Moderator: Weltenrichter

Rippers Jubiläums - WWM

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 05 Mai, 2007 16:53

Bravo ... schön gemeistert. Vielleicht kann ja mit dem Gewinn die Attraktivität von Extreme Activity etwas erhöht werden ...

Aber auch ein Kompliment an die Fragesteller. Vor allem Queens Frage war sehr aufschlußreich ...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 05 Mai, 2007 16:56

Tja, man staunt, wo unser Land überall Verteidigungsinteressen hat ... Oman ... O Mannomann.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 16:56

Gruß zurück, wenn möglich :wink:

Angela ich wette du bekommst mindestens 15 Fragen, die auf diesem Thread hier basieren :wink:
Bild

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Sa 05 Mai, 2007 16:57

... noch hier rein eilt, bevor alle wieder wech sind...
Menno, jetz hab ichs live verpasst und konnte nur noch durchlesen *hmpf*
Aber, zu einer deiner Fragen, lieber Tom: Ich hab letztens gesucht (nachdem das Thema aufgekommen ist) und hab doch noch einen Post von dir bei uns Huffies gefunden... Bist also nicht ganz vergessen ;)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 05 Mai, 2007 16:57

*lacht*
Danke für die Grüße von Mad-Eye, Fee. Allerdings habe ich auch eine ziemlich klare Vorstellung davon, wo der Oman liegt.....


Auch noch einmal von mir meinen Dank an alle, die bei dieser Sendung mitgewirkt haben, die Fragenschreiber, die Zuschauer, Fee, deren Idee das ganze war, und natürlich Ripper, der sich trotz der LÄnge (2,5 Stunden, seit du dabei warst, Tom.... Natürlich für uns länger, das ist das Schicksal der Organisatoren....) hierauf eingelassen hat.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 05 Mai, 2007 16:59

1. Der Kandidat kann sich der Fragerunde nicht entziehen, Promis sind nun einmal dazu da, in der Öffentlichkeit aufzutreten. Allerdings hast du, Ripper, als besonders beschäftigter und vielseitig gefragter Organisator zahlreicher Angelegenheiten die Möglichkeit, den genauen Termin der Austragung mitzubestimmen. Wir bitten dich daher um Mitteilung einer Uhrzeit, wann wir hier starten können!



Angela ich hatte keine Wahl :P


Huch also kann ich sogar beweisen, dass ich Huff bin, danke für die info mini :wink:
Zuletzt geändert von Ripper am Sa 05 Mai, 2007 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 05 Mai, 2007 16:59

Ripper hat geschrieben:Angela ich wette du bekommst mindestens 15 Fragen, die auf diesem Thread hier basieren :wink:


Also ich trau mich ja nicht, ihr Fragen über dieses Thema zu schicken :lol:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 05 Mai, 2007 17:01

Ripper hat geschrieben:Angela ich wette du bekommst mindestens 15 Fragen, die auf diesem Thread hier basieren :wink:


*lacht*
Könnte durchaus sein - jedenfalls werde ich nicht dagegen halten.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 05 Mai, 2007 17:07

Tja, noch steht der Starttermin der dritten Aufgabe noch nicht fest - und wie lange sie letztendlich dauert, das wird vom Erfolg der Champions abhängen.
WWM wird also so lange weitergehen, wie das Turnier noch nicht nicht entschieden ist, und bis dahin könnten TMs interessant sein.

Aber ich bin jetzt erst einmal gespannt, was genau Ripper mit den 100 machen wird.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 05 Mai, 2007 18:06

*hustend aus dem Berg Konfetti rauskriecht und sich umguckt*

Oh, so'n Mist... jetzt hab ich wohl das Ende verpasst... :oops:

@Fee und Angela:
Vielen lieben Dank für die Vervollständigung meiner Frage, ich hab da wohl was nur halb brauchbares abgegeben... :roll:

Und auch von mir großen Glückwunsch an den strahlenden Gewinner !
:D *das Sektglas erhebt*

Auf das nächste halbe Jahr voller interessanter Interviews!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 06 Mai, 2007 11:17

30 Tm habe ich übrigends schon in die nächste BINGO-Runde investiert :wink:
Also spielt alle schön Bingo beim nächsten Mal, es wird sich dann RICHTIg lohnen.

EDIT:
Und nochmals 30 Tm gehen an EA
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 06 Mai, 2007 14:14

Hihi das war noch Zeiten wo ich vierzehnjähriges gör noch "aloha" ohne "h" schrieb ^^
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 06 Mai, 2007 16:40

Ich muss hier alles nachlesen, weil ich nicht da war :(
Bin schon gespannt!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 06 Mai, 2007 19:34

Was für eine tolle Runde. Richtig tolle Fragen habt ihr euch da ausgedacht und richtig schöne Antworten von unserem Tom :D
Danke an Fee und Angela!

Und Fee, grüß den Jan mal zurück! ;)

Hihi und bei meiner Frage wurde das Publikum eingesetzt *g*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 06 Mai, 2007 19:42

Danke, hoffe es geht ihm gut?!

Wie seidihr denn eigentlich auf diese Idee gekommen? Mit Ripper ein WWM-Special zu machen?

cron