Moderator: Weltenrichter

Das kleine, große Mac-Abenteuer

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 17 Mär, 2008 20:35

"Nein, dass reicht mir für eine eins nicht!, sagt die Lehrerin.
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 18 Mär, 2008 06:58

"Nein ... das war wunderbar ... 1+ für sie!", sagt die Lehrerin, die hin und weg ist.
Und wieder wirbelt es euch durcheinander und ihr befindet euch wieder ganz woanders.
Ein junger Mann sitzt bei Sonnenschein an der Promenade und schaut verträumt zum Rhein. Seine Brille hat er hochgestellt sodass sie in seinen schwarzen Haaren liegt. Sofort fallen euch seine kastanienbraunen Augen auf. Außerdem ist er gut rasiert und duftet nach Eu´de Toilette. Er bemerkt euch und schenkt euch auf seine italienisch-charmante Weise an und schenkt euch ein atemberaubendes Lächeln.
„Na, hat euch Mac geschickt mit seiner Liebesbekundung?
Ohhhh das finde ich zu süß!“, begrüßt euch der junge Mann und blickt euch erwartungsvoll an.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 18 Mär, 2008 10:05

*die anderen blöd anguck*
*sich ihren Teil denk*
*einen schrit auf den Mann zugeh*
*nuschel*
ähhhhhm Guten Tag .... Ja äh, wir sind Freunde von Mac und befinden uns auf einer Reise durch seine Erinnerungen...und sie sind?

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 18 Mär, 2008 10:58

*luna einen schuldbewussten blick zuwerf*
Jaja ich weiß....ich bin mal wieder mit der Tür ins Haus gefallen -.-
*sich nach ganz hinten stell*

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 18 Mär, 2008 19:22

Der junge Mann lächelt euch an und ihr könnt seine strahlenden Zäne sehen:"Ich bin Mac´s Freund.
Nun sagt mir endlich die Liebesbotschaft die Mac mir schickt!"
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 18 Mär, 2008 21:59

*sich mit beiden Händen den Mund zuhält damit nichts blödes rauskommt*

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 19 Mär, 2008 09:47

ahhh toll ich darf mal plappern

wie wärs mit einem Gedicht von Mac für den da.....
hm......
i-wie sowas?

Ich hab´ mich verliebt,

und zwar in Dich.

Für mich bist Du das Beste auf der Welt,

und das ist das einzige,

was zählt.

Sanfte Küsse,

Dich zärtlich berühren.

Ich wünschte,

ich könnte Dich immer spüren.

Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich,

weil sonst mein Herz zerbricht


*luna fragend anguck*

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 19 Mär, 2008 11:34

Hehe...

frage is nur ob dem Typen mein Gedicht gefällt *hust* ...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 19 Mär, 2008 17:29

Der junge Mann schaut dich verträumt n: "Hach .... das hast er WIRKLICh nur FÜR MICH gemacht?"
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 19 Mär, 2008 17:36

"hm ... das freut mich!", sagt der Mann und langsam verblsst dieser und auch die Promenade verschwindet.
Ihr befindest euch nun in einem typischen Krankenhauszimmer. Auf der linken Seite stehen zwei Betten, wobei nur das hintere belegt ist. Direkt grade aus befindet sich ein großes Fenster, wobei davor ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen steht. Gegenüber von den Betten befindet sich die Tür zum Bad und daneben hängt ein Fernseher an einer dafür vorgesehenen Vorrichtung an der Wand.
Im hinteren Bett liegt ein blonder Jugendlicher und schaut sehnsüchtig aus dem Fenster. Sein rechtes Bein ist geschient und er hat sichtbare Prellungen am anderen Bein und den Armen.
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 19 Mär, 2008 17:40

Hm, schon wieder ein Krankenzimmer.

*auch mal die Hand hin streck* Hallo ich bin Manou!

♥VERLIEBT♥



Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 20 Mär, 2008 11:26

hm......der wirs euch auch gerade die Hand geben wenn er so viele Prallungen an den Armen hat *nuschel*

*sich lieber auf die Zungebeißt befor sie Müll labert*

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 21 Mär, 2008 16:26

Schiffe? Willst du das ich die Bude hier vollkotze?

aber stimmt soviel Zeit hab ich ja noch nie im KH verbracht^^

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Fr 21 Mär, 2008 19:19

Der blonde Junge schaut zu euch hoch und sagt

Hey ihr..ich heiße Marcus. Seid ihr hier, um mich zu besuchen?

Seit meinem Unfall ist mich noch keiner besuchen gekommen :(

Und der Doktor hat vorhin gesagt, dass ich meine Fußballspielerei an den Nagel hängen kann..Das ist alles so unfair!!!
Bild



Im ♥ lila

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Sa 22 Mär, 2008 15:52

Naja, mein Traum war es immer professionell Fußball zu spielen. Alle haben mir immer gesagt, dass ich gut bin und es schaffen kann...

Und nun ist das alles aus...

Beim letzten Spiel gab es einen so unglücklichen Zusammenstoß..und jetzt ist mein Knie hin :(
Bild



Im ♥ lila

cron