Moderator: Weltenrichter

Der Harrypotter-Forum Adventskalender

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 25 Nov, 2006 11:47

Oh das hoffe ich auch Anna, aber die Zeit ist bei mir grad sehr knapp bemessen. Vll lockert sich das ja noch etwas vor Weihnachten :D *hoff*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 25 Nov, 2006 11:52

Ja das versteh ich dann natürlich ;-) Aber wenn dann was kommt, dann freu ich mich doppelt ;-)

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Sa 25 Nov, 2006 13:30

Und wie wird entschieden, welche Arbeiten genommen werden und welche nicht? Nach "Qualität"? Denn möglicherweise werden ja massig Dinge eingeschickt...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 25 Nov, 2006 13:32

Nun ja so das eine gute Mischung bei rauskommt :wink:
Versprechen können wir nichts, aber wir werden versuchen so viel wie möglich On zu stellen.
Bild

Denekro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Denekro » Di 28 Nov, 2006 23:11

oh sowas haben wir in unserem Gedichteforum auch, eine sehr gute Idee
Bruderschaft des schwarzen Stahls.
Für Black Metal, gegen die Pestilenz des NSBM!
Kaeltetod Legion

Schwarzfront

>Sirius Black<
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 29.11.2006
Beiträge: 90

Beitragvon >Sirius Black< » Do 30 Nov, 2006 07:23

Gute Idee, mach mich gleich ans Werk :wink:

slash
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 282

Beitragvon slash » Do 30 Nov, 2006 11:43

Geilomatico! Ma schaun ob meine kreative Ader sich bis dahin wieder aufgebaut hat, dann mach ich auch was :).

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 01 Dez, 2006 10:21

Und wo find ich nun das erste Türchen?
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 01 Dez, 2006 10:25

...ich suche auch schon seit Mitternacht danach.
Vielleicht gilt es ja erst einmal, das Türchen überhaupt zu finden?
*lacht*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 01 Dez, 2006 10:55

War auch nicht wirklich errnst gemeint, Padme. Aber kennst du das nicht, bei diesen fertigen Adventskalendern, daß man da erst einmal ewig die kleine 1 auf dem großen Bild suchen muß?


Ansonsten ist mir natürlich völlig klar, daß wir schon warten müssen, bis einer der genannten Organisatoren online ist; wir können schließlich kaum verlangen, daß sie nun abwechselnd immer bis Mitternacht aufbleiben, oder extra früh morgens aufstehen, nur um den Kalender frühzeitig bestücken zu können...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 01 Dez, 2006 11:24

Ich auch.
Oh mann, ich liebe Weihnachten!

Vielleicht gab es ja noch keine Einsendungen :lol:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 01 Dez, 2006 11:35

Creacher hat geschrieben:Vielleicht gab es ja noch keine Einsendungen :lol:


Zumindest eine Einsendung gibt es sicher! :wink:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 01 Dez, 2006 11:37

Ja, das hab ich auch wirklich bezweifelt *g*

Das ist alles so aufregend, endlich mal andere Türchen, als Schoki ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 01 Dez, 2006 12:05

Ohje *schnall gucken geht*

Bin ja super gespannt!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 01 Dez, 2006 12:07

Wie ihr sehen könnt, ist das erste Türchen inzwischen offen.

Leider ist es immer abhängig davon, wann einer von uns ins Forum kommt. Wenn wir Schule/uni haben, dann ist sdas manchmal schon schwer. Aber wir haben untereinander abgemacht, dass der jenige, der als erstes im Forum ist, das nächste "Türchen" immer öffnet. Ich denke das ist eine Regelung die schon ok ist *g*

Überings, nur weil der AK jetzt angefangen wurde, zu öffnen, heißt das nicht, dass ihr uns nichts mehr schicken könnt ;-) Ihr könnt bis zum 23.12. uns immer noch was schicken. ;-)

cron