Moderator: Weltenrichter

Das kleine, große Mac-Abenteuer

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Feb, 2008 14:56

"Es ist Teddyfolter, ja wohl!", piepst Poffel.
"Also ich kann euch nur sagen das der Schlüssel, ein echter Schlüssel ist, mehr leider nicht."
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 26 Feb, 2008 15:03

Siehst du Tess du hättest mich nicht vom Schwamm wegschubsen brauchen. Der wäre sowieso nicht geflogen.

*grübel* Vielleicht hat Mac den Schlüssel um den Hals. Er ist ein Schlüsselkind?

♥VERLIEBT♥



Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 26 Feb, 2008 15:04

*mit einer FRISCH angezündeten FRISCHEN Fluppe im Mund in den Raum hineinappariert, und sich umschaut*
Huhu alle miteinander! Wie ich sehe, habe ich nicht viel verpasst, das ist ja klasse. Da freue ich mich schon auf den weiteren Verlauf der Tour.

*sich dann vorsichtig der grünen Schultüte mit den lila Punkten nähert und untersucht, ob sie sie öffnen kann, ohne etwas kaputt zu machen*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 26 Feb, 2008 15:24

*weiter vorsichtige die grüne Schultüte befummelt, dabei aber laut weiter denkt*

Aber vielleicht sind ja auch die beiden identischen Schultüten diejenigen, die wir uns anschauen sollten?
Vielleicht ist der Mac ja ein Zwillingskind? Irland ist ja durchaus sehr bekannt für gute, fruchtbare Böden.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Feb, 2008 17:13

Als Antike Runen die Schultüte berührt fällt diese in sich zusammen und hinterlässt nur noch ein Häufchen Asche.
"Du, Tess, ich habs schon mal erwähnt und zum wiederholen in ich jetzt zu faul!", sagt Poffel und verzieht sich im Rucksack.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 26 Feb, 2008 17:16

*weicht erschreckt vor dem Häufchen Asche zurück*
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß ich als Teilnehmerin entmutigt werden soll - immer scheinen mir die wirklich ärgerlichen Dinge zu passieren.

*sich dann zu Poffel wendet*
Aber nein, du hast uns noch nicht erzählt, was in diesem Raum passiert ist, bevor wir alle eingetroffen sind.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Feb, 2008 17:18

"Vielleicht liegt es daran das du die Dinge gerne in die Hand nimmst? Und das nicht zu sanft ...", grummelt Poffel.
"Hab ich wohl! Ihr habt mich gefragt wie der Einschulungstag war und darauf habe ich geantwortet!"
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 26 Feb, 2008 17:20

Ach so, du meinst den Teil mit der Aufführung der Viertklässler?

*stark verunsichert ist, weil es nicht stimmt, daß sie die Dinge nie sanft in die Hände nehmen würde. Die Schultüte, die nun in Asche liegt, hat sie jedenfalls nur ausgesprochen vorsichtig berührt*

Hm, außerdem wurde die Sitzordnung ausgehandelt. Wo Mac wohl sitzt?
*zur hintersten Bank schielt*
Ich möchte wetten, auf einem dieser Plätze dort hinten.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Feb, 2008 17:24

"Naja eigentlich warst du mit den Schultüten schon gar nicht so verkehrt, musst nur aufpassen!", quiekt Poffel.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 26 Feb, 2008 17:26

*da sie erfolgreich die eine Tüte zu Asche verwandelt hat, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich den übrigen zuzuwenden.
Vorsichtig die beiden identisch aussehenden betrachtet, aber NICHT BERÜHRT*

Hm, die hatte ich ja schon in Verdacht - ob sie wirklich so identisch sind, oder ob ich nicht doch noch einen Unterschied sehen kann?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Feb, 2008 17:29

Antike Runen kann leider nicht mehr erkennen, dass die Tüten beide rosa sind, gleich groß und mit Glitzornamenten versehen sind (an den selben Stellen).
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 26 Feb, 2008 17:32

Ha, eineiige Zwillinge!
Oder vielleicht doch nicht...
*sich plötzlich erinnert*
Hey, ich glaube, auf dem Steckbrief stand, Macs Lieblingsfarbe sei blau!

*sich jetzt doch der blauen Schultüte zuwendet, und sie ebenfalls genau, aber aus sicherer Entfernung, betrachtet*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Feb, 2008 17:33

Die Tüte reagiert gelassen bzw. gar nicht und lässt die Musterung über sich ergehen ...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 26 Feb, 2008 17:35

Ripper hat geschrieben:reagiert gelassen bzw. gar nicht und lässt die Musterung über sich ergehen ...

Hihi, ich finde, das klingt schon sehr nach Mac.

*sich auf einer heißen Spur glaubt*

Wo im Raum ist die Tüte denn? Ich meine, auf einer Bank weiter hinten, weiter vorn?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 26 Feb, 2008 17:38

Antike Runen kneift die Augen zusammen und kann erkennen, dass die Schultüte (vom lehrerpult aus) auf der rechten Seite in der dritten (von fünf) Reihen liegt.
Bild