Moderator: Weltenrichter

Die hauseigene Schokofroschkartensammlung ist eröffnet!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 18 Mai, 2008 16:13

*lach* Ja, der Ripper hat mir ein "Fleißbienchen" aufgedrückt *rofl*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Mai, 2008 16:16

Ja huch, da wollte ich eigentlich nur ein ganz besonders liebes Danke an Grünauge für die Dankeskarte richten, da sehe ich mich selbst schon hier als Sammelkarte.

Wow, meine Güte bin ich alt.... :mrgreen:

Hihi, da habt ihr ein Foto vom letzten Krimirollenspiel herausgesucht. Gute Idee, das passt natürlich zu meinem antiken Alter, und die Rune habt ihr toll in die Brosche montiert.
Und der Text, puh, also mir ist ja klar, dass man auf den Sammelkarten Lobeshymnen schreibt, gehört ja so, dennoch läuft es mir den Rücken herunter, das nun über mich zu lesen.
Vielen lieben Dank an euch, Tom & Jane! *beide herzlich knuddelt*


Übrigens finde ich es besonders nett, jetzt als die Karte Nr. 5 aufzutaucheen. Wir hatten jetzt vier Karten mit je einem Vertreter aus je einem Haus, mit der 5 ich als hauslose - toll, ich bin echt begeistert. Und fühle mich sehr wohl in der Sammelkartengemeinschaft. :wink:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 18 Mai, 2008 16:19

*hihi* Tom hat mich gebeten, deine Rune mit in das Bild einzubringen. Und da dachte ich, als Brosche wäre das doch sehr passend.. passte auch :D

Freut mich, wenn's dir gefällt. *freu und rumhüpf*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Mai, 2008 16:29

Und wie sie mir gefällt.

Hm, habe ich da wirklich eine Warze am Mundwinkel? *kritisch ihr Bild auf der Froschkarte betrachtet und dann im Spiegel vergleicht*
Hihi, für eine antike Hexe passt es ja ausgezeichnet. 8)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 18 Mai, 2008 16:32

Und der Text, puh, also mir ist ja klar, dass man auf den Sammelkarten Lobeshymnen schreibt, gehört ja so, dennoch läuft es mir den Rücken herunter, das nun über mich zu lesen.


sei froh das der Platz begrenzt ist 8)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Mai, 2008 16:37

*lacht* Stimmt, Tom, sonst hättest du sicher noch mehr von meinen widernatürlichen Leidenschaften ausgraben und schamlos veröffentlichen können.....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 18 Mai, 2008 16:40

Naja ... also ALLES hätte ich auch nicht erwähnt :P
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 18 Mai, 2008 16:56

Antike Runen hat geschrieben:Hm, habe ich da wirklich eine Warze am Mundwinkel?


Neee.. also dann sieht das nur so aus... :? Ich musste nämlich was wegen dem Licht machen und so.. ähm.. ja.. Ich habe dich digital "abgepudert" :lol: Vielleicht ist da eine Stelle, die ich nicht abgedeckt habe und das sieht deswegen so aus. Ich wollte dich ja nicht verunstalten.. *Bange werd und weg duck*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 18 Mai, 2008 17:02

Wieso denn verunstalten? Ich find's doch lustig, Jane.
Hihi, hättest einfach behaupten können, das war Absicht!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 18 Mai, 2008 17:19

Weisst doch, wie furchtbar ehrlich ich immer bin. Auch, wenn's auf meine eigene Kappe geht. Ich stecke immer ein. ;)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 18 Mai, 2008 17:31

o.O nun geht das ja wie am Fließband hier *g*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 23 Mai, 2008 13:18

Ja wie irre gleich drei neue Schokofroschkarten!

Und einfach nur absolut würdige für die Sammlung!

Super tolle Karten, wirklich gelungen :)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 02 Jun, 2008 00:10

So und hier ist die nächste Schokofroschkarte.
Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag, Vanny ;)


SCOKOFROSCHKARTE #6:

Bild
Bild

Bild: Nyrociel Visalyar
Text: Ripper
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 02 Jun, 2008 09:03

Happy Birthday, Vanny!

Schöne Karte! Freut mich, wenn es weitergeht. ;)
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 02 Jun, 2008 11:18

Die Karte ist wirklich wunderschön. Und das dann auch noch zum Geburtstag *grins*
Alles Gute wünsch ich dir, Vanny!!!!

♥VERLIEBT♥



cron