Moderator: Weltenrichter

Diskussionswettbewerb - jetzt seid ihr dran!

Welches Team hat sich am besten geschlagen?

Team 1 - Dani California, Denkarius, Harrik, Serena
16
43%
Team 2 - Creacher, Ludo Bagman, Vanny, Victor Krum
21
57%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 14 Apr, 2008 15:42

Nunja leider gab es ja nur sehr wenige Kommentare hier im Thread (was natürlich leider auch nahelegt, dass viele der die abgestimmt haben die Diskussion garnicht oder nur teilweise mitverfolgt haben).
Die wenigen äußerungen im Thread(2) die es gab sind jedoch alle zugunsten des Theam 1, wärend das Team 2 in Der umfrage überzeugt. Man kann also vermutlich behaupten das das ganze recht ausgewogen war, was für die Wahl der Teams spricht. :D

Ich finde es dennoch schade das es so wenig feedback gibt, da wir alle uns ja schon viel mühe gegeben haben mit der Diskusion!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 14 Apr, 2008 16:02

Glückwunsch an Team 2 ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 14 Apr, 2008 17:59

Harrik hat geschrieben:Ich finde es dennoch schade das es so wenig feedback gibt, da wir alle uns ja schon viel mühe gegeben haben mit der Diskusion!
Diese Enttäuschung kenne ich - ob von Hausaufgaben, Contests oder sonstigem. Ich muß aber gestehen, daß mich dieser Wettbewerb rein gar nicht interessiert hat und ich auch nichts davon gelesen habe. Tut mir sehr leid.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 14 Apr, 2008 20:24

Ich glaube es liegt auch einfach daran, dass viel Text einfach abschreckt. (Mich zumindest auch ;)). Ich finde es auch schade, dass wenig Feedback gegeben wurde, da 35 (!) Personen abgestimmt haben. Und nur zwei dies kommentiert haben. Wirklich schade.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 14 Apr, 2008 20:26

Hm was mich auch wundert ist das es vorhin noch 15:18 stand und nun beide gruppen eine weiter stimme gewonnen haben, obwohl die umfrage schon vorbei war!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 14 Apr, 2008 20:27

Sie wurde also noch nicht gesperrt oder geschlossen, deswegen ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 19 Apr, 2008 10:00

Kann die Umfrage denn nun mal geschlossen werden?
Wir haben seit gestern wieder eine Stimme mehr - obwohl die Umfrage schon eine Woche beendet sein sollte.

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 19 Apr, 2008 11:09

Die Umfrage kann nur durch Threadschließung beendet werden und wir wollten eben nicht in die Diskussion einschreiten ;-)

Ich schließ den Thread jetzt ;)