Moderator: Weltenrichter

Teeblatt in Platin - Die Sieger sind ermittelt!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 23 Aug, 2006 01:23

Da muss ich dir doch auch glatt gratulieren Wehwalt.
Und auch ein Herzliches Glückwunsch an die anderen drei Platzierten.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 23 Aug, 2006 10:24

Auch von mir Herzlichsten Glückwunsch Wehwalt!

Natürlich auch an die anderen Platzierten...und die Nominierten nicht zu vergessen :)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 23 Aug, 2006 13:19

Wahlbericht/Wahlergebnis

Wir befinden uns nun hier in dem Raum der Räume, denn hier werden die Stimmen ausgezählt und das Ergebnis festgelegt, am Schreibtisch sitzt ein Kind ungefähr fünfzehn Jahre alt. Seine linke Gesichtshälfte zuckt bedrohlich, während er mit blutunterlaufenden Augen auf seinen Taschenrechner eindrischt, wollen wir nun versuchen diesem recht ungewöhnlichem Wahlhelfer die Bestplatzierungen zu entlocken.

Tom: Schönen guten Tag Herr Ripper, der Tag nach der Wahl, wie fühlen sie sich?

Ripper: Ja, nix schön, nix nach der Wahl! Der ganze Brimborium geht ja erst hinterher los, von geplatzten Träumen mancher Möchtegern-Teeblatt-Anwärter bis hin zu Morddrohungen per Eule!

Tom: Ja, nun sind dies wohl eher die Ausnahmen, als die Regel, sind sie denn mit der Wahl an sich zufrieden?

Ripper: Ich, wieso sollte ich zufrieden sein? Was hier teilweise gewählt wurde, von toten Hauselfen bis hin zu hochrangigen Tagesphrohetinnen. Aber ich wurde gut bezahlt für den Job und man sagte mir ich solle einfach mich mit den Gewinnern freuen.

Tom: Also ist das Ergebnis sehr durchwachsen?

Ripper: Nein, denkste, der Gewinner hat fast 25% aller Stimmen, aber davon mal abgesehen war die Wahlbeteiligung enorm, fast 35 Eulen flatterten insegesamt ein, das ist doch nicht zu fassen!

Tom: Ähm ... ja, das kann sein, also war die Spannung nicht sehr groß?

Ripper: Ja nix da denkste! Meinen Kollegen, Jack, hats dermaßen vom Hocker gehauen, dass er mitten auf die Eulen flog, das Theater mit der Tierbehörde können sie sich ja denken, ma abgesehen von den unhumanen Kosten für seine Knochenflickerei im St. Mungos, ich werd hier noch verrückt.

Tom: Das kommt vor. Aber wie sieht es denn nun mit der Bestplatzierung aus? Wer belegte die ersten drei Plätze?

Ripper: Ja das is schon der nächste Skandal, was hier gewonnen hat ist schon eine richtige Sauerei, aber lass uns mal von den Schweinen weggehen, den die haben nix gewonnen, stattdessen hat hier so ein getigertes Plüschtier den dritten Platz gewonnen, das sich auch noch Shere Kahn nennt ..

Tom: Und somit konnten wir schon den ersten Gewinner ermitteln das bronzene Teeblatt hat *Tusch* unser allseits beliebte Vertrauensschüler und Lieblingsschmusekatze SHERE KAHN gewonnen.

Ripper: Ja, nix mit Schmusekatze, wär ja schön wenns nur dabei bliebe, den silbernen Teelöffel, hat sich hier so ein Krimineller geholt, so ein Freibeuter. Das sind mir ja die liebsten, den ganzen Tag Rum saufen, dieser Stoni, aber ...

Tom: Und hiermit steht der zweite Gewinner fest: Unser Freibeuter der sieben Rumfässer *TUSCH*, STONI

Ripper: Ja, aber was jetzt kommt haut sie bestimmt vom Hocker, sie müssen sich ma überlegen, wen die User hier gewählt haben, nennt sich einen Hund, DASS ist ein Skandal, ich kenne absolut niemanden, der SOWAS macht, aber trotzdem hat Padfoot, das güldene Teeblatt gewonnen.

Tom: Ja, somit steht der Gewinner, des goldenen Teeblattes fest. *TUSCH*
PADFOOT, unsere rasende Reporterin, Retterin in der Not, halbpensonierte Userin ist zur Zeit die beliebteste Erscheinung, die im Forum zu finden ist. Und damit geben wir hier fast live aus der Wahlzentrale zurück ins Forum.

Anhang des Interviewführers:
Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich zu ihrem Erfolg. Ich möchte mich noch bei unserer Reporterin Antike Runen bedanken, dass ich diesen Job übernehmen durfte. Ganz besonderen Dank noch an euch, ihr die gewählt haben, haben diesen Wettbewerb erst ermöglicht und ihn auch erfolgreich beenden können. Achja nachdem ich die Wahlzentrale verlassen habe kamen mir Spezial-Medizinmänner und Ärzte vom St. Mungos entgegen.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 23 Aug, 2006 14:03

Ich persönlich möchte auch noch mal allen Gewinnern und nicht Gewinnern gratulieren :lol:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 23 Aug, 2006 14:11

Meine liebste Padfoot:

Ich freue mich so sehr, das du gewonnen hast, auch, wenn du solche "Beliebtheits - Wettbewerbe" nicht magst.
Du bist mir das wertvollste und liebste hier im Forum und ohne dich bin ich einsam.
Ich möchte dich nie mehr missen!

herzlichst,
deine Jane
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 23 Aug, 2006 14:13

Super-Interview, lieber Ripper. Wirklich einfallsreich. Nachdem Du ja nun nur bronzenes, silbernes und güldenes Teeblatt vergeben hast, bin ich danach ja fast geneigt, Dich noch einmal nachträglich für das bislang nicht vergeben Platin nachzunominieren :lol: :lol:
Aber ich freue mich für unsere reizende Starreporterin Padfoot, von der interviewt zu werden (und mit der Wuppertal kreuz und quer zu durchstreifen) ich bereits das große Vergnügen haben durfte. Herzliche Gratulation!
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 23 Aug, 2006 14:37

Ja genau! Wer bekommt nun das Platin?

Auf jeden Fall habt ihr euch alle eure Auszeichnung redlich verdient. Meinen herzlichen Glückwunsch!

*Padfoot knuddelt* *Stoni auf die Schulter klopft* *Shir Khan die Hand schüttelt*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 23 Aug, 2006 15:28

Hihi sehr findige User wieder :lol:
Platin wurde an Wehwalt vergeben und damit nicht jeder der Platz eins Gewinner dasselbe bekommt kriegt Padfoot das güldene Teeblatt, alles klar?
Ja danke Wehwalt und es hat mir auch Spass gemacht :lol:
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 23 Aug, 2006 17:16

:mrgreen: Tom dein Interview ist Genial!!! :mrgreen:

Herzlichste Glückwünsche an

~ Unsere Liebe Pad

~ meinen Käptn lt. Interview * den kriminellen Freibeuter* :lol:

~ der *Schmusekatze* Shere Khan
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 23 Aug, 2006 18:43

:shock:
Ehm ne oder?! Ehm ja ... wie ihr seht bin ich mehr als Sprachlos ich bin Schreiblos.
:oops:
Was kann ich sagen ausser: Vielen lieben dank und ein herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und acuh vielen Dank an die Gratulanten.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 23 Aug, 2006 18:47

Ui, da komme ich grad von einer schönen Reise wieder, und dann gibts auch noch einen Preis, ich muß im Himmel sein. Vielen Dank an alle!
*ist eigentlich viel zu unbegabt für Preise und findet deshalb im Regal sofort den idealen Platz für diese Auszeichnung*

Aber einen ganz dicken herzlichen Glückwunsch an Pad, eine perfekte Gewinnerin!
*drückt Pad dicke und freut sich für sie*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 23 Aug, 2006 22:50

Ich wollte auch nochmal allen gratulieren die gewonnen haben. Ein wirklich toller Wettbewerb.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Do 24 Aug, 2006 09:33

Hey tom, super interview *lach*
und herzlichen glückwunsch an pad!! natürlich auch an stone und veith und alle nominierten!!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Aug, 2006 02:53

Bleiben denn die absoluten Stimmenzahlen geheim?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 26 Aug, 2006 07:00

Ripper: Nein, denkste, der Gewinner hat fast 25% aller Stimmen, aber davon mal abgesehen war die Wahlbeteiligung enorm, fast 35 Eulen flatterten insegesamt ein, das ist doch nicht zu fassen!
Bild

cron