Moderator: Weltenrichter

Lila Auktionshaus,kommen sie zu ~~ Dogs & Owls ~~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 13 Jan, 2008 17:34

Einfach nur dran lutschen oO
Hui Hui ich möchte ja nicth wissen wonach das Schmeckt wenn das mal in einer Zeige drin war oO War doch in eienr Ziege mal drin xD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 13 Jan, 2008 17:35

Genauer gesagt im Magen der Ziege drin liebe Liesl ;-)
Aber sei versichert, der Stein sondert weder Gerüche noch Flüsigkeiten ab ;-)
Und riechen tut er auch nicht ;-)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 13 Jan, 2008 17:40

Mich würde ja eher der Geschmack interessieren, auch wenn man kurz vorm abkratzen ist muss der Geschmack der Rettung stimmen *lacht*

Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 13 Jan, 2008 17:45

Relativ neutral Liesl, leicht metallisch ;-)

Gerne Luna *Häppchen rumreicht*
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 13 Jan, 2008 17:46

Na dann schaun wir mal, was sich in meiner Zaubererfamilie evtl eignen würde, um unter dem Hammer andere Zauberer zu beglücken :)

Und umgekehrt schaun, was mich evtl beglückt, wenn andere Anbieter Angebote anbieten ;D

*sich freu und gespannt ist*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 13 Jan, 2008 17:54

Ich glaube es waren Kanariencremeschnittchen ;-)
Wenn sich solche Raritäten finden würden, warum nicht? ;-)
Bild

Alexzander
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 167
Wohnort: da wo der pfeffer w....

Beitragvon Alexzander » So 13 Jan, 2008 18:14

tach an alle

was sinde den Kanariencremeschnittchen ?
60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in Ihre Zukunft
40% haben kein Geld für Drogen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 13 Jan, 2008 21:05

Natürlich Alex.
In Mund stecken und kein giftiges Wort entweicht mehr deinem Mund :P
Bild

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mo 14 Jan, 2008 13:14

Hihi.. netter thread, aber eure eingangstür quietscht.. *schnittchen schnapp*

Ich finde den Bezoar ja auch recht hübsch, aber naja auf einem metallischen geschmack im mund stehe ich wirklich nicht.. Entwickelt ihr noch andere Geschmackrichtungen? Wer hatte den Bezoar denn noch alles im Hals und aht #daran drauf rum gelutscht?
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 14 Jan, 2008 14:55

Oh, eine Neueröffnung!
Und so eine hübsche Idee, hier ein Auktionshaus einzurichten, ich bin begeistert.

*sich interessiert umschaut*
Wie lange läuft denn die Auktion? Kann sein, daß ich etwas überlesen habe, hier ist ja ganz schön was los.
Aber an dem Bezoar wäre ich unter Umständen auch interessiert, daher wüßte ich gerne, bis wann ich mein Gebot abgeben muß.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 14 Jan, 2008 15:07

Danke, ich nehme gerne ein Gläschen und trinke auf die gelungene Geschäfts-Eröffnung.
Möge dieses Autkionshaus gut florieren!

*ein Glas nimmt und vorsichtig daran nippt*

Ah, das ist gut, da habe ich ja noch etwas Zeit, mir genau zu überlegen, wie weit ich bei meinem Gebot gehen kann.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 14 Jan, 2008 15:22

*sich sichtlich über das Nachschenken freut und weiter trinkt*

Oh, diese Empfehlung werde ich selbstverständlich getreulich vornehmen - sollte ich jemals ehelichen.

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mo 14 Jan, 2008 15:29

*alu becher hin halt* Und was ist mit mich?! *plinker plinker*

Oh, selbstreinigend sagen Sie? Sehr interessant, ich werde das mal mit meinem Finanzberater durch sprechen, was wir so zu bieten haben.. *in den Keller bölk*
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 14 Jan, 2008 15:37

*in einen Plauderton verfällt*
Oh, da brauchen Sie doch nicht das Thema zu wechseln, verehrte Miss Tess, das ist mir nicht im mindesten peinlich.
*grüßend Flexi zunickt und Tess das leere Glas hinhält*

Ich hatte ja mal darüber nachgedacht, mich bei Ripper sucht Rippchen zu bewerben - den Herrn Ripper zu heiraten konnte ich mir jedenfalls vorstellen.
Allerdings fehlte mir zur Teilnahme leider die Zeit.

Wer hätte gedacht, daß der Herr Ripper nun auch noch Junggeselle ist?
*vielleicht ja doch noch Chancen hat*

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mo 14 Jan, 2008 18:04

@tess.. haben sie etwa was gegen meinen alu-becher?

hehe.. Ripper?? och, das würde ich mir dreimal überlegen.. *ripper hinterm rücken versteck*
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach