Moderator: Weltenrichter

Das kleine, große Mac-Abenteuer

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Das kleine, große Mac-Abenteuer

Beitragvon Ripper » Sa 23 Feb, 2008 15:35

Willkommen liebe Abenteurer zur großen Mac-Erkundungstour!

Wie schon angekündigt wird es eine große Erkundungstour zu unserem lieben Mac Trionic geben – und hier ist sie!
In endlosen Legilimentikstunden konnte ich unserem lieben Mac Trionic einige Erinnerungen abpressen, die sich nun alle hier drin befinden *einen alten Kessel hochhält*
Nun ist es so, dass ihr jederzeit in die Erinnerungen schlüpfen könnt wie ihr wollt.
Ihr selber könnt euch in den Erinnerungen frei bewegen, handeln und mit Personen kommunizieren ihr müsst dies sogar tun um die nächste Erinnerung herauf zu beschwören.
Mal müsst ihr durch eine Tür gehen, was meist das Symbol für den Übergang in die nächste Erinnerung ist, oder ihr müsst bestimmte Tätigkeiten ausführen.
Aber was erzähle ich probieren geht über studieren ;-)
Damit ihr aber auch was vom lieben Mac lernt könnt ihr gerne seine Geschichte zu den jeweiligen Gedanken hören, den ihr gerade durchlaufen habt, ruft einfach nach Mac ;-)




Ergänzende Regeln und Hinweise zur Tour:

- da wir uns in den Gedanken befinden und nichts unergründlicher sind wie gerade diese kann es sein, dass die Magie ab und an nicht anwendbar ist, eure Zauberstäbe dürft ihr natürlich trotzdem mitnehmen

- damit ihr immer recht flott in Mac´s Gedanken weiter kommt bin ich ständig am Kessel rühren, aber leider seit ihr so auch an mich gebunden, also müsst ihr euch ab und zu auch mal gedulden, des weiteren kann es passieren das mal eine Erinnerung von mir mit rein rutscht, da sich die Gedanken im Topf so schlecht trennen lassen ...

- wie schon erwähnt könnt ihr euch zu jeder Erinnerung die ihr bereits erlebt habt die Geschichte von Mac erzählen lassen, ruft einfach nach ihm

- ansonsten könnt ihr wie in einem Rollenspiel eure Handlungen einfach beschreiben, über das gelingen entscheiden dann höhere Kräfte ;-)

- Des weiteren bekommt ihr noch folgende Ausrüstungsgegenstände mit, die euch vielleicht weiterhelfen:
a) einen Zitronenbrausebonbon für jeden
b) ein Handy mit einigen gespeicherten Nummern van Mac´s Freunden drin
c) einen Steckbrief von Mac Trionic
d) eine Packung Papiertaschentücher für jeden
e) einen Strohhalm
f) und natürlich euren eigenen Zauberstab
g) ein Schweizer Taschenmesser
h) Eine Stange Anna´s Frischer Fluppen der Marka: Anna´s best
i) Poffel, der sprechende Teddy
j) jeder ein Butterbier, außer Luna



Da hier hoffentlich mehrere Leute teilnehmen, möchte ich euch noch 2-3 Tage zum kennen lernen geben und dann geht es auch schon los mit der Tour!

Achja Fragen könnt ihr gerne stellen ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Mac Trionic und Ripper
Zuletzt geändert von Ripper am Sa 08 Mär, 2008 13:25, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 23 Feb, 2008 15:53

*seinen Rucksack schulter und sich vorm Startgebäude aufstell*

Mal sehn was die Erinnerungen so in sich bergen, was man bereits kenn und was neu ist am "Maci", ob er der ist, den er vorgibt zu sein :D

*im Kopf seine Sieben Sachen nochmal durchgeh und Mac Persönlichkeitsbild zusammenpuzzle*
:)
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 23 Feb, 2008 15:58

Ja Patte wird sicherlich ganz interessant werden ;-)
Und ich bin auch gespannt wie IHR euch so durch seine Erinnerungen wühlt :lol:
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 23 Feb, 2008 16:01

Muahua ich hoffe der arme Mac beherrscht Okklumentik ;D

Wer weiß was man so mit bösen bösen Erinnerungen anstellen kann :evil:

Sowieso wenn man erstmal "drin" ist :D

*sein Zitronenbrausebonbon auspackt*
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 23 Feb, 2008 16:08

-.^

Das hat die liebe Tess ja mal wieder prima hinbekommen:
Ein Gentleman kann ja jetzt kaum mehr ablehnen und muss quasi den Satz bringen:

"Aber nein nein, ich nehm dir gern was ab!" und dabei charmant lächeln!

Herrlich wie sie das immer hinbekommt ;D
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 23 Feb, 2008 16:16

Muss an der jahrelangen *hust* Erfahrung liegen ;D

Mit der Zeit kriegt man den Dreh wohl raus als Frau^^

Aber ein Vorteil hats ja:
Ich hab den Schlafsack von Tess, d.h. sie kann keine schlimmen Sachen anstellen und mit weiß Gott wem und wo schlafen *zwinker*
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 23 Feb, 2008 16:21

Achso ...

Ihr könnt nur die oben genannten Gegenstände mitnehmen ;-)
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 23 Feb, 2008 16:23

Ach herrje, also gibts keine Übernachtungen^^

In den tiefsten Untiefen der Maci-Seele :D

*Tess Schlafsack in ein Päckchen steck und "Gryffindor-Turm, Hogwarts" draufschreib*
Sorry Tess...
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Sa 23 Feb, 2008 19:35

*Rucksack mit allen Sachen bestücken und auf den Rücken schnallen*

Und warten das es entlich los geht.
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 24 Feb, 2008 16:48

Worauf du wetten kannst schwesterchen
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 24 Feb, 2008 16:54

*ihren Rücksack auf den Rücken schnall und Saru ihre bonbons rüberschieb* hier Brüderle kannsu alle haben.... *mag die dinger nit*

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Feb, 2008 18:05

Also wirklich :roll:
Wenn ihr gut seid, seid ihr ja schnell durch ;-)

Ausserdem wird es doch erst recht interessant wenn in der Gruppe kleine Reibereien entstehen ;-) *mit RTL telefoniert*
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 25 Feb, 2008 08:25

*Rucksackaugschnall*

Ich hab mir überlegt das ich auch mitkomme. Wird sicher spannend und meine Schwestern sind ja auch dabei.

♥VERLIEBT♥



Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Feb, 2008 09:22


Dann lasst uns beginnen und in Mac´s Gedanken rumstöbern :lol:
*jeden einzelnen Teilnehmer am Nacken pack und mit dem Kopf in den Kessel tunkt ...
Sofort dreht sich alles rasend schnell um euch .... ihr seht Lichter ... Nebel und plötzlich findet ihr euch in einem fleischig-roten, runden Raum wieder.
Ab und zu tropft von hoch oben Schleim nach unten und der Raum wackelt ab und zu und bringt euch zu fall.
Auf dem Boden liegt eine alte Karte, die im Takte der erruptionen auf und ab wippt.. An der Tür die genau gegenüber von euch liegt seht ihr eine mürrisch drein blickende Frau im weißen Kittel stehen.
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mo 25 Feb, 2008 09:47

*sich umschauen und mit dem Kopf schütteln*

Oh mein Gott, wo sind wir denn hier gelandet.
Bild

cron