Moderator: Weltenrichter

Ein Lila Film

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 14 Apr, 2009 09:47

Sorry wegen dem Doppelpost, aber ist das hier in den tiefen der Vergessenheit verschwunden? Wäre schade, weil die Idee schon sehr fein ist.
Bild

Combi von Saschiii <3

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 14 Apr, 2009 10:36

Also ich finde den Trailer im Ansatz sehr gut. Die Idee die da drin steckt gefällt mir. Vielleicht könnte man net nur die HA thematisieren sondern auch Bilder von Usertreffen mit reinpacken? So Gruppenfotos?
Das letzte Bild mit "neugierig geworden..." das würd ich anders gestalten, war sicher aber auch erstmal nur eine Probe.
Und Harrik, es tut mir leid. Das soll keine Beleidigung sein. Aber den Gesang find ich ganz gruselig :S Also ich habs mir nur ganz angeschaut, weil ich wissen wollte, wie das ganze ausgeht.

Amina-Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 26.07.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Oensingen

Beitragvon Amina-Black » Mo 27 Jul, 2009 14:29

Wie lang soll das Video sein??
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4628
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 27 Jul, 2009 14:35

ist das überhaupt noch aktuell? :hm:

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mo 27 Jul, 2009 17:53

ich habe noch kein Video gesehen(sorry sollte es schon ein fertiges geben)
vieleicht sollten wir die idee einfach wieder hoch hollen :hm:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16722
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 27 Jul, 2009 18:03

@ Anna

Tja ich habe auch nie behauptet, dass ich singen kann, oder? Das ganze ist nur daraus entstanden, dass wir alle beim Stimmengewirr soviel Spass hatten.