Moderator: Weltenrichter

Das kleine, große Mac-Abenteuer

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Feb, 2008 18:23

"Natürlich hat das Schätzchen schon was zu gesagt, aber das war der erste Satz aus Wikipedia und daraufhin sagte ich das sei mir zu wenig, Schätzchen!", sagt die Alte und zieht nen Lapetop unter Ihrem Kittel hervor.
"Ich bin ja nicht von gestern, wisst ihr! Aber gut, ihr scheint genug über den Ort zu wissen!
Dann fangen wir mit der Geburt mal an!", spricht die Alte und sofort ergreift sie ein jeden von euch am Fuß und schleift euch durch die Tür die sich nun langsam automatisch öffnet.
Ihr erblickt Licht ... es ist sehr hell ...
"Lebt wohl!", hört ihr noch die Anna rufen! "und denkt ma an mich beim rauchen ..."
Und plötzlich, ja plötzlich seit ihr ganz woanders ...
Ihr steht in einem Raum.
Und zwar ist ein kleines ruhiges Klassenzimmer, in dem überall Schultüten stehen. Von draußen scheint die Sonne hinein und man hört Kinder lachen.
Vorne an der Tafel steht in bunter Kreide „Alles Gute zum Schulanfang, Klasse 1a“ und auf dem Lehrerpult sitzt ein süßer Teddy auf einem Glas.
Einige Schultüten wurden bereits aufgemacht. 5 Schultüten sind noch verschlossen.
Eine große blaue mit Schleife, eine kleine grüne mit lila Punkten, dann eine so groß wie ein Zaubererhut und mit weiß-roten Streifen versehen die anderen beiden sehen absout identisch aus (pink und mit Glitzerornamenten verziert).
Ihr steht hinten im Klassenzimmer, also hinter den Tischreihen und rechts neben der Tafel könnt ihr die Tür erkennen.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 25 Feb, 2008 18:24

Oh, hallo Vanny! Gut, daß wir etwas Unterstützung bekommen, es scheint nämlich schon direkt am Anfang der Unterstützungstour recht schwierig zu sein.

*sich die Haare rauft, weil sie immer noch nicht begreift, was die Hebamme gerne hören möchte, damit sie den kleinen Mac zur Welt bringen kann*

Hm, in Shannon wird außerdem viel (Irish) Stew gegessen, und das gehört zu den Leibgerichten von Mac.


EDIT: Huch, da ist es ja schon gelöst!
*sich in der Klasse umsieht, dann zum Pult geht und den Teddy in die Hände nimmt und freundlich knuddelt*

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Feb, 2008 18:26

(nun dürft ihr gerne Mac rufen und euch zur ersten Erinnerung seine Geschichte erzählen lassen ;-))
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Feb, 2008 18:27

"AUA lassen sie mich LOS!!!!!!!
Sie sind ja noch schlimmer, wie die kleinen Gören hier!!!
AUA LOSLASSEN SAGTE ICH!!!!!", schreit der Teddy mit heller Stimme.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 25 Feb, 2008 18:29

*Erschreckt lasse ich den Teddy beinahe fallen, fange ihn dann aber doch wieder sicher auf und setze ihn zurück auf das Glas.*

Tut mir sehr leid, werter Teddy, mir war nicht klar, daß Sie hier der Lehrkörper sind.
Aber wenn sie schon einmal da sind und außerdem sprechen können, können Sie uns vielleicht auch etwas über Mac erzählen?
Ich vermute, hier geht es um seine Einschulung?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Feb, 2008 18:31

"AUA sie tun mir WEH!!!!!!!!!! Nehmen sie SOFORT das Glas aus meinem HINTERN!!!!! SOFORT!!!!"
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 25 Feb, 2008 18:32

*überlegt, wie sie das Glas wegnehmen könnte, ohne den Teddy noch einmal anzufassen und zu drücken, dann ihren Zauberstab zur Hand nimmt und mit einem gekonnten Verschwindezauber das Glas entfernt*

So besser? Ich hoffe, Sie haben keine bleibenden Schäden?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Feb, 2008 18:35

Der Zauber gelingt und sofort plumpst der Teddy mit dem Gesicht nach unten auf den Tisch.
"AUA ... TEDDYMÖRDER .... ARGHHHHGHGHGHGH!", schreit der kleine Teddy, was aber kaum zu euch durchdringt, da er mit dem Gesicht auf dem Tisch liegt ...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 25 Feb, 2008 18:36

*zurück flüstert*
Bestimmt! Und welche Tüte wohl von ihm ist?
Wenn ich das wüßte, könnte ich noch schnell mein Brausebonbon dazu stopfen, ich mag sie nämlich selbst nicht so gern.

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Mo 25 Feb, 2008 18:36

Hallo ihr Lieben *mich auch mal einschalt*...

wow, ihr seid ja schon im zweiten Raum :lol:

gut, noch mal kurz als Rückblende zu meiner Geburt (auch wenn keiner danach egefragt hat :lol: :

Jaja, vor knapp 19einhalb Jahren hat mich die liebe Anne zur Welt gebracht.

Lustigerweise setzten die Wehen meiner Mum grade ein, als meine Eltern auf dem Weg zum Flughafen waren, um zurück nach Deutschland zu fliegen…(eigentlich sollte ich erst drei bis vier Wochen später kommen)

Naja, daraus wurd dann ja nichts, weil ich ganz schnell raus wollte, um die Welt zu entdecken ;-)
Ja, und deswegen kann ich heute meinen Geburtsort die kleine Flughafenstadt Shannon nennen :D


Deswegen war es schon wichtig, dass ihr zumind das mit den Flughafen herausbekommt ;)
Bild



Im ♥ lila

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Feb, 2008 18:37

Der Teddy versucht zu antworten und redet, nur da er mit dem Gesicht zum Tisch liegt könnt ihr ihn nicht verstehen.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 25 Feb, 2008 18:37

Oh, das ist ja toll! Vielen lieben Dank für diese Info!
Ich hatte nicht mehr nachgefragt, weil ich dich da gerade nicht online gesehen habe, und da dachte ich, ich könnte später noch einmal darauf zurück kommen.
Aber so ist natürlich viel besser.

Hihi, am Flughafen quasi geboren, ist ja spannend.
Ist das in Irland auch so, daß man die Staatsbürgerschaft mit dem Geburtstort bekommt? Also hast du jetzt vielleicht (auch) irische Staatsbürgerschaft?

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Mo 25 Feb, 2008 18:39

Ja Antike, ich hab ne doppelte Staatsbürgerschaft, weil ich auch mehrere Jahre "drüben" gelebt habe ;)
Bild



Im ♥ lila

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 25 Feb, 2008 18:41

Ah, interessant.
*in Gedanken schwärmerisch an Irland denkt, und daran, daß sie da immer schon einmal hin wollte, es bislang aber noch nicht geschafft hat.

Sich dann triumphierend zum Tourleiter umschaut und überlegt, ob sie für diese richtige Ahnung wohl ein Fleißkärtchen bekommt, immerhin sind wir hier in einer Schule*

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Feb, 2008 18:45

Fragen zun Klassenzimmer erst hinterher ;-)

(Angela wer ist der Tourleiter? Dann wissen wir wer von uns beiden dir ne Biene schenkt ;-)))

Mittlerweile scheint sich der Teddy gar nicht mehr zu rühren ... ob es ihm wohl gut geht?
Bild

cron