Moderator: Weltenrichter

Ein Lila Film

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 19 Jan, 2009 22:03

*hust* mal davon abgesehn, dass dus eig schon hast *räusper*

Ach ja, das hier hat keinen "Einsendeschluss" o.ä., oder?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mi 21 Jan, 2009 09:28

Wir könnten auch ein paar Signaturen im Video zeigen. :wink:

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 21 Jan, 2009 10:43

Schlangenmensch hat geschrieben:Allerdings wäre interessant zu wissen in wie weit User einverstanden sind, dass evt. Werke von ihnen, oder auch ihre Stimme(wir haben ja den "Vorlesethread") in einem solchen Trailer verarbeitet werden.


Na jene die drann mitarbeiten sind bestimtm dazu bereit. Und die posts die sie hier abliefern sind zwar geistiges eigentum, aber bereits veröffendlicht, daher darf man sie auch Zitieren, denke ich, auch in Bildlicher form.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12281
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 25 Jan, 2009 17:10

Josilei hat geschrieben:Wir könnten auch ein paar Signaturen im Video zeigen. :wink:


Aber bitte nicht meine aktuelle... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 25 Jan, 2009 19:46

Denkarius hat geschrieben:
Josilei hat geschrieben:Wir könnten auch ein paar Signaturen im Video zeigen. :wink:


Aber bitte nicht meine aktuelle... :lol:


*lach* warum denn nich ... ist doch mal was anderes xDDDDDD

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 06 Feb, 2009 13:44

Ich würde ja sehr gerne helfen, allerdings kann ich absolut nicht mit solchen Programmen umgehen, mit denen man irgendwelche Videoclips bearbeiten oder auch herstellen kann *gg* Ich kann höchstens die moralische Unterstützung der Truppe werden :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 09 Mär, 2009 23:16

also ich benutzte ShowBiz, weis aber nicht was du genau meinst. :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 09 Mär, 2009 23:27

keine ahnung das war schon auf dem PC ^^

aber das müsste sich doch mit WindowsMovieMaker auch machen lassen?
Bild
danke Zoe <3

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 09 Mär, 2009 23:32

Hey Kuhl. Natürlich sit das absolut Okay, das du den Song genommen hast, ich fühle mich geehrt :D

Ich kann auch absolut verstehen, was du mit dem anpassen der Übergänge meinst, das ist wirklich noch so ein bissel holprig, udn wenn man die shclicht net anpassen kann, dann ist das wirklich doof ....

Was die Forenhymne angeht, da wäre ich beim Vertonen gerne mit von der Partie. Ich finde aber das die eigendlich von einem Chor gesungen werden sollte, und nicht nur von einer Persohn. also vielleicht hat jemand lust?...

Was pProgramme angeht, kommt für dich was aus dem artikel in frage: blah ?

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 01 Apr, 2009 15:43

Harrik hat geschrieben:Was die Forenhymne angeht, da wäre ich beim Vertonen gerne mit von der Partie. Ich finde aber das die eigendlich von einem Chor gesungen werden sollte, und nicht nur von einer Persohn. also vielleicht hat jemand lust?...



Wie genau würdest du das denn realisieren wollen?
Bild

Combi von Saschiii <3

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 01 Apr, 2009 20:35

Ja, das würde ich auch gerne wissen...kann man die ganzen stimmen irgendwie am computer zusammenfügen?
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 01 Apr, 2009 20:51

kla geht das Cimbi ... mit den richtigen programmen geht alles

Lobeley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.03.2009
Beiträge: 186
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon Lobeley » Mi 01 Apr, 2009 22:49

Also den ersten Trailer den ich hier grad gesehn habe fands ich irgendwie lahm...
Also ich hab einige Programme.
Also falls ihr wollt schicks mir einfach allles was ich verwenden darf. Signaturen, Avas, Stimmen, Ideen und ich versuche alles bestmöglich zusammenschneiden und hier zu Posten.
Ich denke ich hab ziemlich gute erfahrungen mit vids schneiden..
wer einen Beweis braucht sucht auf youtube nach meinen Nicknamen
<<<nach links zeigt. *grins*

Also.. soll ich? :wink:
Alan on his naked role in the "The Grass Widow": "A very strange thing to do. You have to pretend it's not happening to you."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 02 Apr, 2009 10:06

Nun ich finde den Trailer ... eigendlich ganz gut ... =)
zumindest wars ne Gute Ideeund mit Movie Maker kann man nunmal nciht viel erwarten ^^

Öhm ... nur mal so by the Way ... ich hab mit KleineFee auch einen geamcht allerdings ist der in ziemlicher anderer weise (man sieht uns und wir quatschen übers Forum usw.) also naja ka...

wenn ich des mal fertig geschnitten habt stell ichs mal rein ^^

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 03 Apr, 2009 17:08

Schlangenmensch hat geschrieben:Ich stell mir es aber sehr schwer vor, dass wirklich alle genau so singen, dass man das sauber zusammen schneiden kann...


Vielleicht singt er es als erstes und schickt seine Aufnahme an die einzelnen Personen, die mitmachen wollen.
Die können sich das auf Kopfhörern anhören, während sie mitsingen.
Das Timing könnte dann einigermaßen stimmen.

Oder was hattest du gedacht, Harrik?
Bild

Combi von Saschiii <3