Moderator: Weltenrichter

Erster FoFoWeWE (Forenweiter Foto-WettbeWerb)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 24 Jan, 2007 18:33

Nun, bislang ist noch keine Einsendung eingegangen.
Aber es ist ja auch noch viel Zeit bis zum Valentinstag....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 24 Jan, 2007 22:33

Tja, Fee, das kommt darauf an.
Also hier bei uns gibt es schon länger Veranstaltunen. Mindestens an den Wochenenden sehe ich Leute im Kostüm hier herumlaufen, teilweise auch unter der Woche abends, wenn halt Sitzungen sind...

Aber du hast natürlich recht, ist noch ein wenig hin bis Karneval.
Jedenfalls mache ich mir noch keine Sorgen über mangelnde Beteiligung.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 05 Feb, 2007 17:59

Hihi, herzlich gerne teile ich den aktuellen Stand mit.

Allerdings gibt es zur Zeit soooo viel noch nicht zu berichten, denn die Zahl der eingeschickten Fotos liegt zur Zeit bei genau 1!.

Also, liebe User, noch eine gute Woche, dann läuft die Frist ab!

Ich hoffe doch sehr, daß ihr so langsam eure Ideen für den Wettbewerb zusammen habt....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Feb, 2007 10:32

Also hast du was abgeschickt :wink:
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 10 Feb, 2007 11:24

Ich hab ein Foto gemacht aber ich weiß nicht ob das den FoFoWeWe würdig ist. Ich glaub ich überleg es mir noch einmal bevor ich es abschicke

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 10 Feb, 2007 11:30

Na aber so was, Weasley, es geht doch nicht darum, ob ein Foto 'würdig' ist oder nicht...
Unter uns sind vermutlich genauso wenig ausgebildete Kostümdesigner oder Maskenbildner wie Fotografen, deshalb wird sicher nicht eine bestimmte Qualität erwartet.
Teilnahme, und vielleicht eine hübsche Idee, ist da viel wichtiger.

Ich bin mir sicher, alle Teilnehmer werden es zu würdigen wissen, wenn du ein Foto einreichst, auch wenn es nicht 'perfekt' ist.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 10 Feb, 2007 13:31

So, nach Überbrückung einiger technischer Schwierigkeiten ist nun auch ein zweiter Teilnehmer-Beitrag bei mir eingegangen.

Ich hoffe doch sehr, es werden noch ein paar mehr?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 13 Feb, 2007 16:22

Morgen ist Valentinstag, und damit Einsendeschluß für unseren Fotowettbewerb.

Bislang liegen drei phantastische Beiträge vor - sicherlich genügend, um eine wunderschöne Preisverleihung nach der Abstimmung zu organisieren.

Aber vielleicht ziert sich ja doch noch der ein oder andere?
Liebe User, letzte Erinnerung von uns:

Bis morgen, 23:59 Uhr, könnt ihr eure Arbeiten noch abliefern!

cron