Moderator: Weltenrichter

EM-Tippspiel

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 12 Jun, 2008 01:38

Ich habe in beiden Spielen das Ergebnis richtig getippt: Nur leider jeweils gerade falschrum ...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 12 Jun, 2008 23:00

Uff, endlich mal wieder ein Dreier ...
Die augenblickliche Rangliste, wie immer ohne Gewähr:
13 Stoni Wehwalt
10 Andro Dani Denkar Falke
9 Reija Schlange Taddi Vanny
7 Ludo Plankton
6 Runen
5 Padme
4 Chuck K11
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 13 Jun, 2008 23:42

Stoni setzt sich ab. Neue Rangliste
16 Stoni
13 Wehwalt
11 Andro
10 Dani Denkar Falke Ludo Schlange Taddi Vanny
9 Reija
8 Plankton
6 Padme Runen
5 K11
4 Chuck
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 14 Jun, 2008 09:42

In der Gruppe C hab ich aber auch fast alles falsch :lol:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 14 Jun, 2008 10:54

Wehwalt hat geschrieben:Stoni setzt sich ab.


Abwarten, bis zum Finale fließt noch viel Wasser die Donau runter. Den Stoni kriegen wir schon noch... :twisted:

Bild
Zuletzt geändert von Denkarius am Fr 31 Okt, 2008 12:22, insgesamt 2-mal geändert.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 14 Jun, 2008 23:35

Und heute hat der Stoni schon wieder 2 Punkte gemacht... ;)

Die neue Tabelle:

18 Stoni
15 Rejavaiviva (6 Punkte heute - beeindruckend)
13 Andromeda, Dani California, Nachtfalke, Wehwalt,
11 Plankton
10 Vanny, Creacher, Schlangenmensch, Padme Amidala, Denkarius
8 Ludo Bagman
7 Antike Runen, Chuck
6 K11

Und weil wieder alle Gruppen durch sind eine neue Übersicht (ich hoffe, die Kürzung der langen Namen stört niemanden ;)):
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Victor Krum am So 15 Jun, 2008 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 15 Jun, 2008 10:16

mhhh, wieso ich für meinen schweden - Spanien Tipp (0:1) null Punkte bekomme ist mir schleierhaft :hm: ;)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 15 Jun, 2008 11:36

Oh, tut mir leid, Ludo - wird berichtigt ;)

edit:
Erledigt - wenn es nicht richtig angezeigt wird, einfach F5 drücken, damit das Bild neu geladen wird ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 15 Jun, 2008 23:28

So, heute gab es nicht viele Punkte - Tschechien-Türkei war dafür sehr spannend ... und wer hätte damit gerechnet, daß es für die Portugiesen auf nichts mehr ankommt und sie ein liebes Abschiedsgeschenk an die Schweiz vergeben? - Nun ja, Plankton und Chuck, die damit zum Tagessieger wurde.
3 Chuck
2 Plankton
1 Dani Denkar Taddi
und somit in der Gesamtwertung
18 Stoni
15 Rejavaiviva
14 Dani
13 Andromeda Nachtfalke Plankton Wehwalt
11 Denkar Taddi
10 Chuck Vanny Schlangenmensch Padme Amidala
8 Ludo
7 Runen
6 K11
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 16 Jun, 2008 01:01

Leider stellt sich jetzt schon heraus, dass Andras Tipp auf den Torschützenkönig nicht die beste Wahl ist - Petr Cech ist jetzt ausgeschieden mit seiner Mannschaft, ohne ein Tor zu schießen... ;)

Was das morgige Spiel Deutschlands angeht, scheinen ja alle Tipper zuversichtlich zu sein:
bei keinem einzigen würde Deutschland ausscheiden. Padme tippt auf ein Unentschieden, doch auch auf ein Unentschieden zwischen Polen und Kroatien, so dass Deutschland trotzdem ins Viertelfinale einziehen würde. Alle anderen tippen auf einen Sieg - ob das Spiel so eindeutig ausgeht wie vorhergesagt?
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 16 Jun, 2008 01:04

Victor Krum hat geschrieben:Leider stellt sich jetzt schon heraus, dass Andras Tipp auf den Torschützenkönig nicht die beste Wahl ist - Petr Cech ist jetzt ausgeschieden mit seiner Mannschaft, ohne ein Tor zu schießen... ;)


Wobei das zweite Tor der Türken ihm ja fast angeschrieben werden müsste... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 16 Jun, 2008 01:19

Vic, nur um es klarzustellen: Wenn Deutschland Unentschieden spielt, sind sie in jedem Fall weiter, auch wenn Polen 10:0 gewinnt. Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich noch vor dem Torverhältnis.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 16 Jun, 2008 01:25

Ich bin immer noch nicht richtig in dem System drin, Wehwalt...

Im Prinzip weiß ich das ja, ich vergesse es nur immer wieder - natürlich hast du recht, ein Unentschieden reicht ;)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 16 Jun, 2008 08:14

Geht mir auch immer so!

Ich habe mich nach dem Kroatien-Spiel noch voll aufgeregt, dass die im Videotext die Kroaten schon als Gruppenersten führen, wo doch Deutschland bei einem Sieg mit denen noch punktgleich sein könnte und mit mehr Toren bei einem Polensieg hätte vorbeiziehen können...

Bis ich merkte, dass die Recht haben... wegen dem direkten Vergleich. :oops:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 16 Jun, 2008 09:31

Denki, wir ziehen gleich. :D
Ich hoffe ich kann wenigstens heute einige Punkte machen. *Deutschland die Daumen drück*

cron