Moderator: Weltenrichter

Die hauseigene Schokofroschkartensammlung ist eröffnet!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 24 Jan, 2009 22:03

Die ist klasse geworden ;)
Und ja, exotischer Name trifft es irgendwie ... das ist für neuere User, wie mich immer sehr interessant ;)
Bild

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Jan, 2009 22:18

Und ich habe bis heute keine Ahnung, wie der Name zustandegekommen sit. Am Anfang dachte ich, sie sei Russin, weil die Russen kein H sprechen können und sowas regelmäßig als G transskribieren. (Zum Beispiel ist in der Oper "Der feurige Engel", die in russischer Sprache ist, aber in Deutschland spielt, immer vom Grafen Heinrich die Rede, was die aber Genrich aussprechen).
Ja, schöne Kärtchen der letzten zwei Tage. Konnte ja nicht sein, daß unser Chef ohne seine First Lady auftritt.
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 24 Jan, 2009 23:13

:lol:

Nein, Wehwalt, das spricht man nicht so, wie es dasteht. Das spricht man Englisch - also etwas "Dschörmiin" - zumindest ist es so gedacht ;)

Wie meine First Lady da allerdings draufgekommen ist, das weiß ich nicht...^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 25 Jan, 2009 00:35

Die letzten Karten sind wirklich sehr schön geworden (:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 25 Jan, 2009 08:11

Anja ist einfach ein Schmankerl was hier hergehört, unser Schneewittchen ;-)
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 25 Jan, 2009 10:10

Ronni hat geschrieben:Wie meine First Lady da allerdings draufgekommen ist, das weiß ich nicht...^^


Jetz schäm dich aber! xD


Also mal zur Auklärung:

Ich brauchte einen Chara (einen Namen) für dieses Forum hier.
Da ich aber die gute Hermine Granger noch nie so interessant fand (und Slytherin immer schon favorisierte), hab ich mal kurz ihr "H" durch ein "G" getauscht.
Warum "G"? Keine Ahnung, aber das hört sich am Besten an :lol:

Dieses *A13 ist mir bis heute noch unergründlich...
Wahrscheinlich:
A = Anja und 13= damaliges Alter.

Alle Fragen geklärt? ^^

Ich freu mich übrigens sehr über diese Karte und bin ganz überrascht, dass ich ja wirklich bisschen was getan hab in meinen 3 Jahren xD
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Jan, 2009 12:00

Und Anja gleich hinterher! :D Schöööön!
Ja damals waren die Zeiten im Chat legendär!

Also auch eine tolle Karte für Anja!

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 25 Jan, 2009 12:04

sehr schön geworden
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 25 Jan, 2009 12:47

Achja.. Anja gehört dann doch zum MArkus dazu.. wie schön...
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 27 Jan, 2009 10:55

Die nächste Karte ist für Leanne

Schokofroschkarte #21:

Bild

Bild

Bild: Serena
Text: Victor Krum
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Jan, 2009 11:21

Was Du auch noch hättest schreiben können, wäre "die Schöne" ... aber nun ja, da wäre sie bestimmt nicht die einzige aus Ravenclaw. Gibt ja aber auch andere, die lieb sind .... und wenn Du schon am Sammeln passender Begriffe bist ... Jedenfalls hat die Serena sie ganz ausgezeichnet in Szene gesetzt.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 27 Jan, 2009 11:27

o.O

Da bastel ich immer die Schokofroschkarten und bekomme sowas nicht mit... *g*

Aber die Karte ist wirklich toll geworden, habe mich sehr gefreut :D

Danke, ihr beiden :knuddel:
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 27 Jan, 2009 11:32

wow...wenn das mal net die schönste Karte ist, die wir bislang haben...die Farblichkeit, das Bild von leanne...echt wuuuuunderschön!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 27 Jan, 2009 12:05

Ja, für mich euch eine der schönsten Karten mit einen Text, bei dem amn merkt, dass er von Herzen kommt! :D Eine ganz tolle Karte!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 27 Jan, 2009 13:13

wooow die is schön xD