Junge scheint recht dünn zu sein und trägt eine Brille, und man erkennt einen großen Verband um seinen Kopf.
Ab und zu schaut er aus dem Fenster, was sich rechts neben ihm (gerade aus von euch aus gesehen) befindet.
Das Bett links neben ihm scheint gerade benutzt worden zu sein, aber ein Kind ist nicht zu sehen.
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 04 Mär, 2008 18:10

mein Gott, es schein ein Krankenhaus zu sein

♥VERLIEBT♥



Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Di 04 Mär, 2008 18:18

ah okay...durch seid ihr :lol:

So...ganz klar gesagt: Mein Outing ist eigentlich ganz anders vor sich gegangen :lol:

Das Tagebuch und den Eintrag gibts schon...nur war es so...zumind bei meiner mum gab es nie ein "richtiges" Outing im klassischen Sinne...

Nachdem ich mich mit meinem ersten "Schwarm" extem gezofft hatte, bin ich nach Hause in mein Zimmer, aufs Bett geschmissen und war ziemlich depri..wie man das halt kennt. Meine Mum kam rein, nahm mich in den Arm und fragte mich (O-Ton) welcher Mistkerl mir denn mein Herz gebrochen hätte :lol:
Sie war wirklich sehr verständnisvoll...aber ich weiß bis heute nicht, wie sie darauf gekommen ist..wahrscheinlich mütterlicher Instinkt....oder sie hatte wirklich mein Tagebuch gelesen :lol:

so viel also dazu ;)

Dieses "wir werden niemals Enkel haben" kam eher von meinem Dad...er war ziemlich geschockt und am Anfang schon etwas geknickt (bei den Iren ist halt Familie und Nachfolge sehr wichtig)..aber er hats auch verkraftet ;)
Bild



Im ♥ lila

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 04 Mär, 2008 18:30

Die Geschichte mir Mac`s Mum ist ja echt süß.

*mal hier im Raum näher umschau*

Ich kann nichts ungewöhnliches erkennen. Vielleicht sollten wir mal wieder den Jungen fragen

*sich auf den Jungen zubewegt*

♥VERLIEBT♥



Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 05 Mär, 2008 06:42


Als ihr näher zu mir kommt könnt ih dehen das der Verband auf der Seite des echten Ohres so dck wie ein halber Handball ist.
Ich schaue vom Gameboy auf zu Luna und antworte: "Ich weiß nicht was ich mit Mac zutun haben soll, wer ist das?
Wenn ihr zu Daniel wollt, der liegt sonst im Bett neben mir, allerdings wird der gerade auf den Tish gelegt.
Ich bin Tom Ripper. und was macht ihr hier?"
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 05 Mär, 2008 15:47

Ist sicher eine gute Idee, wir können ja mal sein Telefonbuch durchschauen.

♥VERLIEBT♥



Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 05 Mär, 2008 15:56

Ihr schaut das Telefonbuch aber findet keinen Daniel.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 06 Mär, 2008 13:19

Luna drückt den Schwestern-Rufknopf, aber es scheint keine Schwester zu kommen.
Die Nachttische sind allesamt leer, nur meiner ist voll.
Auf meinem steht eine kleine Packung mit Tropfen. Gameboxspiele und ein Apfel.
Und ganz viele bemalte Blätter.
"Ich weiß nicht was ihr von Daniel großartig wollt? Der wird doch eh gerade aufgeschnitten!"
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 08 Mär, 2008 12:17

"Also ich kann nur sagen, dass ich KEINEN Mac kenne!
Aber sagt es doch einfach, die Schwestern haben euch geschickt um mir die Medizin einzuflößen!", sage ich und deute auf die Tropfen.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 08 Mär, 2008 12:20

*zu den anderen guck* nya... warum nich....versucehnw ir halt ihm seine medizin zu geben

hehe^^

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 08 Mär, 2008 12:28

"Nichts da, die nehme ich nicht, die sind absolut eklig!", sage ich und drücke den Mund zu.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 08 Mär, 2008 12:30

*luna anguck* wie is das denn nun gemein? Was hab ich den gemacht das du so denkst?

*zu Ripper geh und die Tropfen raushol* erstmal gucken wie vile des sein müssen...ich will ihn ja nich vergiften...*denk* *gebrauchsanweisung lesen tut*