Moderator: Weltenrichter

Ich geh durch dich durch ... Glaubste net? Dann mach mit!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Ich geh durch dich durch ... Glaubste net? Dann mach mit!

Beitragvon Ripper » So 22 Mär, 2009 08:47

Hallo liebe User,

da bin ich ma wieder :lol:

Und bevor ich groß was sage möchte ich euch hier ein Zitat aus Rammstein's Lied Reise Reise um die Ohren pfeffern:


Rammstein - Reise Reise hat geschrieben:Reise, Reise Seemann Reise
Jeder tut's auf seine Weise



Und wir im Forum haben ja wirklich unsere eigene Art und Weise gefunden zu reisen. Statt New York, London oder die Karibik bevorzugen wir User. Wer sich nicht erinnert damals gab es eine Reise durch Mac Trionic und ich möchte auch dieses Jahr wieder eine Reise planen und durchführen.
(Wie das funktioniert? Ganz einfach ein User kommt daher und legt mir seine Erinnerungen offen und durch diese dürfen dann die anderen User reisen. sChaut euch ruhig mal die Reise durch Mac Trionic an, dann versteht ihr das besser ;-))

Allerdings bin ich auf eure Hilfe angewiesen, ich bräuchte nämlich nicht nur Teilnehmer für die kleine Kaffeefahrt, sondern eine Sehenswürdigkeit - einen User der bereit ist sich wirklich nackig zu machen (rein von den Erinnerungen her).
Ich suche also einen User der bereit ist seine Erinnerungen (ob Forum oder real life ist da egal ;-)) mit mir und dem Rest des Forums zu teilen.

Ihr seit also bereit eure Gedanken der Öffentlichkeit zu zeigen?
Ihr scheut vor keiner Schandtat zurück?
Und ihr liebt Annas Frische Fluppen der Marke Anna's Best?

Dann seit ihr hier volkommen richtig und definitiv bereit euch als Reiseziel zu behaupten!

Doch was müsst ihr machen?
Euch erstmal nur bei mir melden, wenn ich dann dich zu unserem Reiseziel mache wird alles weitere abgekaspert ;-)

Nun fragt ihr euch sicher: "Na, was hab ich denn davon, wenn der verrückte Ripper meine Gedanken zerschandelt und salonfähig macht? Was nutzt mir denn der ganze Spaß, wenn ich selber nicht mal hinreisen kann?"

Dazu sei gesagt, dass IHR als Reiseziel nahezu nie endenden Ruhm genießen werdet (naja gut, nicht ganz soviel wie als Trimagischer Held, aber dafür das ihr lediglich eure Erinnerungen hergebt ist des ganz okay :lol:).
Gibt es eine Verhandlungsbasis? Natürlich nicht :lol: ;-)


Interesse bekommen? Dann bitte melde dich bei mir per Eule.

Liebe Grüße

Ripper
Zuletzt geändert von Ripper am So 22 Mär, 2009 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 22 Mär, 2009 10:51

Ich versteh' zwar nicht ganz, wie das alles genau ablaufen soll, aber das werden wir ja sehen. ;)

Ich werd' selber meine Erinnerungen nicht offenbaren (Mein Leben wäre dazu vieeel zu langweilig. *g*), aber mal sehen, ich verfolge einfach mal das Geschehen hier ! =)

Und, damit du glücklich bist: "Tolle Aktion" :) :P
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 24 Mär, 2009 22:31

Es hat sich schon ein mgliches Reiseziel angeboten. Es ist noch nicht ganz raus, ob und wie wir reisen, aber mich würde generell interessieren wieviele als TEILNEHMER so dabei wären, damit ich den Umfang der Reise etwas ausplanen kann ;-)
(Wie gesagt noch ist nix in Tüten und ich kann net garantieren das des zu 100% klappt).

Also wer würde gerne durch einen User Reisen?
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 24 Mär, 2009 22:59

^^ Durch einen User reisen?! :-D ~ ICH ~ ICH ~ ICH !!! :huepf:

*auf und ab hüpft und wild mit erhobenen Händen herumfuchtelt* :lol:

Ich würde an User - Reise auf jeden Fall sehr gerne teilnehmen!!! :mrgreen:


:shock: Wie - das ist noch nicht sicher, ob das auch klappt?! :schnief:

^^ Jetzt mach' mich net schwach... ;-) - Ich hab bereits gepackt... :lol:

*ihre vollgestopfte Reisetasche hochhält und über's ganze Gesicht grinst*
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 24 Mär, 2009 23:02

Also Reiseinventar, gibt es wenn dann eh von mir gestellt ;-)
Aber das gibts dann noch alles im Detail, wenn alles fix ist ;-)
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 25 Mär, 2009 06:36

Ich wäre dann auch wieder dabei ^^

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 25 Mär, 2009 08:51

Das hört sich sehr interessant an. Ich glaube das muss man sich mal angesehen haben.
Bin für jedes schmutzige, kleine Detail zu haben. Melde mich gehorsamst! *salutiert* ;)

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mi 25 Mär, 2009 15:38

Ich mach mit und lass mich überraschen, wie es wird. Hört sich auf alle Fälle interessant an.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 25 Mär, 2009 16:11

Ich wäre auch wieder dabei
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 25 Mär, 2009 16:57

Hmm, wenn so viele dabei sind, werde ich auch dabeisein...;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 25 Mär, 2009 17:01

Das hört sich gut an :D Ich wäre dann auch dabei :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 25 Mär, 2009 18:26

Ah wunderbar, also wenn wirklich so viele kontinuierlich das Abenteuer bestreiten wäre das Klasse, dann machts auch richtig Laune :lol:

Aber man kann ja jederzeit teilnehmen, oder sich mal ausklinken ;-)



Wenn es neues gibt bzgl. des Reiseziels melde ich mich ;-)
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » So 29 Mär, 2009 01:09

Das klingt ja sehr interessant! Ich glaube, wir dürfen gespannt sein!
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Mär, 2009 08:41

Mittlerweile ist das Reiseziel klar und ich arbeite nur noch unsere Tour durch, im Idealfall geht es heute schon los, oder die nächsten Tage ;-)

EDIT: Weiterführende Informationen gibt es schonmal hier
Bild

cron