Moderator: Weltenrichter

Hin und zurück, die Reise DURCH Goddess of Rock

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 29 Apr, 2009 16:13

Danke alice wenn du ein Mann wärst würde ich dich sofort abknutschen :mrgreen: :knuddel:

*sich hinstell wie Ash Ketchum mit peace Zeichen* Ich habs geschafft *umhertanz* :mrgreen: :D

tippt: Ja wie du magst ich leite sie an Honey weiter. Sie wird sich bestimmt mal bei dir melden


Ich könnte wetten gleich kommt wieder so einer von den Strudel... :lol:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 29 Apr, 2009 16:16

Kaum hat Anna das Wort "Strudel" ihren elfengleichen Lippen abgepresst, da wirbelt alles um euch her und ihr fühlt plötzlich einen Ruck. So als würde euch jemand nach oben ziehen.

Dann steht ihr plötzlich vor einem lächelnden Ripper und einer grinsenden Honey.

"Glückwunsch ihr habt es geschafft! ;-)
Damit ist die Reise beendet!"
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 29 Apr, 2009 16:20

*sich umschaut* *einen Spiegel sucht* Ich hab elfengleiche Lippen o.O Tom du alter Chameur *g*

Oh, die Reise ist schon zu Ende :( das ist ja Schade :(

Ich möchte mich bei Tom bedanken, der uns so toll durch die Reise geleitet hat. :knuddel:

Und Honey dir schreibe ich gleich mal eine PN ich denke das was ich dir sagen will ist privat besser angebracht als hier :D
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 29 Apr, 2009 16:33

Ui schon vorbei! :)

Vielen Dank an Tom, dass er uns hier durchgebracht hat und natürlich auch einen riesengroßen Dank an Honey, weil sie uns an ihren Erinnerungen hat teilhaben lassen. <3

Hat wirklich Spaß gemacht!
Bild

Combi von Saschiii <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 29 Apr, 2009 17:04

Schade, dass es schon vorbei ist. Aber es war wirklich toll! :D

Super gemacht Tom und vileen Dank ;-)

Aber auch dir, Honey, vielen Dank, dass du es uns ermöglichst hast, durch deine Gedanken zu reisen ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Grimboldd
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Kamen

Beitragvon Grimboldd » Mi 29 Apr, 2009 18:40

*aufwach* Wo bin ich denn ? hallo? wo issn der rest?
*sieht einen Todesritter auf sich zu rennen*
Aaaaaaaaahhhhhhhhhh.....Hilfeeeeeeeee auf ein Mammut des Reisenden kletter, puhhh schwein gehabt, hohlt mich hier raus!!!
möpmöp!!!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 29 Apr, 2009 18:46

Paul, wir sind schon längst wieder bei Tom :lol: Die Resie durch Honey ist vorbei ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Grimboldd
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Kamen

Beitragvon Grimboldd » Mi 29 Apr, 2009 19:10

Ich weiß, aber ich bin hier gelandet....*heul*
möpmöp!!!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 29 Apr, 2009 19:18

*kopfschüttel*

war sehr lustig ...

*tommknuddel* fein gemacht ^^

Grimboldd
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Kamen

Beitragvon Grimboldd » Mi 29 Apr, 2009 20:27

Ja klar immer lasst mich au dem stinkenden mammut hocken.... :P

aber war geil tom...^^
möpmöp!!!

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mi 29 Apr, 2009 23:25

So, bevor ich abschließend noch etwas sage, möchte ich noch mein Kennenlernen mit Kai auflösen.
Letztes Jahr ging es mir sehr schlecht nach der Trennung von meinem damaligen Freund.
Meine Schwester lag mir schon eine halbe Ewigkeit in den Ohren, dass ich mich doch mal mit Kai treffen soll, weil der doch so nett ist und bei mir in der Nähe wohnen würde. Ach so, genau: sie war zu der Zeit schon seit fast 2 Jahren mit ihm am WoW zocken, auch über Teamspeak. Sie hatten sich zwar noch nie gesehen, kannten sich aber trotzdem recht gut.
Kai und ich sind immer ausgewichen und fanden immer neue Ausreden. Keiner wollte so Recht den andern treffen, nur weil meine Schwester das gern so gehabt hätte.
Als er dann aber gehört hat, dass es mir ziemlich schlecht ging, haben wir dann doch mal telefoniert. Tja und wir haben uns gleich sooo gut verstanden, dass er nach zwei mal telefonieren übers Wochenende kam. Ja und seit dem war er jedes Wochenende da...
Meine Schwester fiel aus allen Wolken, sie behauptet bis heute, dass sie nieeeeemaaaaals vor hatte uns zu verkuppeln.

***********************************************************

Ja Leute, das waren also Auszüge aus meinem Leben. Erst mal vielen lieben Dank an Tom, dass er diese Reise ermöglicht hat und auch für die tolle Umsetzung.
*Tom ganz doll umarm und ihm einen dicken Kuss aufdrück*

Auch Euch, die die Reise durch mich hindurch so mutig angetreten habt, vielen Dank dafür, dass Euch mein Leben so sehr interessiert hat.
Es hat mir echt wahnsinnig viel Spaß gemacht, mitzulesen und ich fand es faszinierend, wie ihr Euch durch meine Erinnerungen bewegt habt.

Teils war es tatsächlich nicht ganz einfach, so viel offen zu legen. Tom alles anzuvertrauen ist eine Sache, es war noch einmal eine ganz andere Sache, das auch zu veröffentlichen. Teils haben wir die Situationen ein wenig entschärft, einfach, weil es zuviel gewesen wäre.

*zu jedem von Euch noch einmal hingeh und jeden innig umarm*
Ihr seid toll. Vielen Dank.

*mich zu Tom an die Seite stell und einen Arm um ihn leg und ihn anlächel*
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 01 Mai, 2009 22:24

Auch wenn ich auf den letzten 10-12 Seiten nicht mehr zu Wort gekommen bin, so bin ich doch noch mit euch bis zum Ende gereist und habe alles miterlebt. An Ripper und Honey ein riesen Dankeschön für die Reise und für die gute Organisation. Du Honey hast echt eine ganze Menge mitgemacht und es war schon sehr lieb von dir, dass du uns alle an deinen Erinnerungen hast teilnehmen lassen. Fand ich echt klasse. Und dir Ripper, ein großes Dankeschön, dass du uns alle hast mitreisen lassen. Es war echt irre spannend und sehr oft habe ich vor dem PC gesessen und Tränen gelacht. Also kurz und schmerzlos: Eine Superreise.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 01 Mai, 2009 22:26

Vielen Dank für die viele positive Resonanz und ein Dankeschön an alle Teilnehmer und Mitleser ;-)

Vielleicht gibt es ja mal wieder ne Reise?
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 02 Mai, 2009 11:38

Hey mein Lieblings-Österreicher! Du weißt doch, ich bin immer für eine Überraschung gut. *Dir einen laaaaangen liebevollen Kuss geb*
Bild

cron