Moderator: Weltenrichter

Rippers Jubiläums - WWM

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 16:21

Achja schön das ihr euch alle die Zeit nehmt :P

Alsooo ich war jung, unerfahren und kannte noch kein Forum.

Naja jedenfalls hab ich mich angemeldet und den Test nur so larri-farri gemacht.
Ich kam nach Hufflepuff und hab dort auch gepostet (wäre interessant zu wissen ob dort noch posts von mir sind).
Naja nach einer Woche beschloss ich Harry ne PN+Mail zu schreiben mit der beitte den Test nochmal machen zu dürfen, da ich ihn "nur so" ausgefüllt habe und dann kam ich nach Slytherin.


Angela ich will ja ordentlich antworten, aber wenn ich wen mal drei Stunden lang interviewn würde :P
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 05 Mai, 2007 16:22

*sich schonmal aufmacht, um Konfetti für die Schlussfrage zusammen zu sammeln*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 05 Mai, 2007 16:24

Wer hat denn gesagt, daß dies ein Interview ist, Tom?
Hier wird Wer wird Millionär gespielt, also quasi eine unerwartete Aufgabe, die bei unserem Turnier nicht die Champions, sondern eben dich trifft...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 16:26

Ich mein ja nur, die Vorstellung jemanden drei Stunden lang zu interviewn ist ... Interessant ^^

Gehts denn nun weiter, oder ...
Schon gut
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 05 Mai, 2007 16:26

*in einer kleinen Ecke des Raumes schonmal mit einem Eimer Konfetti den Konfettiregen nach der Schlussfrage probt*


EDIT:
Ich würde sagen... am meisten ärgerte er sich vielleicht... über Wehwalt? :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 16:28

Da ich mich nie über Sir Marcus ärgere ist es eigentlich egal was ich nehme.
Obwohl das mit der Kürbisjagd war schon etwas doof, da ich ihn ja noch herausgefordert habe :wink:

A
Zuletzt geändert von Ripper am Sa 05 Mai, 2007 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 05 Mai, 2007 16:31

Ah, A!

Na dann will ich es auch gleich weiter treiben, hier also eine weitere Frage, zur Abwechslung wieder zum Thema Küche:

Frage 13 – für 65 TM

(Frage von DENKARIUS )

Als gesundheitsbewusster Vierbeiner achten Sie ja sicher auf eine ausgeglichene Ernährung und gute Verdauung. Ist Ihnen eines der von Ihnen zubereiteten Gerichte seit Beginn ihrer Tätigkeit in der Gerüchteküche schon einmal hinterher übel aufgestoßen?

a) Das Gericht mit Ronni und Germine – zwei Speisen auf einmal ist jedenfalls ein wenig zu viel!
b) Die Steinbrötchen mit Stoni lagen mir besonders schwer im Magen
c) An die berühmten Curry-Muffins mit Smarties für Wehwalt muß ich bis heute mit Schaudern denken.
d) Ein anderes, nämlich....?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 16:33

Eigentlich kann ich nicht klagen, aber das Interview mit Abby lief nicht ganz so wie ich mir das gedacht habe.
Aber gut man muss ja alles mal ausprobieren :wink:

D
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 16:39

c)
Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn Damen und Herren sih in die Wolle bekommen und dann Zornestränen austoßen, da brech ich mir schonmal ein Zacken aus dem Herz und greife ein :wink:
Lieber das Kind garnicht erst auf den Brunnenrand setzen, dann fällt es auch nicht rein :wink:

Ocbwohl ich auch ganz gerne streite :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 05 Mai, 2007 16:42

Gratulation, du hast es damit fast geschafft, Ripper!
*schon mal Denkarius auffordernd anschaut, sein Konfetti reichlich regnen zu lassen*

Hier also die große, finale Frage für 100 TM,
gestellt zum Abschluß noch einmal von Fee und mir:


Was würdest du mit 100 TM machen, die du bei einem Promi-Spezial für WWM verdient hast?

a) auf die Jackpots verschiedener trimagischer Spiele stecken, um sie dort vielleicht selbst wieder gewinnen zu können
b) 20 Freikarten für Bingo daraus schnitzen und an Küchenbesucher verteilen, damit die Gerüchteküche noch attraktiver wird
c) Die Tombola noch einmal für genau 20 Lose öffnen, von denen jeder, der postet, noch genau eines ziehen kann. Schließlich sind noch ein paar hübsche Trostpreise darin, die nie gezogen wurden. Und ich kann noch ein paar mal NIETE rufen.
d) zurück an die Bank zahlen – wenn ich sie schon nicht selbst behalten darf, soll sie auch kein anderer kriegen!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 05 Mai, 2007 16:43

*Trommelwirbel vor der letzten Frage*
Wird Ripper die Million knacken?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 16:46

a) ich würde bei Dond die Werte in den Koffern erhöhen, aber nur für eine Runde, oder für BINGo den Jackpot herhöhen, oder im Tagebuch einsetzen, oder bei EA als Gewinn vergeben, oder bei WWM die Einsätze um insgesamt 100 TM erhöhen.
Möglichkeiten gibt es ja viele. :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 05 Mai, 2007 16:49

*Fanfare ertönen lässt*

Gratulation, Tom, du hast mit Erfolg bei dieser Prominentenrunde 100 TM erspielt!
Und ganz wie es bei einem Promi-Quiz üblich ist, werden die Preisgelder natürlich zu einem guten Zweck gestiftet.

Entschieden hast du dich also dazu, die 100 TM als zusätzliche Gewinnmöglichkeiten auf verschieden Spiele zu verteilen, eine schöne Idee.
Nun, die 100 TM stehen dir hierzu zur Verfügung.
wenn du sie aufteilen möchtest, teile bitte den jeweiligen Spiele-Organisatoren mit, mit welcher Summe sie zusätzlich in der nächsten Runde rechnen können.


Ich bedanke mich recht herzlich für diese schöne Spielrunde.
*Ripper einen Blumenstrauß in die Hand drückt*
Wenigstens Blumen sollten die Promis immer bekommen....



EDIT: Tom, das waren jetzt genau 2,5 Stunden - auch nicht viel mehr als eine durchschnittliche Trimagische Aufgabe. Also bitte keine Beschwerden.... :wink:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 05 Mai, 2007 16:51

*wild applaudier*

Gratulation tom!!! *tom drück*

Sehr schön gemacht!

Und vielen dank für diese tolle runde an Sarah und Angela! Habt ihr klasse gemacht und war keine minute langweilig!

*gut in erinnerung behalt*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 16:52

Jap auch einen Dank an:

Myrddin
Shere Kahn
Mini
PadmeAmidala
Creacher
Luna
Hermione
Fee
Antike Runen
Queen of Shadow
Wehwalt
Denkarius
Nachtfalke

für die Fragen :wink:
Und ein extra Dankeschön noch an die Moderation und noch ein dankeschön an alle zuschauer, die jetzt sicher in meiner Küche was essen wollen :P

EDIT: 2,8 Stunden :P
Zuletzt geändert von Ripper am Sa 05 Mai, 2007 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

cron