Moderator: Weltenrichter

Lila Auktionshaus,kommen sie zu ~~ Dogs & Owls ~~

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 30 Jan, 2008 22:36

Liebe Mimmi wir wollen dich doch nicht Entführen wwiwr wollen doch nur den Falken zurück
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 31 Jan, 2008 00:03

*aus dem Kerker heraus ruft*
Mich gegen meinen Willen, mit voller Gewalt irgendwo einzusperren, ist Entführung :P

Ich will den Falken doch auch zurück, aber das hier ist doch keine Lösung - verhandeln, rauszögern, und so weiter, das müsst ihr tun...
Seit wann beugen sich Ermittler denn den Vorderungen? Also wirklich :roll:

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 00:07

Ich bin doch nur von der Spurensicherrung ich gebe doch bloß meine erkenntnise weiter und denn rest müßen die anderen machen
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 03 Feb, 2008 18:17

*sich schonmal auf die Suche nach nem weißen Pferd mach*

Steht so eins nicht vielleicht zu Versteigerung?
Ich sollt eins ähm haben, ziemlich schnell eigentlich, so ungefähr... sofort bzw jetzt gleich.
Also ähm ja...

Weil...

...

DIE WOLLEN MIR MEIN SCHATZI WEGNEHMEN!!!
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 03 Feb, 2008 18:41

ach hören sie mal jetzt wo wir den falken bald haben brauchen sie das auch nimmer zu tun Herr Fu...da sindse nun ein bissel zu spät...^^

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 10 Feb, 2008 14:57

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

Wir bieten heute eine besondere Spezialität !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Brasilianisches Finsternispulver

gewonnen am Ufer des Rio Grande do Sul
Unverzichtbar, bei schnellen Abgängen aller Art !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Versteigerung läuft bis Sonntag den 17. 2 2008 12 Uhr

Als Gebot nehmen wir wie immer, eine kurze aber originelle Begründung, wofür gerade sie dieses Artefakt benötigen.
Bei mehreren Geboten, entscheidet wie immer unser Hausguhl " Plüsch "!
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 10 Feb, 2008 15:09

Um George im Finale gegen mich durcheinander zu bringen.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 10 Feb, 2008 15:21

Ich brauche es um wenn ich mal in einem heftigen gefecht bin, einen abgang zu machen
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 15 Feb, 2008 16:49

Liebes Auktionshaus Dogs & Owls, ganz besonders natürlich meine lieber Herr Dogs,
seit heute halte ich nun endlich den Bezoar in meinen Händen, der für mich zu einem Stein der Weisen werden soll, und für den ich mich noch einmal auf das Herzlichste bedanken möchte.
Die Muggelpost ist wirklich langsam, vielleicht denkt ihr Auktionshaus für die Zunkunft über eine Alternative bei der Versendung nach – laut beiliegendem Begleitbrief wurde der Stein am 23.01.2008 um 16:45 Uhr verpackt, heute nun fand ich ihn in meinem Briefkasten.Ich kenne mich nicht so sehr mit der Muggelpost aus, muß bei dieser Gelegenheit aber natürlich an Molly Weasley denken, und frage mich, ob die lange Zeit wohl daran gelegen haben könnte, daß zuwenig Briefmarken auf den Umschlag geklebt waren? Ich konnte nur zwei darauf erkennen, dafür aber noch zwei zusätzliche gelbe Aufkleber mit der Aufschrift ‚Deutsche Post’.
Ich werde nun, wie bei der Bewerbung angegeben, mit meinen Versuchen den Stein betreffend beginnen. Ich bin schon sehr neugierig, wozu er noch so alles dienlich sein kann, und werde eventuelle Ergebnisse natürlich mitteilen!
Hochachtungsvoll, Ihre
Antike Runen

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Feb, 2008 15:37

Hier können Sie das äußerst seltene Objekt bewundern:

Bild
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Feb, 2008 15:40

AUSGESCHLOSSEN -.-

Es gibt nur DIESES EINE Artefakt :P
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 24 Feb, 2008 16:33

*saru anstubb* dann aber nich von dir....ich mein den Falken hattest du ja auch bewacht oder? Und was ist dann am Ende passiert? *grins*

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 28 Feb, 2008 13:56

Jo, ich habs gelesen und auch schon vermerkt...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 01 Mär, 2008 09:43

Nur nach ein Tag Zeit um Gebote abzugeben!
Bild

Alexzander
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 167
Wohnort: da wo der pfeffer w....

Beitragvon Alexzander » Sa 01 Mär, 2008 12:39

*lasgsam zur tür reinkomm*


ääähhhmmmm

*auf knie schmeiss und heul*


bitte nicht verklagen ich will doch nur kucken
60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in Ihre Zukunft
40% haben kein Geld für Drogen

cron