Moderator: Weltenrichter

Führung durch die Kammer des Schreckens! Oder mein Reich!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 13 Aug, 2007 11:27

Naja schöne Bilder, sind für mich ja^^
Hm vllt. was moderneres ...
Naja nicht mehr wie 10€ für ein Bild ...
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 13 Aug, 2007 11:33

Ich weiss nicht, ob es bei euch einen Real gibt. Es gibt nämlich so ne nette Dame, die durch alle Realmärkte in Deutschland tourt und dort Bilder verkauft. Da hab ich ne ganze Menge von meinen her. 10€ inkl. Rahmen.
Ab und an (aber wirklich nur ab und an) hat man auch bei Woolworth Glück und findet was schönes.
Dann fällt mir noch so spontan IKEA ein und was auch gut ist... Bilder aus nem Kalender oder so in einem passenden Format kopieren und einrahmen :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 13 Aug, 2007 11:34

Hm .. gut dankschön Mimmi ;-)

Ich muss ma schaun, was es hier so alles gibt^^
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 13 Aug, 2007 11:37

Gern geschehen :wink:

Und was sind die anderen Fragen?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 13 Aug, 2007 11:38

Na die fallen mir erst später ein ;-)
Vllt. kommt ja noch was zu den Bildern ;-)
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mo 13 Aug, 2007 13:00

Also im Internet kenne ich das hier:

http://www.vide.de/poster/kategorie/K-9 ... ktion.html

Ansosten , wenn dir's nix ausmacht, im Internet deine Bilder zu kaufen geb einfach bei google Kunstdrucke, Poster, Bilder etc. ein.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 13 Aug, 2007 13:05

Oh dankeschön.

Ja sowas in der Art hätte ich mir vorgestellt.
Naja ma schaun vllt. sponsorn meine Eltern mir ein, zwei Bilder ;-)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 13 Aug, 2007 20:48

Ich wohn ja bekanntlich auch unterm Dach^^
Wenns nur nicht so hoch wäre ohne Fahrstuhl, sonst ist es perfekt!

Kann ja mal bei Gelegenheit ein paar Bilder zeigen, aber meine Wohnung ist nicht in einem besonderen Stil eingerichtet... :?

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 14 Aug, 2007 07:19

Ich mag die WOhnugn sieht sher gemütlich udn geräumig aus!
Bildmade by winky

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 14 Aug, 2007 09:18

Wie sieht es mit selbstmalen aus?


Ähm ... ich kann ja nicht nur Elefanten immer Zimmer hängen haben^^
Das einzige was ich zeichnen kann sind Vomic-Elefanten ...


Danke Berit
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 21 Sep, 2007 21:06

Also ich hab mal meine Wohnung fotografiert... Ich warne schon mal vor - ich bin nicht sehr ordentlich... Es sieht vll chaotisch aus, aber ich finde alles wieder :mrgreen:

Außerdem habe ich nur 35 m² unter dem Dach eines Hauses mit 4 Obergeschossen. Wohne dort schon seit Oktober 2003 und da sammelt sich viel (un)wichtiges an.

Es ist im Wesentlichen nur ein Zimmer :lol: Man kann nur das Bad durch Tür zuschließen. Ich hab hier einen kleinen Grundriss (nicht maßstabgetreu, denn es ist alles eher geschätzt *g*):

Bild

Die gelb eingezeichneten Wände sind schräge Wände ;)
(Die Tür vom Flur zum Wohnzimmer hab ich im Keller stehen, weil es zuviel Tür für diesen kleinen Flur war!!!)

Und wenn man dann im Flur steht und dach rechts guckt - blickt man ins Badezimmer, da passt sogar eine Waschmaschine rein!
Bild

Dies ist ein Blick auf die Wohnküche, wenn man im Wohnzimmer steht :
Bild

Dies ist der Blick in die umgekehrte Richtung:
Bild

Dies ist ein Blick Richtung der "Schlafzimmeröffnung" - ich hatte ursprünglich vor, meinen Kleiderschrak davor zu stellen um Platz zu sparen, aber mit den Gardinen gefiel es mir besser...
Bild

Und noch ein Blick ins Schlafzimmer... *chrm...* Bitte nicht auf den Klamottenhaufen achten ... :oops:
Bild


Das wars auch schon, also man braucht sicher nur 5 Schritte um meine Wohnung zu besichtigen ;)

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Fr 21 Sep, 2007 21:08

ich find sie schön und gemütlich.. gefällt mir gut..
aber nervt dich das kühlschrankgebrumme nicht beim einschlafen?
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 21 Sep, 2007 21:10

:lol: Also das hat mich anfangs sehr genervt! Vor allem ist das so ein ganz altes Ding... Hab ichnoch von meiner Omi geschenkt bekommen... Die hatten sich nen neuen zugelegt. Aber ich habe mich daran gewöhnt und höre ihn nicht mehr!
Also ich fühle mich da auch sher wohl - nur leider nervt das Treppensteigen manchmal!

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Fr 21 Sep, 2007 21:11

in welchem stock ist das denn?
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 21 Sep, 2007 21:13

ui, schöne Wohnung hast du Taddi ^^
v.a. die Farben im Wohnzimmer find ich toll!! sehr gemütlich und warm...
aber das mit dem Kühlschrank würd mich total stören ^^
naja, man gewöhnt sich wahrscheinlich dran... ;)