Moderator: Weltenrichter

Teeblatt in Platin - Die Sieger sind ermittelt!

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 09 Aug, 2006 14:43

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich die Theorie von konspirativum finde? Einen klitzekleinen Link vielleicht?
Würde sie mir gern alle mal durchlesen, bevor ich abstimme.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 09 Aug, 2006 14:44

Obwohl, warum nicht? :lol:
So etwas könnte ich gant behutsam und sachte in der Endauflösung mit einfließen lassen :twisted:
ihr wisst ja ich kann so feinfühlig sein :lol:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 09 Aug, 2006 14:48

Auf besonderen Wunsch von Zilla hier der Link zu konspers Seelenspalterei, ich setze gleich auch noch den für die 'spektakulären Enthüllungen' dazu.

Seelenspalterei
Spektakuläre Enthüllung

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 09 Aug, 2006 18:00

Vielen Dank!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 10 Aug, 2006 14:00

Ehrlich gesagt kann man sich da doch kaum entscheiden.....also wirklich schwer....

Hat sich schon wer entscheiden können? :shock:

Mal sehen....

Obwohl, darf ich überhaupt auch meine Stimme abgeben? :?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 10 Aug, 2006 14:04

Tststs, immer diese Lehrer, meinen sie doch wirklich, sie wären jedesmal eine Ausnahme....
*schüttelt den Kopf, lacht aber herzlich*

Selbstverständlich könnt ihr mit abstimmen, Hermione. Ich bitte sogar darum - je mehr Stimmen abgegeben werden, desto besser. Und desto größer das Lob für alle Nominierten.

Bislang ist die Teilnahme noch recht gering, aber das mag natürlich daran liegen, daß es schwer ist, sich zu entscheiden.
So viele User, die es verdient hätten......

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 11 Aug, 2006 19:42

Die Wahlen zum neugeschaffenen Preis ‚Teeblatt in Platin’ laufen seit Mittwoch morgen, 0.00 Uhr.

Bild

In der Kategorie 'Charmantester Post' herrscht zur Zeit ein Kopf an Kopf-Rennen von insgesamt vier Usern vor, in der Kategorie 'Beste HP-Theorie' deutet sich ein Erdrutschsieg eines einzelnen Users an.
Doch noch ist die Beteiligung mager, erst wenige Stimmen gingen bei der Organisation ein, und alles kann sich noch komplett verändern.

Mit großer Freude können wir außerdem berichten, daß von der hochgeschätzten und vielgeliebten Creacher, die sich bereits offiziell aus dem Forum verabschiedet hatte, eine Stimmabgabe einging, was darauf hindeutet, daß das Interesse an dem Wettbewerb doch weit größere Kreise zieht, als die verhaltene Stimmabgabe vermuten läßt.

Deshalb, liebe Leser: Wählt!
Vergeudet eure Stimme nicht und erweist allen Nominierten euren Respekt durch die Stimmabgabe!

Einen Link zur Liste der Kandidaten findet ihr in meiner Signatur.

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Fr 11 Aug, 2006 19:48

an wen muss die pn an dich oder ripper

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 11 Aug, 2006 19:49

Für den charmantesten Post an Ripper und für die Theorie an Runen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 11 Aug, 2006 19:49

An Ripper für die Kategorie Charmantester Post,
An mich für die Kategorie Beste HP-Theorie, bitte!

Oder an irgendeinen von uns, wir werden das schon verteilen. :wink:

Ups, liebste Kollegin, da waren Sie schneller....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 16 Aug, 2006 21:22

Seit mehr als einer Woche läuft nun die Abstimmung zu unserem Publikumspreis ‚Teeblatt in Platin’, und da diese Abstimmung geheim erfolgt, ist es ruhig geworden um diese Kolumne.
Dennoch aber tut sich etwas, denn auch in den verschiedenen öffentlichen Lokalen oder bei anderen Gelegenheiten wird der Preis thematisiert, und Diskussionen ranken sich um mögliche Gewinner sowie auch immer noch um die Kandidaten.

„Wie konnte ich denn auf die Liste geraten? Wo ich doch immer lieber im Hintergrund bleibe.“ fragte Killthebeast, nicht ohne jedoch gleich ein Kompliment an die anwesende Tagesprophetin folgen zu lassen und somit den berechtigten Grund für die Nominierung eindrucksvoll zu bestätigen.
„Es ist eine Ehre nominiert zu sein, und deshalb mache ich gerne Werbung für die Abstimmung“, äußerte sich Stoni, der die Nominierung seitdem auch stolz in seiner Signatur trägt. Die Organisation freut sich hierüber und hofft weiterhin auf zahlreiche Beteiligung bei der Stimmabgabe.

Etwas ruhiger geht es um die Verleihung des Preises in der Kategorie ‚Beste HP-Theorie’ zu. Dies ist allerdings insofern nicht verwunderlich, als daß von den sechs nominierten Kandidaten nur zwei zur Zeit regelmäßig aktiv in unserem Forum sind.
Ist dies ein Nachteil, fragt sich die Organisation? Wohl kaum, denn gerade bei dieser Kategorie kommt es weniger auf den frischen Eindruck an. So wurden denn auch mehr als die Hälfte der insgesamt abgegebenen Stimmen bislang an Kandidaten vergeben, welche schon lange nicht mehr unter uns anwesend waren.
Doch liegen hier die Stimmenzahlen eng beieinander, der drohende Erdrutschsieg, welcher sich zunächst andeutete, ist deutlich abgeschwächt, und jeder Kandidat hat bereits Stimmen sowie die gute Möglichkeit, schlußendlich den Gesamtsieg davonzutragen.

„Auch bei der Wertung für den charmantesten Post sind die Stimmen gut gestreut“ , teilte uns der hierfür zuständige Ripper mit. „Ein klares Ergebnis ist noch nicht abzusehen, allerdings liegen derzeit ein Paar, also ein männlicher und ein weiblicher User vorn.“

Das Forum zeigt also Ausgeglichenheit in jeder Hinsicht, und wir dürfen gespannt sein, wie es weiter geht!
Wer seine Stimme noch nicht abgegeben hat:
Bild
Die Abstimmung läuft noch bis einschließlich kommenden Dienstag. Unter dem Link in meiner Sig findet sich die vollständige Kandidatenliste sowie weitere Details zum Abstimmungsmodus.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 16 Aug, 2006 23:56

Da bin ich ja mal gespannt auf die Ergebnisse *gg*
Ich habe meine Stimmen für beide Kategorien schon abgegeben.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 23 Aug, 2006 00:56

Schluss, aus, vorbei:
Nach insgesamt vier Wochen seit der Auftaktveranstaltung unseres Preises ‚Teeblatt in Platin’ ist vor einer Stunde die Zeit abgelaufen, in der Stimmen abgegeben werden konnten.
Die erschöpfte Organisation zieht insgesamt eine positive Bilanz.
„Wir sind letztendlich sehr angetan gewesen von der Beteiligung, und erst recht von dem Ergebnis“, so Antike Runen für den Tagespropheten. „Aber das schönste und angenehmste steht uns noch bevor: Die Benennung der Sieger!“

Zwar gilt es hier, die Gewinner zu benennen, doch sei noch einmal darauf hingewiesen, daß es bei diesem Wettbewerb keine Verlierer gibt, denn wer es hier schon auf die Auswahlliste geschafft hat, ist bereits preisgekrönt.

Für die Besten der Besten jedoch steht hier bereits unsere prominente Assistentin bereit, um die Preise zu vergeben
Bild

Hier nun die Sieger der Kategorie: Beste HP-Theorie

Und auf dem Bronzeplatz gibt es gleich zwei glückliche Sieger, die sich mit der gleichen Anzahl Stimmen aufs Treppchen geschoben haben. Unsere herzliche Gratulation geht hier an:
Krümel66 sowie Ron T. Mimmegnipe

Unser Sieger auf dem 2. Platz war über weite Strecken des Wettbewerbs auch ein Aspirant auf den 1. Platz. Unser aufrichtiger Glückwunsch geht daher an:
Victor Krum

Den unumstrittenen Platz 1 jedoch mit fast 40% aller Stimmen nimmt ein User ein, der hiermit bereits die zweite goldene Ananas von Seiten des Tagespropheten zuerkannt bekommt. Wir gratulieren keinem geringeren als:
Wehwalt


Die Bekanntgabe der Sieger aus der Kategorie ‚Charmantester Post’ wird voraussichtlich morgen, Mittwoch, im Laufe des Tages erfolgen. Hier war der Andrang an Stimmen deutlich höher, und die Wahlhelfer sind immer noch fieberhaft mit der Auszählung beschäftigt, wie wir aus der Zentrale hören.
Wir danken allen für das Interesse und die Teilnahme!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 23 Aug, 2006 01:03

:D Herzlichen Glückwunsch Wehwalt zum 1.Platz!!!

Natürlich auch Glückwünsche für die anderen Gewinner :D !!!
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 23 Aug, 2006 01:16

Hä? Für diese nebenbei hingeworfene Vermutung mit dem Prof. Vector? Ich bin ja baff.
Dann muß ich aber auch verraten, wie ich auf den Gedanken gekommen bin: Indirekt ist nämlich unsere liebe Spielleiterin hier und im WM-Tippspiel die Gedankengeberin gewesen. Als unter anderem wegen dieser WM unser verehrter und allseits beliebter Poltergeist aus dem Snape-Rollenspiel eine Auszeit nahm, mußte ich ihn in einem meiner letzten Posts mit seinen Zahlenkolonnen ein wenig aufziehen. Und da dachte ich dann: Warum weiß man eigentlich so wenig über Arithmantik?
Trotz allemkann ich mir das Ergebnis nur so erklären, daß vielleicht etliche wünschten, einen aktuell regelmäßigen Forumsbesucher vorne zu wissen. Denn was habe ich hier schon für tiefschürfende und kenntnisreiche Analysen gelesen, die den Award wahrlich verdient hätten!
Dennoch vielen Dank all denen, die zu meiner Ananassammlung ihre Stimme beigesteuert haben.
Erfährt man auch die absoluten Stimmenzahlen?
Zuletzt geändert von Wehwalt am Mi 23 Aug, 2006 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

cron