Moderator: Weltenrichter

Lila Auktionshaus,kommen sie zu ~~ Dogs & Owls ~~

Dani California

Beitragvon Dani California » So 13 Jan, 2008 16:12

*die Stube betritt und sich unsicher umblick*

Hm, hier war ich ja noch nie...
Aber eine interessante Einrichtung ist das - so etwas können wir Lilanen doch wirklich gut gebrauchen ...

*Die Stimme heb und Tess mit dem Richterhammer in der Hand anblick*

Ich möchte gerne den Bezoar ersteigern, da ich in letzter Zeit schon öfters bemerkt habe, wie sich zwielichte Hauselfen an dem hauseigenen Rum zu schaffen gemacht haben...
Falls wirklich Gift im Spiel sein sollte, wäre da ein Bezoar eine sehr, sehr große Hilfe ;)

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 13 Jan, 2008 16:17

Die Hand ist natürlich bei der Lieferung nicht enthalten ;-)

Innerhalb einer Woche müssen wir dieses Artefakt verjubeln um vor dem Ministerium sicher zu ... ähhh ... um ähh ... natürlich möglichst viele Leute glücklich zu machen ;-)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 13 Jan, 2008 16:27

*Interessiert das angebotene Artefakt in Mrs Tess' Hand betrachtet*

Das sieht sehr schön aus...
Ich möchte zwar vorerst nur beim Bezoar bleiben, aber das sieht mir trotzdem sehr interessant aus... um was handelt es sich denn genau, Mrs?
Und eine klitzekleine Frage hätte ich dann noch: Wie würden Sie mir denn - gesetzt des Falles ich ersteigere den Bezoar - jenen zukommen lassen? Per Flohpulver oder schicken sie Ihn mit der Besen-Post?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 13 Jan, 2008 16:30

Flohpulver?
nein dazu kommen wir erst in den nähsten Wochen ;-)

Erst einmal muss ich Sie korrigieren, zur Zeit befindet sich der Stein in meinem Besitz und dem zufolge ist dies dort meine Pranke ;-)
Sollte jemand den Stein ersteigern wird der Stein natürlich per Muggle-Post (ganz seriös und verschwiegen) zugesandt.
Natürlich geht dies nur mit einer gültigen Adresse ;-)
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28099
Wohnort: Köln

Re: ebay war gestern ! Kommen sie zu ~~ Dogs & Owls ~~

Beitragvon Victor Krum » So 13 Jan, 2008 16:40

Tess hat geschrieben:Liebe Leser des Klitteres


Tzzz - eine Frechheit, für eine Meldung des Klitterers ungefragt die Seiten das Tagespropheten zu benutzen :P

Ist die Lovegood'sche Druckerpresse etwa im Eimer? :lol:

Liebe Leser des Tagespropheten, scheinbar will der Klitterer nicht mehr als eigenständiges Blatt auftreten - somit haben wir jetzt wohl das Monopol :D
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 13 Jan, 2008 16:42

Hm ... TP, wo?
Das hier ist der LOKALteil ;-)
Ich wüsste nicht das der TP ne eigene Domäne hat ;-)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 13 Jan, 2008 16:44

Dann hätt ich noch eine Frage, wie soll man den den Stein benutzen? Angenommen man braucht desen Steins Nutzen und weiß nicht wie man das anwenden soll.. also runterschulcken, wäre ja jetzt nicht die angebrachteste Variante ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 13 Jan, 2008 16:47

Mrs Liesl über die Anwendung kann ich nicht viel sagen :?
Viele Muggles benutzen steine aber und legen Sie sich auf den Rücken um sich zu entspannen ...
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28099
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 13 Jan, 2008 16:48

Die Mods des Lokalteils heißen Tagespropheten und nicht Klitterer oder allgemein News-Redakteure etc.
Und Tagespropheten haben einen Tagespropheten, für den sie schreiben, das ist ja wohl klar - und was soll dieser Tagesprophet sein außer die "News Area"? :D

Vielen Dank, Frau Tess *Glas Sekt nimmt und schlürft*

Würde mein Gehalt ausreichen, würde ich ja auch mitsteigern, aber solange die Schulleitung uns wie die Hauselfen entlohnt...
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 13 Jan, 2008 16:51

Die Mods des Lokalteils heißen Tagespropheten und nicht Klitterer oder allgemein News-Redakteure etc.
Und Tagespropheten haben einen Tagespropheten, für den sie schreiben, das ist ja wohl klar - und was soll dieser Tagesprophet sein außer die "News Area"? Very Happy


Hm dann dürfen also nur TP´s im Lokalteil posten?
Oder wie ist das dann zu verstehen? ;-)


Für mich ist der Lokalteil für jedes Magazin, ob nun Klitterer, Hexenwoche, oder TP ;-)
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 13 Jan, 2008 16:54

Gerne! *ein Schnittchen nimt und es verputzt*

Äußerst delikat ;-)
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28099
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 13 Jan, 2008 16:59

Wieso schnurren Sie denn, Mrs Owls? *irritiert anschaut*

Aber die Schnittchen nehme ich doch gerne!

Dann sehe ich auch direkt darüber hinweg, dass hier andere Zeitungen etwas schreiben *pfeif*
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 13 Jan, 2008 17:06

Hm ... vielleicht liegt es daran, dass der TP nicht mehr so angesagt ist ;-)

Aber wenn noch jemand Gebote mit Begründungen abgeben möchte kann er das gerne tun ;-)
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 13 Jan, 2008 17:31

Ja holla, das is mal genial :)

Kann mich der verhrten Hufflepuff-Mama nur anschließen, bin sehr gespannt, was das Autkionshaus noch alles zur Versteigerung bietet.

Sogleich eine Frage:
Sind auch Gegenstände von "außerhalb" erlaubt, wenn sie vom Auktionshaus für wertvoll und angemessen erachtet werden?

Ich meine so viele Zaubererhaushalte haben so manche Schätze, die es lohnen würde zu (v)ersteigern ;)

(Vielleicht kommen ja die Auktionshausbetreiber auch persönlich vorbei, um den Gegenstand eingehend zu begutachten :D Zwei Fliegen mit einer Klappe quasi^^)

*sich nun aber auch Gedanken über das aktuelle Stück, den Bezoar, macht*
Hm hm...

Die aktuellen Umstände, schwierige Zeiten *mrumel*
Wer weiß was die Zukunft bringt... *den Kopf hin und weg wieg*

*sich möglichst bald zu einer endgültigen Enstcheidung durchringen wird*
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 13 Jan, 2008 17:33

Natürlich wird das Autonshaus auch hausfremde Besitztümer unter den Hammer brngen ;-)
(Einfach ma ne PN an mich und wir können alles bereden ;-))
Bild

cron