Moderator: Weltenrichter

Kommentare zur Hexenwoche | Aktuell: Ausgabe 6

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Kommi

Beitragvon Lady Midnight » Mo 13 Jul, 2009 20:47

Wow! Ich bin überwältigt! Da steckt ne menge Arbeit drin und zeitweise eine unglaubliche Komik! :D
Gut gemacht, liebe Redaktion, ihr seid genial! :mrgreen:

Edit: Tschuldigung. ^^ Durfte ich nicht in dem Thread antworten? Wie auch immer: Das obige ist die Antwort zur neuen Hexenwoche Ausg. 3!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 13 Jul, 2009 21:18

*hihi*

schon okay Mel.

Danke dir ^^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 14 Jul, 2009 00:45

Ich finde die Ausgabe - wie ach die Lezten - sehr lustig, und auch sehr gut *lob* aber ein paar Dinge wundern mich doch:

Warum wird zum Beispiel der gute Alte Sommerregen so schlechtgemacht? Dabei gibt es an eine mwirklich heißem tag nicths scöneres als einen lecihten Regen, und dann Barfuß durch die straßen tanzen/ durch den Park tollen.... =)

Ausserdem: Wer ist dieser ominöse IHR der immer das "+ Hot or NOT? +" entscheided? Und was hat er gegen den Orden der Phönix? :P

Aber diese anmerkungen solle ndas Lob keinesfalls schmälern ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 14 Jul, 2009 01:09

*pfeif*

Das Ihr ist mein kleiner Bruder. Aber nicht verraten *gg*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 14 Jul, 2009 11:40

Ich find das mit den Eissorten grosse Klasse.
Und die vielen Wettbewerbe wo man mitmachen kann ^^ und die Interviews und Kurzumfragen.
Einfach alles in allen recht viel, ehrlich gesagt, also von Anfang bis Schluss eine gelungene Zeitschrift!


Harrik: Die Hexenwoche ist für Mädels, hab ich gemeint ;) *ggg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 14 Jul, 2009 12:32

Und mädels dürfen keinen Sommerregen mögen? Zumal: wenn man drinn zitiert wird, will man sie doch auch lesen :P

Auserdem bin ich voll gegen dasprüde: hellblau ist für jungens, rosa ist für mädels zeugs.... soll doch jeder machen was er will, unabhänig vom geschlecht ^^ :la:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 14 Jul, 2009 12:38

xD

Harrik wie wäre es mit einem Bericht oder Interview von dir über dieses Thema in der nächsten Ausgabe?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 14 Jul, 2009 15:28

*lach* *harrikknuffz* Mensch ich hab dich live gern geknuffzt, wir müssen uns unbedingt nochmals sehen.
Arrik ist jemand zum knuffzen, aber wirklich, wie dafür geschaffen. Knuffzbar - Knuffzable - knuffzzugänglich - knuffzlich - knuffz..... es fällt mir kein Wort mehr ein.

Natürlich natürlich, wir wollen ja keine Klischees hier. Ich kenne sehr viele Männer die - übrigens nicht meinem Geschmack entsprechend - rosa Hemden tragen oder Mädchen mit blauen Shirts. ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 15 Jul, 2009 09:24

Was hast du denn Amelia? Die Beauty Tipps probier ich immer gleich^^ Ne scherz^^ erst am nächsten tag xD
Bild
Combo by Leanne

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 01 Aug, 2009 04:05

Nun hat es endlich auch die 4. Ausgabe der Hexenwoche auf den Markt geschafft!

Ich möchte mich im Namen des Teams noch einmal entschuldigen, dass es so spät geworden ist,
aber da Sabi ja weg ist, Nicky krank, musste ich vieles alleine machen, konnte aber dennoch sagen,
dass ich prima Unterstützung hatte von Rabastan, der das Interview und den Gasttext gemacht
und an Leanne, die das Cover gemacht hat! :blume:


Und nun lest euch fleißig rein! :mrgreen:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lucius
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 714
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Lucius » Sa 01 Aug, 2009 05:25

ein wahrer hingucker! sehr gelungen :)

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 01 Aug, 2009 11:47

Hehe, sehr schöne Ausgabe! :D

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 01 Aug, 2009 12:50

die ausgabe ist hammer.. wunderschönes cover

super gelungen ich werd mir die beauty tipps zu herzen nehmen ;) (obwohl ich kein makeup benutze]
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 01 Aug, 2009 14:37

Find die Ausgabe wieder mal sehr unterhaltsam :D Ihr macht das echt toll ^^'
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Sa 01 Aug, 2009 15:29

So das war meine erste Ausgabe die ich gelesen habe^^
Bin neuzugänger XP

Ich finde das Cover sehr schön...
Und naya bei ''IN & OUT'' Ist es schön zu lesen das Tom Felton IN ist^^ *freuuuu*

Gefällt mir echt suuper, auch die Interviwes sehr schön ;-)
Bild