Moderator: Weltenrichter

Große Ostereiersuche - beendet!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 12 Apr, 2009 18:38

die letzten 3, aber nu isses ja auch egal.

*edit* tja, das hat sich wohl erledigt. Ich hätts fast gehabt, aber hab den einen Thread nicht mehr wiedergefunden... vorhin bin ich da zigmal langgekommen, und nu nix mehr... ist doch wie verhext.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 12 Apr, 2009 19:57

Und die Suche ist beendet!

Nach 19 Stunden ist die Eiersuche nun offiziell beendet. Viele Nerven wurden strapaziert und mancher User zur Verzweiflung gebracht - doch am Ende haben es ganze 8 User geschafft, alle 10 Eier zu finden und das Lösungswort korrekt zusammenzupuzzlen. Diese 8 sind (chronologisch nach Eingang der Lösungseule):
  • Severina
  • Koji
  • Dani California
  • Victor Krum
  • Leanne
  • Bella Maria Swan
  • Ginny*
  • ChristinaG.Weasley
Herzlichen Glückwunsch euch 8!

Zwischenzeitlich wurden bereits die 3 Gewinner im Chat ausgelost.

Auf dem 3. Platz, und damit Gewinner von 2 Stufen auf der Karriereleiter, ist...

Bella Maria Swan!

Hier auch gleich deine Urkunde:
Bild

Auf dem 2. Platz, und damit Gewinner von 4 Stufen auf der Karriereleiter, ist...

Ginny*!

Auch für dich gibt es eine besondere Urkunde:
Bild

Und schließlich auf dem 1. Platz, und damit Gewinnerin eines selbstwählbaren Patronus...

Leanne!

Hier deine Siegerurkunde:
Bild


Herzlichen Glückwunsch euch dreien!

Aber auch die 5 anderen haben sehr gute Arbeit geleistet und sich damit ihre Urkunden redlich verdient:

BildBild
BildBild
Bild


Auch euch: Herzlichen Glückwunsch!


Ich hoffe, die Eiersuche hat allen beteiligten, trotz zeitweiliger Verzweiflung, insgesamt viel Spaß bereitet. Die Eier verbleiben noch für 1 Woche an ihren Verstecken, damit Interessierte, die heute keine Gelegenheit hatten, suchen können, auch wenn sie nichts mehr gewinnen können.

Schließlich natürlich noch die Auflösung über die Aufenthaltsorte der Eier und das Lösungswort:


Spoiler
1 N hier
2 E Andere Bücher -> Fantasy-Bücher -> J.R.R Tolkien - Der Herr der Ringe (Seite 1)
3 R HP-News -> Wochenprophet Ausgabe 8/2009 (Seite 1)
4 K Politik & Gesellschaft -> Amoklauf (Seite 8 )
5 R Eingangshalle -> Aloa! (Seite 2)
6 A HP-Filmwelt -> Der Feuerkelch -> Filmfehler (Seite 4)
7 E Musik, TV & Film -> Die Ärzte (Seite 34)
8 T Bibliothek -> Harry Potter und der Schatz der Geheimniswahrer (Seite 4)
9 I Ministerium -> Standesamt (Seite 1)
10 O Allgemeines -> The Three Broomsticks (Seite 13121)

Lösungswort: Eierkarton


Frohe Ostern!
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 12 Apr, 2009 20:05

Seite 2? eingangshalle? dort war ich doch mindestens 10mal als es um das fünfte ei ging xD
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 12 Apr, 2009 20:06

nicht eingangshalle seite zwei... du musst auf seite 13 und dann auf aloa und dann auf seite 2
Bild
Combo by Leanne

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 12 Apr, 2009 20:07

meine güte xD
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 12 Apr, 2009 20:07

Ich war mehr als 2 mal auf seite v13 und hab nach themen vom Ronni gesucht aba nix gefunden...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Dani California

Beitragvon Dani California » So 12 Apr, 2009 20:08

Hui, vielen Dank für die Schöne Urkunde, Mister Osterhase :D Und noch mal Danke für die tolle Aktion! :mrgreen:

Uuuund fast vergessen - noch mal Glückwunsch an die hoffentlich glücklichen Gewinner :D Bin schon gespannt, wen sich Mel als Patronus einprogrammiert... :lol:

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 12 Apr, 2009 20:10

Bei mir wurden aber leider nur 2 karrierestufen freigeschaltet...hab ich mich verlesen?
Bild
Combo by Leanne

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 12 Apr, 2009 20:16

Ja, da bin ich auch mal gespannt, Nina :lol:

Jedenfalls danke an den Osterhase für die tolle Aktion und Glückwunsch an die anderen Teilnehmer ^^
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 12 Apr, 2009 20:29

*lol* ich bin zigmal übers Standesamt gestolpert heut, aber als es drauf ankam, hab ichs nimmer wiedergefunden. Ich glaub ich bin durchs viele Suchen so verwirrt im Schädel, dass ich nochnichtmal jetzt sagen könnte, wo das Teil ist...



Glückwunsch an die Gewinner :D
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 12 Apr, 2009 23:37

^^ Ui, ich habe auch eine Urkunde - wie schön!!! :huepf: *freu*

Vielen Dank für die tolle Aktion - das Ostereiersuchen hat mich zwar
beinahe an den Rand eines Nervenzusammenbruches geführt, aber
es hat trotzdem irre Spaß gemacht!!! :lol: - Vielen Dank, Osterhase! ;-)

Herzlichen Glückwunsch an alle Teinehmer und Urkundenträger - wir sind allesamt Gewinner!!! :mrgreen:

Und herzliche Glückwünsche an die glücklichen 3 Gewinner Leanne, Ginny und Bella Maria Swan! :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mo 13 Apr, 2009 10:05

Danke!
Ich wollte in den Chat biin aber leider nicht reingekommen!
Aber ich freu mich total das ich dritter bin! :huepf:
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

cron