Moderator: Weltenrichter

Hexenwoche - Ausgabe 5

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 01 Sep, 2009 21:33

[align=right]ChristinaG.Weasley[/align]
- Newcomer im HW Check -


Hallo liebe User,

Wir haben uns gedacht, dass es ganz sinvoll wäre, die neuen und aktiven User dem gesamten
Forum einmal vorzustellen - pro Ausgabe jeweils zwei.

Dieses Mal haben sich Minara und Horcrux getraut!



~ + ~




Name:

Minara; Melanie


Datum der Registrierung:

10. 10. 2008


Alter:

21


Wie hast du das Forum gefunden?

Durch meine Schwester, die sich hier Severina nennt und wohl den meisten im Forum wohl auch
bekannt ist.


Wie findest du das Forum?

Das Forum ist klasse, besonders toll finde ich das RPG. Aber ich finde generell auch schon, dass sich hiermit
viel Mühe gegeben wird, was man auch deutlich sieht. Alle sind hier nett und man kann wirklich mit jedem
reden. Man hat hier immer was zu tun, und man kann vom öden Alltag hier auch mal so richtig abschalten.


Kurze Vorstellung:

Ich hab mich unter dem Namen Minara eingetragen, man kann mich aber auch Melly nennen. Ich bin zwar schon seit
fast einem Jahr hier registriert, hab aber erst seit Mitte August diesen Jahres Internet und hab mir daher auch erst seit
kurzem alles hier anschauen können. Ich hab direkt im RPG angefangen, mein Lieblingsplatz im Forum. Ich freu mich
immer wieder, wenn ich hier neue Leute kennenlerne, mit denen ich reden kann. Wer also Lust auf Konversation hat,
darf mir gerne auf meine NP schreiben. Ich bin momentan in der Ausbildung zum HEP, Abschlussjahr, und hab daher
leider nicht immer und generell nicht viel Zeit hierfür, versuch aber mein Bestes. Zu meinen Hobbies zählen lesen
(bes. HP), am PC spielen, hier das Forum, DVDs, mit Freunden treffen und Schule (erschreckend, nicht!?).


~ + ~



Name:

Michelle Horcrux


Datum der Registrierung:

22.07.2009


Alter:

17 Jahre jung/alt.. wie man es nimmt


Wie hast du das Forum gefunden?

Die wieder neu entflammte Leidenschaft für HP hat mich dazu bewegt mit Hilfe von Google nach dem schönsten HP-Forum zu suchen.
*Taratadam* Ich hab es gefunden.


Wie findest du das Forum?

Fantastisch
Originell
Renommiert
Umfangreich
Magisch


Kurze Vorstellung:

Ich bin ein stolzer Slytherin; ehrgeizig, schlau und listig.

In der Muggelwelt gilt mein Enthusiasmus dem Basketball und Unternehmungen wie Reisen.




Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 01 Sep, 2009 21:33

[align=right]Rabastan[/align]
Poster

Hey liebe Hexenwochenleser. Wie ihr seht, wird es ab dieser Ausgabe immer ein Poster zur Freien Verwendung für euch geben. Dieses mal haben wir uns für die Hauptperson entschieden: Harry Potter!


Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 01 Sep, 2009 21:34


Wir suchen ...



... Gast-Schreiberlinge.

Ihr habt eine Idee zu einem Bericht oder zueiner Serie in der Hexenwoche? Okay ...
Schreib einfach einen von uns Dreien an und sag uns, was du gerne schreiben möchtest!
Du willst zwar gerne etwas schreiben, weißt aber noch kein Thema? Auch das ist nicht schlimm!
Schick uns einfach eine Eule und wir werden versuchen, mit dir zusammen etwas Nettes zu finden!



~ + ~



Impressum


Lob, Anregungen und Kritik bitte an

Nyrociel Visalyar , Severina, ChristinaG.Weasley & Rabastan


Viele der hier geschriebenen Artikel sind lediglich ausgedacht und entsprechen NICHT der
Wahrheit ... und einige Artikel sollten daher auch NICHT unbedingt ernstgenommen werden!