Moderator: Weltenrichter

Die hauseigene Schokofroschkartensammlung ist eröffnet!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 12 Mai, 2008 12:00

Schöne Karte! Anna hat sie sich auch wirklich verdient ;)

Und schön, dass die Kartensammlung endlich erweitert wird =)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 13 Mai, 2008 20:35

Hier kommt auch schon die nächste Karte

SCHOKOFROSCHKARTE #3:
Bild
Bild

Bild: Dani California und Harrik
Text: Dani California und Harrik
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 14 Mai, 2008 10:14

hihi, jetzt gehts aber hier los :D Sehr schön! Und wieder eine weitere tolle Karte in unserem Sortiment :D

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 16 Mai, 2008 19:47

Hier kommt auch schon die nächste Karte :)

SCHOKOFROSCHKARTE #4:

Bild
Bild

Bild: Serena
Text: Antike Runen
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 16 Mai, 2008 19:56

*rumhüpf und freu*

Ähm.. äh.. ich finde sie wunder wunder wunderschön...*davorsteh und breit grins*

=)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 16 Mai, 2008 19:58

Nur der Text hätte grün gemusst :lol: ;-)

Nee wirklich sehr schön :-)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 16 Mai, 2008 20:53

Ich möchte mich übrigens nochmal bei drei Leuten bedanken:

An die TP'ler Leanne und Victor Krum
und ein weiterer, besonderer Dank geht an Antike Runen, die ich seit naja.. Monaten belagere, damit. Das sie sich nicht hat abbringen lassen und mich immer wieder vertröstet hat.

Ich finde diese Zusammenarbeit und dieser Halt, das ist es, was unser Forum auszeichnet!
Ich danke euch!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 17 Mai, 2008 13:15

Ah, wieder eine schöne Karte! Hab ja schon gehört, dass sie in Bearbeitung ist, ich hoffe, dass Julia sich darüber freut und gleich etwas schneller wieder gesund wird!
Das Bild sieht auch geheimnisvoll aus. Toll! Und wie immer, schöner text!
Und nu ist auch aus jedem Haus einer vertreten :D

Aber sagt mal, wie genau macht ihr denn die Karten? Nehmt ihr immer eine vorherige und färbt die neu ein? Oder gibt es diese Karte mit allen Ebenen einzeln als pds.?
Ich habe nämlich das Gefühl, dass die Ränder von Karte zu Karte immer schlechte werden, also ausgefranster und so und find das etwas schade, vielleicht schafft mans ja iwie, davon nen pds zu erstellen, so dass mans ändern kann ohne dass die Quali so drunter leidet.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 17 Mai, 2008 14:52

Jaaa.. das sind die Züge von Audrey Hepburn weil das in meinen Augen die erste Assoziation zu dir ist. ;) Ich hatte sooo gehofft, das es dir gefällt.

*_*
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 17 Mai, 2008 21:21

Hey Die Karte ist ja auch Toll gelungen, vor allem der Text ist natürlich einmalig *g*

Nun get es ja offenbar endlich voran mit dem Kartenkorridor :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 17 Mai, 2008 21:22

*_* Ooooch.. Julia.. du bist soo süß..Du und Audrey habt doch fast das gleiche liebevolle Lächeln :)
Ja, du siehst richtig, das die Augen verschiedenfarbig sind. Ich hatte mir auch was dabei gedacht... *hihi*

Weil du ja "Grün" Auge bist, aber "braune" Augen hast. ;) Die Farben haben alle eine Bedeutung. Der blaue Pullover ist deine Verbindung zu Wehwalt dem Denker und der goldene Ohrring die Farbe des Hauses Hufflepuff.

Oh je... Ich hoffe wirklich, das mich jetzt keiner verrückt nennt :lol:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 18 Mai, 2008 00:11

Daran erkenne ich, wie flüchtig ich diese Woche nur da war: Daß man mich jetzt sammeln kann, sehe ich jetzt erst!
Vielen Dank, Dani & Harrik. Ich wußte gar nicht, daß ich mich zur Ruhe gesetzt habe ... aber faktisch stimmts. Nur wird ja so viel auch nimmer duelliert hier ...
Und Ihr habt mir einen großartigen Lesestoff in den Arm gelegt. Gut gemerkt, Harrik! Sehr schön gemacht.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 18 Mai, 2008 01:47

Hehe ich habe mich schon gefragt ob du es bei den wenigen sichtbaren Worten erkennen würdest :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 18 Mai, 2008 16:00

So und hier hab ich nun wieder eine neue Schokofroschkarte :D

SCOKOFROSCHKARTE #5:

Bild
Bild

Bild: Serena
Text: Ripper
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 18 Mai, 2008 16:08

Danke noch einmal, Mel!

ich finde es auch sehr schön, das die Sammlung größer wird!

Ich bete nur, das unsere Runen mir jetzt nicht bös ist um das Bild

:oops: ;)
Bild

cron