Hexenwoche - Ausgabe 3 • fantaxy.de - Das Fantasy-Forum

Moderator: Weltenrichter

Hexenwoche - Ausgabe 3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Hexenwoche - Ausgabe 3

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 10 Jul, 2009 22:50

Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Mo 13 Jul, 2009 19:12, insgesamt 3-mal geändert.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 10 Jul, 2009 22:50

~ + Tops & Flops + ~


Beauty und Mode

In
Hübsche Kleider in verschiedenen Mustern sind nahezu ideal für den Sommer und sind sehr luftig, sodass es Hexen nie zu warm wird.

Schmuck und andere Accessoires sind diesen Sommer super schick und passen auch zu schlichten Farben wie schwarz & weiß.

Out
Turnschuhe im Sommer zu tragen, das verursacht nur Käsefüße! Sandalen und andere Sommerschuhe sind dagegen sehr luftig und setzen ihre Füße in Szene.

Gelbtöne für Kleidung ist im Sommer eher unvorteilhaft, weil es kleine Insekten anlockt und so auch nicht sehr schön aussieht, wenn diese die Kleidung belagern.

~ + ~

Muggelwelt

In
Im Moment sind in der Muggelwelt blonde Haare sehr angesagt.

Sich mit einem Buch in die Sonne setzen - das tun Muggel sehr gerne!

Out
Regen! Zerstört die schöne Sommerlaune und lässt fröhliche Gesichter schnell erblassen.

Muffelige "Schlecht-Wetter-Gesichter" bei strahlendem Sonnenschein - wenn die Sonne lacht
dann sollten auch Gesichter, denen man begegnet, viel Freundlichkeit und Wärme ausstrahlen!


~ + ~


Bücherempfehlungen der Muggel

In

- Trudi Canavan ist mit ihren beiden magischen Trilogien sehr beliebt bei Fantasy-Lesern. Sie heißen
“Die Gilde der Schwarzen Magier” und “Das Zeitalter der Fünf”. Auch für Hexen und Zauberer zu empfehlen!

- “Gegen das Sommerlicht” und “Gegen die Finsternis” sind beide von Melissa Marr und sind eher unbekannter.
Es geht um Elfen, die Melissa Marr ganz anders als andere Muggelvorstellungen von Elfen und Feen beschreibt.
Unbedingt zu empfehlen!


~ + ~ + ~

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 10 Jul, 2009 22:51

~ EXCLUSIV - INTERVIEW MIT DEN NEUEN ~

~*~ TAGESPROPHETEN ~*~

~ CHRISTINA G. WEASLEY & LIIE MALFOY ~


Bild ~+~ Bild


Seit einigen Tagen hat sich die Redaktion des hiesigen "Tagespropheten" ,
welche bis Dato von Victor und Leanne aus dem Hause Ravenclaw gemanaged wurde,
um zwei neue Journalisten bereichert:

Christina G. Weasley und Liie Malfoy aus dem Hause Slytherin!

Die "Hexenwoche" hat die beiden TP-Neulinge nun zu einem Exclusiv-Interview gebeten
und mit ihnen über ihr neues Amt, das Lila Forum, Harry Potter und auch
über einige private Dinge gesprochen ... doch lest selbst ...:





~*~*~*~



Hexenwoche:

Liebe Chrissy , liebe Liie !

Ich heiße euch im Namen der "Hexenwoche" ganz herzlich Willkommen und ich möchte mich im
Voraus schon mal bei euch Beiden bedanken, dass ihr euch die Zeit für ein kurzes Interview nehmt!
Anbei möchte ich euch auch noch einmal ganz herzlich zu euren neuen Ämtern beim Tagesprophetet gratulieren!

Wie kam es dazu, dass ihr euch dazu entschieden habt,
euch für die freien Ämter beim Tagespropheten zu bewerben?





Liie Malfoy:

Danke, danke! :-) ...
Hm, ich habe gesehen, dass neue Tagespropheten gesucht werden und sofort gedacht
"Da musst du mitmachen"!
Ich fand die Berichte immer interessant und wollte mir eine Aufgabe stellen, etwas erreichen ...




Christina G. Weasley:

Also, ich hab mich in erster Linie deswegen beworben, weil ich Spaß am Schreiben habe
und mich schon einmal beim Tagespropheten beworben habe. Darum wollte ich die neue Chance nutzen.
Aber ich habe mich auch dafür entschieden, weil ich später vielleicht vorhabe eine ähnliche Berufslaufbahn
einzuschlagen und da ist der Tagesprophet natürlich eine gute Chance, so etwas schon mal zu üben.




Liie Malfoy:

Ja, stimmt ... meine Deutschlehrer sagen auch immer, ich wäre schreibbegabt ^^ Und mein
Schreibstil gefällt ihnen ... das war auch ein Grund, warum ich dachte "Versuch's doch einfach mal".




__________




Hexenwoche:

Das sind natürlich sehr gute Voraussetzungen!
Als ihr eure Bewerbungen mit den dazugehörigen Artikeln abgeschickt hattet und die Phase der Auswertung
begann, was ging euch zu dieser Zeit durch den Kopf, welche Chancen hattet ihr euch ausgerechnet?
Hättet ihr denn erwartet, dass man sich für euch entscheidet?





Christina G. Weasley:

Ich habe es natürlich gehofft. Zudem weiß man ja auch nicht, wer sich sonst
noch bewirbt und welche Chancen man hat, bzw. was die TP's sonst so erwarten.




Liie Malfoy:

Oh, ich hab die ganze Zeit so gehofft, dass ich eine gute Chance habe ... ich war ziemlich nervös ...
gerade am Samstag ... ich dachte, wir bekommen da schon gesagt, wer genommen wird und ich habe
Vic gleich eine Mail geschickt. ^^ Aber eine Zeit lang hab ich gedacht "Warum machst du dir so große
Hoffnungen, du bist nicht bekannt ... und es gibt Viele, die besser sind als du".




__________




Hexenwoche:

Und wie habt ihr schließlich reagiert, als die Auswertungsphase vorbei war, die Texte aller Bewerber
veröffentlicht wurden und ihr dadurch erfahren habt, dass sich die TP-Redaktion für euch entschieden hat?
Was habt ihr in diesem Moment gedacht und vorallem gefühlt?





Christina G. Weasley:

Ich muss sagen, dass ich ja im ICQ von Sabi überrascht wurde.
So wie immer bin ich zuerst in's ICQ gegangen und da hat Sabi mich schon angeschrieben.
Ich konnte es natürlich irgendwie nicht glauben und musste selbst nachsehen. Und dieses Gefühl ...
das kann ich so gar nicht beschreiben. Ich hätte vor Glück platzen können.
Mein Herz ist gerast und ich habe gelacht und bin herum gesprungen.




Liie Malfoy:

Wenn ich ehrlich bin, ich bin hier herum gesprungen und habe geschrien ... ich war total überglücklich
und fassungslos ... Ich glaube, das konnte man auch ein bisschen im Thread dazu sehen, oder? ^^
Und danach war ich erst einmal ziemlich hibbelig ... aber echt geil, ey!




__________




Hexenwoche:

Na, diese euphorischen Freudentänze hätte ich nur zu gerne gesehen! *lach*
Kamen euch denn neben euren Glücksgefühlen auch gewisse Bedenken, was eure
Zukunft im TP-Amt betrifft? Hattet ihr nebenbei auch Zweifel, ob ihr den Anforderungen
der TP-Redaktion gerecht werdet und die Erwartungen der Leser erfüllen könnt?





Christina G. Weasley:

Oh ja. Das war das zweite Gefühl gleich danach.
Deswegen konnte ich tatsächlich nur zwei Stunden schlafen. *lach*
Aber ich denke, da wächst man mit der Zeit rein und Mel und Vic sind ja auch zwei ganz Liebe,
die uns helfen. Da habe ich im Moment eher keine Bedenken. ;-)




Liie Malfoy:

Oh ja, natürlich ... als ich gesehen habe was jetzt auf mich zukommt, da habe ich mich gefragt ob ich
wirklich richtig am Platz bin ... Ich habe mich gefreut, dass an meiner Bewerbung Gefallen gefunden wurde ...
und dann dachte ich mir nur so "Hoffentlich kannst du das immer wieder so gut schaffen" ...
aber ich glaube wir bekommen das ganz gut hin ... zumal wir ja auch Hilfe bekommen. :-)




__________




Hexenwoche:

Davon bin ich überzeugt, immerhin bringt ihr sehr gute Voraussetzungen mit und ihr dürft
mit Leanne und Victor in einem wunderbaren und bereits sehr erfahrenen TP-Team arbeiten.
Welche Erwartungen habt ihr für die Zukunft an euren TP-Job?
Was erhofft ihr euch durch eure Arbeit, was zeichnet euch und eure Arbeit aus und
hebt eure Artikel von anderen Berichten (aus diversen Zeitungen/Zeitschriften) ab?





Christina G. Weasley:

In der Zukunft möchte ich natürlich die User mit Artikeln von uns erfreuen
und ich möchte auch in die Arbeit hinein wachsen und natürlich besser werden.
Ich denke mal unsere Artikel heben sich ab, da jeder Mensch einen anderen Schreibstil hat
und da wir ja jetzt vier Köpfe in der Redaktion sind, werden auch sehr viele Ideen kommen,
wie wir das Forum in naher Zukunft bereichern können.




Liie Malfoy:

Was meine Artikel von den Anderen abhebt ... das solltest du vielleicht nicht mich fragen, oder?! :-P
Ich habe viel Arbeit da hinein gesteckt und versuche dies auch bei den nächsten Wochenberichten zu tun ...
Außerdem versuche ich, die Meldungen ein bisschen witzig zu gestalten ... Und ich erhoffe mir,
dass ich im Schreiben und Zusammenfassen besser werde ...




__________




Hexenwoche:

Dann dürfen wir also sehr gespannt sein
und uns auf die folgenden Ausgaben und Artikel des Tagespropheten freuen ...
Möchtet ihr an dieser Stelle eventuell die Gelegenheit dazu nutzen, euren Lesern, den Lesern
des Tagespropheten und der Hexenwoche, diesbezüglich auch noch einige Worte mitzuteilen?





Christina G. Weasley:

Natürlich.
Also, liebe Leser, ich hoffe, dass ich als zweiter neuer Tagesprophet euren Wünschen gerecht werde
und dass es euch weiterhin Spaß macht, den Tagesprophet zu lesen. Außerdem werde ich mir sehr viel
Mühe geben, damit das Forum mit den neuesten News versorgt wird. Auf jeden Fall freue ich mich sehr. :-)




Liie Malfoy:

Ich hoffe ihr werdet zufrieden mit uns sein! Ich werde versuchen, mein Bestes zu geben und will euch
nicht enttäuschen ... und ja, falls doch Anlaufschwierigkeiten auftreten sollten, bitte entschuldigt diese ... :-P




Christina G. Weasley:

Auch diesen Worten kann ich mich nur anschließen. *grins*




__________




Hexenwoche:

Nun, da werden sich eure Leser sicherlich freuen, das zu hören!
Und ich bin sicher, dass sich auch viele eurer Leser dafür interessieren, wer eigentlich hinter
diesen Artikeln steckt, welche Menschen sich hinter dem Titel "Tagesprophet" verbergen ...
Erzählt uns doch ein wenig von euch, als Person! Wer ihr seid, woher ihr kommt -
was ist in eurem Privatleben so los, welchen Hobbies geht ihr in eurer Freizeit nach?





Christina G. Weasley:

Also ich komme aus Niedersachsen. Besser gesagt aus der Lüneburger Heide in einem kleineren Dorf.
Dort ist ja dementsprechend auch nicht ganz so viel los und so lese ich viel, schreibe sehr gerne, bin im
Internet unterwegs, treffe mich aber dennoch mit Freunden und gehe ganz gerne auch mal shoppen.
Und zur Zeit bin ich Single. :-D *lach*




Liie Malfoy:

Ich bin ja eine eher unbekannte Userin ... Also erkläre ich mal ein wenig: Ich komme aus Hessen,
lebe da in der Nähe von Gießen in einem winzigen Kaff - ich meine wirklich winzig, 600 Einwohner! :lol: ^^
Ja, ich lese sehr gerne und liebe Filme! Ansonsten höre ich immer Musik, am liebsten Techno ...
Ja, und im Internet bin ich sowieso immer wenn ich Zuhause bin. ^^
Ah, und Single bin ich auch ... dazu muss ich sagen, dass ich zu wählerisch bin, glaube ich. :?
Im August werde ich 17 Jahre und ich hatte bisher auch nur einen festen Freund ...
bei mir ist das nicht so einfach.




Christina G. Weasley:

Oh ja, die Musik habe ich vergessen! *lach* Eine meiner Leidenschaften.
Ich höre so gut wie 24 Stunden am Tag Musik. Ich stehe auf mit Musik, schlafe ein mit Musik.
Und am liebsten Mittelalterrock, Gothic, Dark Wave und so ziemlich alle Subgenres des Metals
außer Power und Trashmetal ... Joa. :-D Das musste ich eben noch loswerden. :-P




__________




Hexenwoche:

Hui, da sind ja reichlich interessante Informationen zu eurer Person dabei, das wird die Leser sicher freuen! :-D
Aber eine Frage bleibt noch offen - eine sehr wichtige, denn immerhin ist dieses Thema der Grund dafür,
warum das Forum, dessen User, die "Hexenwoche" und der "Tagesprophet" existieren: "Harry Potter"!
Wann und wie kamt ihr zu Harry Potter? Was hat euch dazu bewogen, euch für Harry Potter zu interessieren,
die Bücher zu lesen, die Filme zu schauen und wie habt ihr schließlich den Weg in dieses Forum gefunden?





Christina G. Weasley:

Also in erster Linie kam ich durch meine Cousine auf Harry Potter.
Und zwar hatte sie den 6. Teil auf Englisch und da habe ich etwas mitgelesen, da es ja neu herauskam.
Natürlich habe ich zu dem Zeitpunkt nicht viel davon verstanden, was mich aber dann dazu bewogen hat,
Harry Potter zu lesen. Und joa, ich wurde dann so süchtig danach, dass ich meine Freunde damit genervt habe
und ständig davon geträumt habe. Und dann habe ich im Internet nach einem ansprechenden Forum gegoogelt
und habe das hier gefunden. Ich wäre ja lieber schon früher gekommen, aber so wollte es das Schicksal nicht. ;-)




Liie Malfoy:

Peinlich, peinlich ... Ich gehöre zu den absoluten Spätzündern ...
Ich habe vor ca. zwei Jahren erst herausgefunden, dass ich Bücher total mag ... und zwar mit Fanfictions!
^^ Harry x Draco :-P Und dann musste ich die Bücher haben, die kamen dann Stück für Stück ...
und der erste HP-Film, in welchem ich im Kino war, das war der Letzte, "Harry Potter und der Orden des Phönix"
^^ Ja, ich finde es auch schrecklich ... aber dafür sehe ich mich auch als richtigen Fan ...
Wie ich ins Forum gekommen bin weiß ich gar nicht mehr ... man mag's mir vielleicht nicht glauben,
aber ich bin schon eine ganze Weile hier. ^^




__________




Hexenwoche:

Würdet ihr denn behaupten, dass Harry Potter eurer Leben bis zu einem bestimmten Grad
beeinflusst oder verändert hat? Dass sich eurer Interesse an den Büchern und Filmen,
sowie eure regelmäßige Aktivität im Forum auch auf euer Privatleben ausgewirkt hat?





Liie Malfoy:

Bis auf, dass ich nach Hogwarts will und Tom Felton oder Draco Malfoy heiraten möchte und
mein Freundeskreis sowie einige Lehrer mich schon mit "Malfoy" ansprechen eigentlich nicht ... ^^




Christina G. Weasley:

Ja, bei mir auf jeden Fall. Und das sogar fast in einem negativen Sinne.
Ich hänge zu oft vor dem PC und bin schon ziemlich "Forums-Süchtig" und HP ... naja, im Moment nicht ganz.
Aber ich muss sagen, dass ich auch viele tolle Menschen kennengelernt habe, die mein Leben verändert haben. :-D




Liie Malfoy:

Nee, also ich bin so und so vor dem PC ... aber doch ziemlich häufig im Forum ...
auch wenn ich jetzt nicht so der Monster-Poster bin. :lol:




Christina G. Weasley:

Aber eigentlich muss ich auch sagen, dass es irgendwie auch positiv war.
Meine "Computer-Schrift" ist tatsächlich etwas klarer geworden und habe nun
nur noch ab und an mal Schreibfehler drin (beim ICQ allerdings häufiger). :lol:




__________




Hexenwoche:

Und wie es bei euch für die Zukunft aus? - Die Harry Potter Buchreihe
ist bereits abgeschlossen, und auch die Filmreihe neigt sich so langsam dem Ende zu ...
Wo seht ihr euch in etwa 5 Jahren stehen? Denkt ihr, dass ihr dann immer noch ein solch' großes Interesse an
Harry Potter haben werdet wie zur jetzigen Zeit? Dass ihr auch dann noch hier im Harry Potter Forum so aktiv
sein werdet oder euren Job als Tagespropheten so begeistert ausüben werdet wie momentan?





Christina G. Weasley:

Wenn das Forum bis dahin noch existiert, mit Sicherheit!
Ich bin sehr gerne im Forum, auch wenn momentan einige Streitereien herrschen.




Liie Malfoy:

Ja, ich hoffe dass es dann noch so ist wie jetzt ... Natürlich kann man das nicht wirklich festlegen ...
Trotzdem glaube ich nicht, dass ich mein Interesse an Harry Potter verlieren werde ... es wird dann
eben nur schwerer werden, neue Themen zu finden über die man spricht.




__________




Hexenwoche:

Als Tagespropheten stehen euch ja auch vielerlei Möglichkeiten offen, das Forum regelmäßig mit interessanten News und brandheißen Infos rund um HP zu bereichern und ihr könnt somit auch einen großen Teil dazu beitragen, die Magie des Forums auch nach Abschluss der HP-Filme weiterhin am Leben zu erhalten!
Was habt ihr diesbezüglich für die nächsten Wochen geplant? Gibt es in dieser Richtung schon etwas, das ihr uns preisgeben möchtet oder schon verraten dürft?





Liie Malfoy:

Ich glaube, das was ansteht bleibt vorerst geheim, oder?
Auf jeden Fall haben wir gleich etwas begonnen ... :-)




Christina G. Weasley:

Ja, das würde ich auch sagen.
Also natürlich werden die Wochenpropheten und Community News neu
kommen und die Standart-Sachen, aber Sonstiges bleibt erst einmal unter uns.




__________




Hexenwoche:

Na, einen Versuch war es zumindest wert ... *lach* - aber ich sehe schon:
Pikante Geheimnisse rund um HP und heiße Infos bezüglich der Pläne eurer Redaktion sind beim TP scheinbar
sehr sicher verwahrt ... somit müssen wir uns wohl gedulden, bis ihr sie in euren Artikeln veröffentlichen werdet!
Möchtet ihr denn zum Abschluss des Interviews noch etwas in eigener Sache sagen -
vielleicht etwas, das euch persönlich sehr am Herzen liegt?





Liie Malfoy:

Ja, ich grüße Salazar Slytherin und alle in meinem Haus! ^^
Und ich Danke Denjenigen, die sich dafür entschieden haben mich zum TP zu ernennen.
Vielen, vielen Dank!




Christina G. Weasley:

Oh ja, Dank sowieso. Genauso wie Grüße.
In erster Linie möchte ich meiner Mutter danken (jaa, die unterstützt mich solchen Sachen xD),
dann Leanne und Vic, die mich im Team haben wollen, genauso wie den Lehrern und den anderen Bewerbern.
Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch dem lieben Nura danken :-D . Musste nun sein.
Und dann natürlich noch viele Grüße an mein grünes Haus. Das war es von mir. :-D






Hexenwoche:

Sehr schön, das ist doch ein gelungener Abschluss eines sehr aufschlussreichen und interessanten Interviews!
Dann bedanke ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch Beiden, Chrissy und Liie,
dass ihr euch die Zeit für das Interview genommen habt - es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Ich wünsche euch Beiden für die Zukunft alles Gute, ganz viel Spaß und Erfolg in der TP-Redaktion
und beim Ausüben eures TP-Amtes - und natürlich auch weiterhin viel Freude im schönen Lila Forum!
Vielen Dank und auf Wiedersehen!




~*~*~*~
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Mo 13 Jul, 2009 18:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 10 Jul, 2009 22:51

+ Vorstellungsserie der 3 grünen Hexen +
Dieses Mal: ChristinaG.Weasley


Sicherlich haben sich manche von euch schon gefragt, wer sich in der Hexenwoche-Redaktion aufhält und hinter den Artikeln steckt. Deswegen haben wir uns dafür entschieden, dass wir uns für euch noch einmal vorstellen und eine kleine Serie daraus machen.


~ + ~


Wer ich bin?
Ich heiße im Real Life Christina, von den meisten aber auch nur Chrissi/Chrissy genannt. 14 Jahre bin ich und werde am 06.August.2009 15 Jahre alt. Ich komme aus Niedersachsen/Lüneburger Heide.

Wie bin ich?
Sich selbst zu beschreiben ist schwer würde ich sagen. Ich denke ich bin nett, hilfsbereit, engagiert, kann aber auch zickig werden, was aber selten ist. Ich jammere nicht viel, da ich Selbstmitleid nicht leiden kann. Ich würde sagen, dass ich gut zuhören kann und mit eigentlich alles auskommen kann, wenn ich will. Sonst bin ich auch sehr nachdenklich.

Was mache ich in meiner Freizeit?
Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit lesen, im Internet surfen, sowie in Foren aktiv sein und Freunde treffen. Zwischendurch schreibe ich auch sehr gerne.

Welche Musik bevorzuge ich?
Zu meiner absoluten Lieblingsmusik gehört im Moment wohl Mittelalter Rock, Metal (in fast allen Subgenres), Gothic (auch in fast alles Subgenres) und dann noch ein paar Lieder, die mir so gefallen. Daher höre ich auch zwischendurch ganz gerne mal Indie oder Alternative.

Seit wann bin ich im Forum?
Ich bin nun schon fast seit einem Jahr im Forum. Am 31.Juli.2008 habe ich mich hier angemeldet.




~ Nächstes Mal: Severina ~
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am So 12 Jul, 2009 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 10 Jul, 2009 22:51

+ Beauty mit Chrissy +

Letzte Woche haben wir uns ja die Augen vorgenommen.
Diese Woche kommt wie versprochen das Thema Teint. Dazu ist es gut zu wissen, dass es verschiedene Hauttypen gibt. Und zwar den hellen, der keine Sonne vertragen kann, den hellen, der schnell braun wird, dann den käsigen Hauttypen, der nicht braun wird und auch noch den oliv und braunen Teint.



Anfangen werden wir dieses Mal mit dem hellen Typ, der keine Sonne vertragen kann und dem anderen hellen Typ.
Meistens haben Rothaarige diese Hauttypen und nicht selten auch sehr viele Sommersprossen. Daher würden Rosatöne und grüne Farben eher kindlich wirken. Also empfehle ich helleren Lidschatten wie beige, weiß oder Pastelltöne, die nicht so sehr auffallen. Auch Smokey Eyes sind sehr beliebt bei solchen Hauttypen und sie sehen einfach super aus.
Bei den Lippen kann es schon knalliger sein, wie z.B rote Lippenstifte oder bunter Lipgloss sehen wirklich toll aus auf der blassen Haut.
Rouge, Puder und Make-Up - Mousse sind eher leicht aufzutragen, weil es sonst ziemlich übertrieben rüberkommt.


Bei dem hellen Typ, der schnell braun wird und somit im Sommer richtig gut aussieht empfehlen sich braune sowie Pastelltöne. Ein helles Rosa sieht auch zu braunen Haaren total schön aus. Auch kann hier der Lippenstift schön edel und farblich dunkelrot oder bräunlich sein. Etwas Rouge kann hier schon eher zum Einsatz gebracht werden als bei dem ganz hellen Hauttypen.


Nun zu dem dunkleren Hauttypen, der zumeist braune Haare besitzt und somit insgesamt eher dunkler erscheint.
Hier sind auch Brauntöne gefragt, die sehr warm sind. Sowohl bei dem Lidschatten als auch bei den Lippenstiften und bei Liploss.

~ + ~

Tipp
Immer etwas sparsamer mit Make-Up sein, denn sonst sieht es zu gekünstelt aus und kommt unecht rüber.


Nächstes Mal
Wie sehr die Sternzeichen und Elemente unsere Ausstrahlung beeinflussen und wie man das zu seinem Vorteil machen kann.
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am So 12 Jul, 2009 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 10 Jul, 2009 22:51

+ Klatsch-Arlam mit Nyro +

Hallo, Hallo liebe Leser,

mein Name ist Nyrociel Visalyar und ich bin eine der Chef-Radakteurinnen der Hexenwoche und außerdem hab ich ein offenes Ohr für allerlei Klatsch und Tratsch rund um die Harry Potter Welt und das Forum.

~ Hochprozentig muss es sein !!! ~
Na, wer von euch kennt unseren Harrik aus Gryffindor? Ich denke allen hier ist er ein Begriff. Aber auch er hat dunkle Geheimnisse - Was nur die wenigsten über unseren Herrn aus dem roten Hause wissen: Harrik steht auf Hochprozentige Schokolade! In einem Gespräch mit einer unserer Redakteurinnen lies er verlauten, dass er am liebsten hochprozentige Schokolade, mit einem Kakaoanteil von mindestens 80% isst. Am besten es sind noch Kaffeebohnenstückchen drin.
Was es doch nicht alles gibt.


~ Omas nehmt euch in Acht !!! ~
Wiedermal brodelt die Gerüchteküche über. Erst in der letzten Ausgabe berichteten wir von den persöhnlichen Sklaven von Dani California und wer auch unsere 1. Ausgabe gelesen hat weiß, das Nina es gar nicht so toll findet wenn sie, in der Fußgängerzone, eine lahme Omi vor die Nase bekommt. Gerüchten zur Folge soll Dani nun aber letztens in der Regensburger Fußgängerzone auf eine solche Omi getroffen sein und ist völlig ausgerastet. Was genau geschehen ist, konnten wir leider nicht ermitteln. Es gibt aber Aussagen die belegen die alte Dame hätte daraufhin einen 1-Wöchigen Krankenhausaufenthalt über sich ergehen lassen müssen, mehrere Zeugen wollen aber auch nur gesehn haben wie Dani der alten Frau die schwere Einkaufstüte abgneommen hat und ein Stück des Weges getragen hat.
Die Wahrheit kennt wohl nur sie selber.


~ Glücklich und Zufrieden? ~
Ist unser Stellvertretender Schulleiter Ronni einfach nur so glücklich und zufrieden mit seinem Leben, dass er nichts mehr braucht? Auf die Frage, was das schönste Geschenk für ihn sei, antwortete er nämlich zuerst: Ähm ... lol ... keine Ahnung XD . Erst wollte er keine weiteren Aussagen dazu machen, erst später gab er dann die Antwort, die sie jetzt in dem Thema: Wir wollen es wissen lesen können.
Nun stellt sich die Frage ... Glücklich und Zufrieden? Oder Geldgierig? Weiß dieser Mann überhaupt, was genau er sich jetzt am meisten wünscht?

+ - + - + - +

Soviel erst mal, aber ich werde mich weiter umhören und kleine Geheimnisse unserer User herausfinden^^
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Mo 13 Jul, 2009 15:14, insgesamt 3-mal geändert.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 10 Jul, 2009 22:52

+ WIR WOLLEN ES WISSEN! +


Wir möchten gern wissen wie ihr liebe Leser über bestimmte Sachen denkt ...
Deshalb beginnen wir hier ab jetzt in jeder Ausgabe einen Satz und bitten euch ihn für uns zu vollenden.


DIESMAL: Das schönste Geschenk, das man dir machen kann ist ... ?



...einfach nur da zu sein, und gemeinsam mit mir zu erleben wie die Wellen der Zeit vorüberziehen.
Harrik, Gryffindor

Geld. Damit kann ich nämlich machen, was ich will!
Ronni, Hauslos

... ein Lächeln. =)
megsit, Slytherin

... wenn jemand für mich da ist wenn ich in Schwierigkeiten bin und mir hilft. (Oder ne Reise nach Irland =P )
Nyrociel Visalyar, Slytherin

... ein echter Freunschaftsbeweis ist ein sehr wertvolles Geschenk - und ein 8. Band von Harry Potter.
snitchet, Hufflepuff

Ein Date mit Severus Snape oder Lucius Malfoy.
Serina Snape, Slytherin

Hmm, entweder ein Karibik-Urlaub oder etwas selbst gebasteltes. Was ich immer schön finde, sind Fotoalben oder Wallpaper oder einfach Ansammlungen von Erinnerungen an 'die gute alte Zeit'. :) (Anmerkung zum Karibik-Urlaub: Dann aber bitte mit Schiff reisen, vor Flugzeugen hab ich Angst...)
Dani California, Ravenclaw



Und die Frage für die nächste Ausgabe: In der Schule war/bin ich ...
Schickt eure Meinungen bitte an die Redaktion.
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Mo 13 Jul, 2009 15:13, insgesamt 3-mal geändert.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 10 Jul, 2009 22:52

~ Das bezaubernste Lächeln - Juni ‘09 ~


Es ist zwar schon Juli, aber uns fehlt ja noch “das bezaubernste Lächeln” für den Juni.
Es war nicht sehr leicht, aber letztendlich haben wir uns für *Trommelwirbel*

Dani California

entschieden!
Nominiert wurde sie von Ginny*. Grund dafür war, dass Dani sich so für das Forum engagiert und auch sonst supernett ist.
Wir finden, dass das die richtige Entscheidung war und gratulieren zum:

Bild

~ + ~

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 10 Jul, 2009 22:52

+ Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte ... +



Auch hier im Forum brodelt die Gerüchteküche und zwar nicht nur wenn Herr Ripper zum essen läd!


Gerücht 1:
Keiner aus dem Lehrerzimmer glaubt noch dran, dass das Forum die nächsten 3 Monate überlebt.
Aha ... na wenn das so ist, schuften sich Nina, Corinne und Markus also umsosnt zu Tode? Augen aufmachen und gucken was die alles machen! Und erst denken bevor man so etwas verlauten lässt. Das kann nach hinten losgehen =)
Wahrheitsgehalt: 0&



Gerücht 2:
Jetzt wo ChristineG.Weasley TP ist steigt sie bei der Hexenwoche aus.
Chrissy will aussteigen? Also momentan ist das nicht geplant und ich denke das wird auch so schnell nicht passieren. Uns drei slytherin-Hexen stoppt so schnell nichts. Und wenn Chrissy das irgendwann doch zuviel wird, finden wir ne Lösung.
Wahrheitsgehalt: 2%




Alle diese Gerüchte und Aussagen stammen wirklich von Usern des Forums und sind wie andere Sachen der Hexenwoche NICHT ausgedacht.
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Mo 13 Jul, 2009 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 10 Jul, 2009 22:53


+ Hot or NOT? +

Ist es Hot oder ist es Not?

IHR entscheidet:

Peeves
total dumm - 15%
richtig toll - 85%

Orden des Phönix
cool - 30%
ätzend - 70%

Zaubertrank Unterricht
extrem schwierig - 60%
super einfach - 40%

Harry Potter
Was für ein Angeber. - 50%
Mein Held! - 50%
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am So 12 Jul, 2009 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 10 Jul, 2009 22:53

+ Kummerkasten +

Was immer euch bewegt -
Egal ob innerhalb des Forums oder außerhalb!
Wir sind immer für euch da.
Das Lila Kummerkasten Team



~ Muggel’scher Kummerkasten ~

Der muggel’sche Kummerkasten befasst sich mit den Problemen der Muggel oder eben der Hexen und Zauberer, die sich entschlossen haben, wie Muggel zu leben.


Ich habe nur falsche Freunde…

Liebes Kummerkasten - Team!
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll -
Ich stehe am Rande der Verzweiflung. Ich bin erst von meiner alten Schule auf eine neue gewechselt, weil meine angeblichen Freunde mich gemobbt und ständig geschlagen haben. Meine Eltern und ich sind dann schließlich woandershin gezogen und hier ist es wieder da Gleiche!
Was kann ich noch tun, damit ich endlich richtige Freunde finde, dich mich verstehen und so nehmen wie ich bin?
Nicole, 17 Jahre

+ ~ +

Liebe Nicole,
Ich höre aus deinem Brief viel Kummer heraus und das kann ich sehr gut nachvollziehen!
Wende dich nicht nur an deine Eltern, sonder informiere auch deine Lehrer und mache in AG’s und anderen Kursen mit, damit du auch andere Schüler außerhalb deiner Klasse kennenlernst, die vielleicht ganz anders sind, als die.



Meine Mutter verbietet mir absolut alles!

Liebes Kummerkasten -Team,
Ich habe ein großes Problem mit meiner Mutter. Sie verbietet mir immer alles und lässt mich nie selbstständig etwas machen.
Was kann ich tun, damit ich mehr darf und sie mich vielleicht auch ein wenig versteht?
Kathrin, 15 Jahre

+ ~ +

Liebe Kathrin,
Es kommt auch darauf an, was du machen willst. Schließlich bist du erst 15 und deine Mutter hat die Aufsichtspflicht für dich.
Aber du könntest vielleicht mit ihr verhandeln und im Gegenzug für deine Mutter etwas machen, wie Wäsche waschen, Abwaschen, Bügeln oder Staubsaugen. Zeig ihr, dass du Verantwortung übernehmen kannst.



Magischer Kummerkasten

Hier kommen nur die Probleme der Hexen und Zauberer herein.


Mein Garten steigt mir über den Kopf!

Liebes lila Kummerkasten - Team,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Mann und ich haben uns vor geraumer Zeit ein Haus mit einem riesigen Garten gekauft. Ich habe schon schrecklich viele Pflanzen gepflanzt -
Auch Heilpflanzen. Und seit kurzem wachsen die sehr schnell und auch Gartengnome haben sich hier niedergelassen, sodass ich jetzt völlig verzweifelt bin und nicht mehr weiß, wie ich den Garten noch pflegen soll.
Habt ihr einen Rat für mich, mit dem ich besser mit meinem Garten klarkomme?
Ashlyn, 26 Jahre

+ ~ +

Liebe Ashlyn,
Die Gartengnome könnt ihr ganz einfach mit dem “Entgnomen” loswerden. Ihr schnappt euch einfach die Gnome, packt sie am Kopf und schleudert sie so weit ihr könnt.
Bei den Pflanzen hilft vielleicht ein Wachstums-Senker. Der kommt von der gleichen Zauberfirma wie der Pflanzenschutz, den etliche Hexen benutzen.


Auch ihr könnt uns eure Probleme schicken - egal ob anonym oder mit Namen. Einfach eine Eule an uns schicken. ;)
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Fr 10 Jul, 2009 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 10 Jul, 2009 22:54

+ Aktuelle Themen +

Es ist Sommer.

Und was verbinden wir mit Sommer?

Sonne, Urlaub, Wärme, Entspannung und ganz besonders? EIS

Mal ehrlich wer von uns isst nicht gern Eis? Auch wir drei Mädels aus der Redaktion lieben Eis über alles!
Und prompt haben wir eine kleine Auswahl an Eissorten für euch zusammengestellt.

130 Sorten Eis haben wir gefunden, na da könnt ihr ja nun mal alles ausprobieren:


Ananas, Amarena-Kirsch, Apfel, After Eight, Apfelsine, Ahornsirup, Amaretto, Aprikose, Azzuro, Banane, Baileys, Birne, Bounty, Blutorange, Butterkeks, Brombeere, Blaubeere, Buttermilch, Bacio, Blauer Engel, Cola, Cassis, Cappuccino, Café Latte, Crema, Cassata, Creme Caramel, Cookie Eis, Dattel, De LorenzoSpezial (Snickers), Drachenfrucht, Dolce Latte, Erdbeere, Erdnuss, Espresso, Eierlikör, Exotic, Engelblau, Früchte, Frutti, Fiorentina, Grapefruit, Granatapfel, Guave, gebrannte Mandel, grüner Apfel, Haselnuss, Heidelbeere, Himbeere, Honig, Honigmelone, Holunderbeere, Ingwer, Joghurt, Joghurtkirsche, Joghurterdbeer, Johannisbeer, Karamell, Kaffee, Kaugummi, Kirsche, Kokos, Krokant, Kaktusfeige, Kürbis, Kiwi, Limette, Limone, Litschi, Limoncello, Malaga, Marzipan, Mango, Maracuja, Mandarine, Melone, Mirabelle, Milch, Nuss, Nougat, Nutella, Nektarine, Orange, Pistazie, Pfirsich, Pflaume, Preiselbeere, Pfefferminz, Praliné, Pekanuss, Papaya, Quark, Rhabarber, Raffaelo, Rum, Rosine, Rocher, Rote Grütze, Schokolade, Sahne, Stracciatella, Schokokeks, Schokochilli, Snickers, Soja, Schlumpf, Sauerkirsche, Smarties, Tutti Frutti, Tiramisu, Traube, Tartufo, Torrone, Trüffel, Vanille, Veilchen, Walnuss, Wassermelone, Waldmeister, weiße Schokolade, Weintraube, Waldfrucht, wiener Mandel, Yogurette, Zitrone, Zimt, Zabaione, Zuppa di Inglese

Wer uns bis zum Herbstanfang 5 Fotos Geschickt hat, auf denen er mit jeweils einer anderen Sorte Eis zu sehen ist, die in unserer Liste vertreten ist, kann übrigens einen tollen Gewinn abstauben.

Da lohnt es sich doch mal etwas Neues auszuprobieren oder?

...

Wusstet ihr übrigens das die meist gegessene Eis-Sorte im Forum Stracciatella ist? Vier von 15 befragten Usern sagten uns das sie am liebsten Stracciatella essen. Knapp dahinter mit 3 Befragten kommt übrigens Erdbeere.
Hier die Liste unserer befragten User und natürlich ihre Antworten:

Larien – Stracciatella
Bella Maria Swan – Stracciatella
Dani California – Melone
Amelia Bone – Baumnuss
Ginny* - Johgurt
Ronni – Erdbeere
megsit – Erdbeere
LiieMalfoy – Erdbeere
WinkyElfi – Schokolade
Vanny – Tiramisu
Victor Krum – Kirsche
Leanne – Stracciatella
cimbi – Tiramisu
mond – Stracciatella
Harrik - Mango


Wusstet ihr eigentlich, dass es in Japan sogar die Sorten Tulpe, Meerettich, Bier, Rotwein, Pommes-Schoko & komischer Weise Seiden-Eis gibt?

Na da kriegt man doch so richtig Lust auf ein Eis, was?
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Mo 13 Jul, 2009 11:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 10 Jul, 2009 22:55

+ Gast-Schreiberlinge +
geschireben von Ginny*



Süßwasser-Plimpysuppe mit Spulwurzeln


Zutaten:

1 Zentner Süßwasser-Plimpys (entspricht 5-6 Stück)
2 Liter Wasser
Salz, Pfeffer, Alraunenpulver zum Würzen
20 Lot Spulenwurzeln

Goldlackwasser

Zubereitung:

Zuerst nimmt man die Plimpys und putzt diese aus (das heißt Innereien und gräten raus). Dann schneidet man die Beine, die Rückenflosse und den vorderen Kopf ab. Das Filet, das übrig bleibt, wird in kleine Stücke geschnitten und in Salz, Pfeffer und Alraunenpulver gewendet und in einem hohen Kessel angebraten. Dann kommt Wasser dazu. Der Fisch muss jetzt ca. 30 min kochen. Derweil putzen wir die Spulenwurzeln und schneiden sie in kleine Stücke. In einem separatem Topf werden diese gedünstet. Nach den 30 Minuten geben wir die Wurzeln zu dem Fisch und kochen es noch mal auf…danach mit einem Pürierzauber alles fein pürieren. Die Suppe noch mal aufkochen und fertig ist dieses Gericht.

Wir empfehlen, vor der Suppe das Goldlackwasser zu servieren, damit die Geschmacksnerven betäubt werden. Ansonsten ist der Geschmack dieser Suppe unzumutbar. Gegen den markanten Geruch nach alten Stiefeln haben wir bis jetzt nur eine Möglichkeit gefunden: eine Nasenklammer!
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Mo 13 Jul, 2009 11:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 10 Jul, 2009 22:56

Hippogreif (21. Januar - 19. Februar)
Heute haben Sie die Sterne auf Ihrer Seite, im Job auf jeden Fall. Im Umgang mit Vorgesetzten entwickeln Sie ein bemerkenswertes Feingefühl und gesunden Ehrgeiz haben Sie auch. Das kann ja nur in Erfolgen münden. Allerdings sollten nach Feierabend auch mal wieder die angenehmen Seiten des Lebens gesehen und genossen werden.


Hauself (20. Februar - 20. März)
Achten Sie heute besonders darauf, dass Ihre Seelenlage im Gleichgewicht bleibt. Der Mond aktiviert Ihre empfindsamen Seiten. Ihre beruflichen und geschäftlichen Vorhaben sind zwar auf Fortschritt programmiert. Am Nachmittag sollten Sie jedoch nicht zu übermütig werden. Eine missverstandene Äußerung kann zum Konflikt führen.



Sphinx (21. März - 20. April) Mit Venus in Konjunktion zu Ihrer Sonne können Sie davon ausgehen, dass Amor sich Ihretwegen überschlägt. Sie lesen Ihrem Schatz die Wünsche von den Augen ab - und umgekehrt. Genießen Sie die Zweisamkeit. Singles sollten Ihre erotische Anziehung nicht vor dem Fernseher vergeuden. Sie gehören unbedingt unter das gesellige Volk ...


Hinkepank (21. April - 20. Mai)
Der amouröse Trend gestaltet sich durchschnittlich. Hin und wieder neigen Sie allerdings dazu, den Partner zu dominieren. Emotional wie auch erotisch. Machen Sie das lieber nicht. Gönnen Sie Ihrem Schatz einfach mal ein bisschen mehr Mitspracherecht. Und warten Sie doch mal ab, mit welchen Verführungskünsten Sie dann überrascht werden ....



Phönix (21.05-21.06)
Heute sollten Sie die Liebe ganz groß schreiben und mehr Zeit für den Partner reservieren. Denn ein Venus-Trigon sorgt für intensive Gefühle; und auch dafür, dass diese erwidert werden. Unter dieser Konstellation blüht auch die Sinnlichkeit - stehen Sie einfach dazu! Hilfreich wäre auch, Sie würden Ihren Schatz mal wieder ganz groß ausführen und/oder ihn mit einem netten Geschenk überraschen.


Basilisk (22. Juni - 22. Juli)
Versuchen Sie nicht mit aller Gewalt eine Eroberung zu machen - das könnte ins Auge gehen! Meinungsverschiedenheiten wegen finanzieller Probleme in der Familie sollten Sie vermeiden. Zeigen Sie sich großzügig und verständnisvoll. Man macht Ihnen ein Geschenk und erwartet, dass Sie sich entsprechend revanchieren.



Chimära (23. Juli - 23. August)
Sie müssen heute nicht immer nur das tun, was anderen gefällt. Machen Sie sich ruhig mal für Ihre Interessen und Neigungen stark. Und wenn alle Familienmitglieder zu kleinen Kompromissen bereit sind, gestaltet sich der heutige Tag angenehm, harmonisch und auch abwechslungsreich. Auf jeden Fall sollten Sie auch an die frische Luft gehen.



Veela (24. August - 23. September)
Halten Sie heute Augen und Ohren offen. Speziell im Job könnten sich neue Entwicklungen abzeichnen, die Ihnen dann manchen Erfolg auf dem Silbertablett servieren. Hören Sie vor allem auch auf Ihre Intuition, dann liegen Sie richtig. Wenn Sie abends etwas Seelenbalsam brauchen, können Sie sich spontan mit Freunden treffen und viel Spaß haben.



Dementor (24. September - 23. Oktober)
Der heutige Tag gestaltet sich relativ ruhig und stressfrei. Zumindest dann, wenn Sie Zeit und Kraft vernünftig einteilen. Und das sollte Ihnen eigentlich nicht sonderlich schwer fallen. Im übrigen dürfen Sie Ihre gesellige Ader ein bisschen austoben. Mischen Sie sich unter das Volk und amüsieren Sie sich. Morgen können Sie schließlich ausschlafen...



Acromantula (24. Oktober - 22. November)
Ihre beruflichen Pflichten sollen Sie natürlich nicht vernachlässigen, denn was sein muss, muss sein. Spätestens am Abend sollte dann aber die Liebe Trumpf sein. Venus gibt nach wie vor grünes Licht für innige und romantische Stunden zu zweit; Pluto lässt die Erotik knistern. Ziehen Sie sich mit Ihrem Schatz in die Kuschelecke zurück, und setzen Sie auf zärtlich-sinnliche Verführung.



Thestral (23. November - 21. Dezember)
Der heutige Tag steht unter recht erfreulichen kosmischen Vorzeichen. Vor allen Dingen dürfen Sie die Liebe genießen. Für heute Abend signalisieren die Sterne Sinnlichkeit. Und die kostet nichts. Außer, dass Sie ein bisschen mehr Gefühle preisgeben müssen. Nur zu! Ihr Schatz wartet darauf. Sprechen Sie aus, was Sie fühlen und gehen Sie sanft auf Tuchfühlung.



Einhorn (22. Dezember - 20. Januar)
Lassen Sie sich die gute Laune nicht verderben, wenn es heute Differenzen mit dem Partner geben sollte. Gehen Sie betont einfühlsam und verständnisvoll auf Ihren Schatz ein. Vielleicht ringen Sie sich auch zu einem kleinen Kompromiss durch. Dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Im Job ist aus kosmischer Sicht mehr oder weniger Routine angesagt. Seien Sie aber nicht nachlässig.
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Mo 13 Jul, 2009 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 12 Jul, 2009 11:02

+ Wettbewerb +

Hallöchen liebe Leser,

Wir in der Redaktion wollen euch natürlich immer zum Mitmachen animieren =)
Und dafür haben wir uns jetzt noch etwas tolles einfallen lassen!

Dort unten seht ihr 8 Bilder. Einmal sind A – D Schuhe und 1 - 4 sind User. Eure Aufgabe ist nun ganz einfach.

Ordnet den Usern die passenden Schuhe zu. (Wenn ihr z.B. denkt, dass Larien die Schuhe beim Bild D gehören schreibt einfach Larien – D)

Nicht viel Aufwand oder?

Und es gibt tolle Sachen zu gewinnen!
Unter allen richtigen Einsendungen losen wir 3 Gewinner aus und diese erhalten dann tolle Überraschungspreise !!!
Schickt eure Antworten einfach an jemanden aus der Redaktion



Viel Glück !



Bild
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Mo 13 Jul, 2009 11:50, insgesamt 1-mal geändert.