Moderator: Weltenrichter

Hin und zurück, die Reise DURCH Goddess of Rock

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 28 Apr, 2009 21:46

Sooo meine Ankunft im Forum also! Ja ich war damals ziemlich einsam. Die Ehe mit Sunny war nicht das Wahre. Er hat Sean und mich ständig allein gelassen und überhaupt war ich total unglücklich. Er hat mir alle Freunde vergrault und ich hatte niemanden mehr, mit dem ich reden konnte. Und mit ihm konnte ich schon gar nicht reden.
Also hab ich mich oft in Bücher geflüchtet und als ich dann damals den 5. Band auf Englisch gelesen hab, war ich traurig, weil ich mit niemandem drüber reden konnte. Und so hab ich dann hier ins Forum gefunden.

Ich hab schnell Anschluss gefunden. Snoopy war mir immer sehr sehr wichtig, aber auch Drizzt, Mac, Pumu, Romilda, hedi und natürlich Ludo. Ludo war's im Übrigen, der mir den Namen Honey verpasst hat. *lach* das hat sich dann eingebürgert.
Damals war ich ja noch Professor McGonagall. Ich hatte den Nick gewählt, weil sie als Animagus eine Katze ist und weil ich Maggie Smith als Schauspielerin sehr gern mag und ich denke, dass sie die Rolle perfekt verkörpert.

Was die Fantasystory angeht. Nein, das hat nichts mit WoW zu tun. Drizzt und ich haben sie geschrieben und unsere Freunde mit eingeflochten. Wir hatten eine Menge Spaß beim schreiben und im Grunde hat er mich damit aus einem tiefen Loch geholt. An dieser Stelle noch mal meinen Dank an ihn.

Romilda, Ludo, Snoopy, Hedi, Mac , Pumu und viele andere... all diese Leute haben mir gezeigt, wieder gezeigt, was es heißt wieder wahre Freunde zu haben. Freunde, die sich nicht vergraulen lassen und für einen da sind. Ihr habt mir neue Kraft gegeben und den Mut weiterzumachen und letztlich mein eigenes Leben ohne Sunny zu leben. Ich danke Euch dafür!

Ich hab alle immer noch sehr sehr lieb und diejenigen, die nicht mehr da sind vermisse ich sehr.

Oh wei... jetzt werde ich gleich sentimental *lach*
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 29 Apr, 2009 06:50

Oh nein WoW -.-* .___.
*überlässt diesmal den anderen das Kommando*

Ich hab davon keine Ahnung aber um die Handy Nummer kümmer ich mich gerne :mrgreen: *hält ausschau nach Kailanzelot*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 29 Apr, 2009 06:53

*gibt ein "/who Kailanzelot"*

Haa! Er ist on! Anna, sollen wir ihn anschreiben? *grins*

[Jetzt krieg ich Lust auf Bg!]
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 29 Apr, 2009 07:07

Natürlich Sanni =D
den schreiben wir an *grins*

*haut in die Tasten und bringt heraus* : Hallo =D

Sanni o.O was macht der Elf da auf dem Bildschirm?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 29 Apr, 2009 08:31

Uuuhuuu! WoW, da hauen wir doch gleich mal rein. Aber... Jäger? +.+ Buah.

Oha, ihr habt ihn angeschrieben? Nicht das Honeys Schwester jetzt sauer wird. ^^

[Bg ist doch langweilig. ;D Will die alten Open-PvP Kämpflis wieder haben!]
Bild

Combi von Saschiii <3

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mi 29 Apr, 2009 13:03

Oh mein Gott... immer diese WoW'ler *in mich reinlach*
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 29 Apr, 2009 14:01

Ja natürlich haben wir ihn angeschrieben =D immerhin wollen wir seine handynummer haben *grins*

*weiter darauf wartet, dass kailanzelot (von dem ich glaube ich weiß wer das sein könnte :D ) antwortet*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 29 Apr, 2009 14:58


Kailanzelot: Huhu, na wieder am zocken? *gg*
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 29 Apr, 2009 15:00

*haut für Honeys schwester in die Tasten* : Ja. Das bin ich *g*
Ich habe gerade mit einer Nachtelfjägern einen Nachtelfdruiden verzaubert. Und wie ergeht es dir so?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 29 Apr, 2009 15:02


Kailanzelot: Bin gerade erst ins Spiel eingestiegen und hacke hier mit meinem Oger nen paar Gnome um. Ganz schöne Biester ....
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 29 Apr, 2009 15:05

:lol: wenn der wüsste, dass zumindest ich auch gar keine Ahnung von WoW habe *in sich hineinlacht* *g*

*zurücktippt* :Oh ja immer wieder diese Gnome *g*. Und wie geht es dir? Ich hoffe doch mal gut. Ah. Warte mal kurz mein Handy klingelt
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 29 Apr, 2009 15:08

Kailanzelot: Ja doch mir geht es ganz gut, wie es einem so halt nach der Arbeit geht. Natürlich schade das ich jetzt den abend "nur" mit WoW verbringe, aber das macht ja auch Spaß.
Deine Schwester?
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 29 Apr, 2009 15:10

So schreiben doch keine WoWler...

Tztzz... Da fällst du sofort als Noob auf, Anna. *grins*

@Evolet: Mit den Hunts kann ich nur zustimmen, aber ich bin generell eher ein CC. <3 Open PvP mocht ich auch, aber da ich zumeist nur Echsenkessel gespielt habe... Da gabs viel zu selten Open PvP, da hat man erst Mal fünf Jahre suchen müssen, bis man ne Ini Grp. für Kara bekommen hat! x_X

Und BG ist genial! Auch wenn man auf Echse als Hordler immer verloren hat.. (Horde rules! XP Und meinetwegen Gnome. *g*)

Ehh...! Back to topic!

*Anna zuschau* Wenn wer angreift, darf ich spielen? Ich bin zwar 'n Looser, wenn's um Hunts geht - mein höchster wurde Level 20, weil die mir immer viel zu langweilig waren, aber ich schaff das schon! XD
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 29 Apr, 2009 15:16

Ja Sanni darfst du wie gesagt ich habe davon keine Ahnung :lol:

tippt zurück: Ja, das war meine Schwester sie hat grade unsere Verabredung abgesagt. Super, jetzt sitze ich auch alleine hier... Hast du... vielleicht Lust was mit mir zu unternehmen?

Ich bin relativ gut im Handynummern beschaffen *grr* ich hoffe hier auch :D
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 29 Apr, 2009 15:18

Kailanzelot: Ja schon, du wohnst nur etwas weit weg ;-)
Bild