Moderator: Weltenrichter

Teeblatt in Platin - Die Sieger sind ermittelt!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 25 Jul, 2006 13:27

*verbeugt sich*

Vielen Dank, aber wenigstens ich versuche neutral zu bleiben. Hauslos wie immer.
Nicht, daß mir wieder Manipulation vorgeworfen wird.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 13:32

sooo jetzt habe ich wen für die theorie, weis garnet ob der noch im forum is aber: Remus J. Lupin

undzwar:(lang ists her aus meine frühsten forentagen herausgesucht)Link
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 25 Jul, 2006 13:51

na da mein lieblingspeiniger shere kahn schon genannt wurde :wink:

kann ich ruhigen gewissens Antike Runen vorschlagen,
sie ist IMMER nett zu mir (und zu jedem anderem auch) und hält auch schlimmste Gesellschaft mit einem lächeln auf den Lippen aus. :lol:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 13:52

Ripper hat geschrieben:na da mein lieblingspeiniger shere kahn schon genannt wurde :wink:

kann ich ruhigen gewissens Antike Runen vorschlagen,
sie ist IMMER nett zu mir (und zu jedem anderem auch) und hält auch schlimmste Gesellschaft mit einem lächeln auf den Lippen aus. :lol:


dachte ich auch bis sie selbst mit derregel ankahm das sie net nom,inirt werden darf^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 25 Jul, 2006 13:56

*lacht*
Ich habe gerade selbst noch einmal in den Regeln nachgeschlagen. Ich habe mich faktisch nicht von den Nominierungen ausgeschlossen, nur vom Stimmrecht bei der Abstimmung...

Allerdings beruht dies auf einem Versehen.
Ich meine, da wäre ich bei der Auszählung nun wirklich parteiisch, das geht ja net....

Von daher: Vielen lieben Dank, Tom, für die Nominierung. Ich fühle mich sehr geehrt, aber ich kann sie leider nicht annehmen.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 13:58

...dakommst du einfach noch mitner soofiesen nachregel um die eke. ok ich hate die grundregel schon so interpretiert aber...^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 25 Jul, 2006 14:00

Also ich würde gerne Zilla nominieren. Ich ahbe zwar keinen Link, aber sie drückt einfach alles immer so nett(im Sionne von super^^)aus, deshalb für Kategorie 2 Zilla, wenn das nicht genug ist Runen such ich nochhma.
Zuletzt geändert von George Weasley am Di 25 Jul, 2006 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 14:01

...dachte schon du nimst ronni oder mond xDD
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 25 Jul, 2006 14:09

OK, meinetwegen. Ich bleibe beim ursprünglichen Regelwerk und ziehe daher meine freundliche Nominierung nicht zurück.

Aber ich kündige an, ich werde alles andere als fair zu mir sein!
Geschummelt wird nicht beim Auszählen, aber jede andere mögliche Waffe werde ich einsetzen!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 14:11

...soll heißen??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 25 Jul, 2006 14:12

ich seh das als ja für zilla xD

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 25 Jul, 2006 14:14

Hihi, ich werde versuchen während der Stimmabgabe die Öffentlichkeit zu beeinflussen. Wozu bin ich schließlich bei der Presse?
Wirst du schon sehen, Harrik.

Und dann überlege ich noch einmal neu, was die Abstimmung angeht - mal schauen, wer dann alles nominiert ist. Vielleicht gebe ich die Auszählung dann ab an jemand anderen aus der Organistion, der vielleicht nicht beteiligt ist.
Wir werden sehen, ist ja noch was hin...


EDIT: Sorry, George Weasley, klar, die Nominierung für Zilla für die Kategorie 'Charmantester Post' geht in Ordnung

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 14:15

sagmal rune nominiren darfst du doch auch, also rück rausmit der sprache wehn nominirst du??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 25 Jul, 2006 14:16

danke Runen freut mcih das die Presse meinen Post auch bemerkt hat also zuerst danke cih natürlich.........................^^ Ok danke

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 25 Jul, 2006 14:17

Oh, mit meiner Nominierung warte ich noch ein wenig.
*taktisch denkt*
Ich habe nämlich jeweils zwei Kandidaten, die ich gern nominieren möchte und kann mich noch nicht entscheiden.
Aber vielleicht nimmt mir ja jemand die Entscheidung ab, und ein Name wird schon vorher genannt?

cron