Moderator: Weltenrichter

Unfall in der Mysteriumsabteilung

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 09 Dez, 2008 15:43

Ui, die läuft ja immer noch ^^" JAaah...

also... schöne Erinnerung :D

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 09 Dez, 2008 16:24

Schöne Erinnerung ;)
Bild

Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 10 Dez, 2008 00:14

Heute habe ich mir HanutaHeike aus dem Forum gepickt und wir haben uns über folgendes unterhalten:



Heike: *den Raum betrete* So, da bin ich ja mal gespannt was mich hier so schönes erwartet.. Immerhin meinte Leanne, es wäre dringend. *mich im kleinen Zimmer umsehe und einen großen, flauschigen Sessel neben einem Kamin stehen seh* Naja, solang ich noch auf sie warte, kann ich's mir ja bequem machen *hinsetz*

Leanne: *reinkommt* Ah, hallo Heike :D
*sich hinsetzt*
Schön, dass du so schnell hierher kommen konntest. Du weißt noch nicht, wofür du hier bist oder?


Heike: Nein, nicht wirklich. Aber erzähl mal!

Leanne: Also, ich habe ein Problem! Und zwar wollte ich vor ein paar Wochen in die Mysteriumsabteilung und da ist mir Snape über den Weg gelaufen... Du kennst ihn ja, rastet wegen jeder Kleinigkeit aus und plötzlich stand er da mit seinem Zauberstab und ich hörte nur noch das Wort "Obliviate"
Und jetzt kann ich mich einfach nicht mehr an das Jahr 2008 erinnern, alles ist weg. Und jetzt brauche ich deine Hilfe. Kannst du mir vielleicht ein klein wenig erzählen, was letztes Jahr so passiert ist? Pick dir einfach irgendein Thema raus.


Heike: Was hat der gemacht? Na ich glaub der hat nicht mehr alle Kessel im Kerker! Ich glaube, mit der eignen Kolumne haben wir ihn irgendwie überfordert, kann das sein?
Aber naja, jetzt wird erstmal dir geholfen. Das Jahr 2008.. hm.. *überleg* Was ist denn da so passiert? Ah, ich weiß was, was du sicherlich nicht vergessen willst! Mach’s dir am besten bequem, das könnte nun etwas dauern.
Wo fangen wir denn da an? Also... es war einmal vor einiger Zeit die Redaktion des Tagespropheten, die da bestand aus Victor Krum, Denkarius, Myrddin und mir, HanutaHeike. Erst seit fast zwei Monaten gab es diese Zusammenstellung, da ich frisch zu ihnen gestoßen war. Da die Redaktion für die meisten anderen Hexen und Zauberer hier ein geheimer Ort ist, konnten wir dort geheime Dinge besprechen, mit denen wir die Zauberergemeinschaft überraschen wollten. Es war schön dort, jeder hat sein eigenes Büro mit Feder, Pergament und Kugel und im gemeinsamen Kaminzimmer prasselte stets ein Feuer.
Doch es schien, als läge ein Fluch über diesen geheimen Ort – ich war schließlich nicht ohne Grund zur Redaktion dazugestoßen. Ja, ich würde sogar behaupten, dass der Fluch auf die Vernichtung der Redaktion zielte, denn er war schon vor mir da und auch nach meiner Geburt als Tagesprophet bewegte er sich nicht vom Fleck – nun stellt sich nur die Frage, wer uns mit diesem Fluch belegt hat. Wer würde so einen Groll gegen den Tagespropheten hegen? Hast du eine Idee, Leanne?


Leanne: *schluckt*
Öhm - also da würde mir nur einer einfallen. Snape!
Oder war es jemand anderes?


Heike: Nun, ich glaube nicht, dass er es war. Würde er uns so verabscheuen, hätte er wohl niemals den Job bei uns angenommen. Er mag vielleicht gemein sein, aber das eher aus Prinzip und nicht, weil er den Tagespropheten vernichten möchte. Nein, ich denke er war es definitiv nicht. Doch wer es war ist bis heute noch ein Rätsel – war es ein Geist innerhalb der Schlossmauern? Ein versteckter Feind im Untergrund? Oder doch nur ein misslungener Zaubertrick eines Schülers? Die Frage werden wir wohl nie beantworten können. Und es hat nun auch keine Relevanz mehr, wer der Übeltäter war – schließlich ist es diesen Monat verjährt und er riskiert nicht mehr Kopf und Kragen, erwischt zu werden.
Jedenfalls hat dieser Fluch es vor einem Jahr geschafft, dass Ginny6 die Redaktion verlies, um den Propheten um ein Mitglied zu schwächen. Genaueres kann ich dir hier jedoch leider nicht sagen, denn das geschah vor meiner grünen Amtszeit. Doch der Verursacher des Fluches hatte wohl nicht damit gerechnet, dass die verbliebenen Propheten nicht auf den Kopf gefallen waren. Nein, sie wollten den Fluch überlisten, indem sie erst gar keine Lücke entstehen ließen und diese mit mir ausfüllten.
Und von nun an habe ich alles hautnah miterlebt! Der Bann schien gebrochen, der Fluch besiegt, denn in der Redaktion herrschte wieder buntes Treiben. Ja es schien fast, als wäre nie etwas gewesen, da auch der fehlende Teil von Ginny6 ersetzt wurde. Vielleicht war noch etwas Müßiggang im Getriebe der Redaktion, ich weiß es nicht mehr genau, doch jedenfalls hatten die drei Tagespropheten den Fluch überrumpelt und ihn niedergestreckt.


Leanne: Ja, daran, dass du Tagesprophetin geworden bist, kann ich mich noch erinnern. Ist ja 2007 geschehen!

Heike: Stimmt! Doch alles Übel kehret wieder und aus Freud wird schnell wieder Leid. Es ging etwas mehr als einen Monat lang gut, dass wir vom Fluch befreit schienen, doch war er in seiner Auszeit sicher nicht untätig. Und die volle Quittung bekamen wir am 30. Januar 2008 zurück: Denkarius, der sprachgewandte Gryffindor unter uns, wurde vom Fluch übermannt und niedergezwungen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich natürlich über diesen Bann informiert und war umso bestürzter, als er unerwartet und mit voller Wucht wieder in unsere Redaktion eintraf. Ich erinnere mich noch genau daran, wie uns Denkarius aus der Redaktion gerissen wurde. Es war klar, dass er auf unbestimmte Zeit eine klaffende Lücke hinterlassen würde. Doch auch diesmal versuchten wir, mit vereinten Kräften den bösen Fluch zu besiegen und benutzten die gleiche Taktik wie sie zuvor bereits von meinen Kollegen benutzt wurde.
Na, weißt du, was jetzt kommt? ;)


Leanne: Öhm - ich schätze mal, dass ihr Ersatz gefunden habt, oder?

Heike: Japp, gesucht und gefunden! Aber leider wirst du dich da ja nun nicht mehr dran erinnern können, ein Jammer ist das. Ich glaub, den Schniefelus muss ich mir noch mal vorknöpfen. Das kann doch echt nicht angehen, dass der hier ständig Leute beleidigt und dich auch noch angreift. Aber naja, darum kümmer ich mich später, jetzt ist erstmal wieder deine Erinnerung dran.
Wo war ich stehen geblieben? Ah jaa, die Rache der Redaktion. Du musst wissen, der Fluch hatte nur Teile von Denkarius beansprucht, er half uns noch immer dabei, Ersatz für ihn zu finden, bevor es endgültig mit ihm dem Ende innerhalb der Redaktion zuging. So startete er seine letzte Aktion als Tagesprophet: „Denki sucht den Superpropheten!“ Du musst wissen, zu dieser Zeit gab es recht viele Foren-Hochzeiten und so wurde über einen Artikel über diese verdächtig nach Liebestrank aussehenden Hochzeiten entschieden, wer der potentiellen Anwärtern würdig ist, in die Redaktion einzusteigen und sich dem Fluch zu stellen. Und da kommst du nun mit ins Spiel!


Leanne: Ich? :shock:

Heike: Jap, ganz genau, du! Mit einer knallharten Recherche und erbarmungslosen Ergebnissen präsentiertest du dich und da stand es ganz außer Frage, dass du die geeignete neue Mitstreiterin an unserer Seite warst. Das Datum hier solltest du dir genauestens einprägen: Es war Donnerstag, der 28. Februar 2008, der Tag, an dem dein Name in leuchtendem Grün das erste Mal im Forum erstrahlte. Das war dein großer Tag und deswegen sollte dir den nicht mal ein durchgeknallter Quacksalber aus Slytherin irgendwie nehmen können. Ich hoffe doch sehr, dass die Erinnerung vielleicht wieder auf irgendeine Weise zu dir zurückkehrt, schließlich haben die zwei bekloppten Zwillinge nun Einzug in die Redaktion gefunden. Und die Entscheidung für dich habe ich persönlich noch keinen einzigen Tag bereut.

Leanne: Hm - ja, ein wenig erinnere ich mich jetzt schon wieder daran...

Heike: Ach und wo ich schon bei uns bekloppten Zwillingen bin – an unser Treffen erinnerst du dich wohl auch nicht mehr oder? :(

Leanne: Wir haben uns getroffen? Nee, daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern... :(

Heike: Och wie schade... Dabei war das sooooo lustig – erstmal quer durch Köln rennen, ohne Ziel und durch jeden Laden ein kleiner Sprint. Bei McDonalds großes Futtern und schließlich das tollste am ganzen Tag – ab vor das Rhein-Hotel, den Bauarbeitern beim Arbeiten zuschauen, dem Eiermann beim Nichtstun, männliche Personen für ein Foto-Shooting aussuchen, immer und immer wieder „Ich will so gern dein Freund sein“ singen – ok, das war nur ich, aber naja – und ständig Joguretten essen!

Leanne: Klingt ja wirklich sehr lustig alles *lacht*
Aber trotzdem kann ich mich nicht daran erinnern...


Heike: Hm, vielleicht helfen dir ja zwei Bilder auf die Sprünge…
*mein Portmoinet hervorzück*


Heike: Na, kommt da irgendwas zurück? *hoff*

Leanne: *sich die Bilder kurz anschaut*
Hm... *nochmal genauer anschaut*
Ein klein wenig kann ich mich schon erinnern, jetzt wo du mir die Bilder gezeigt hast. Aber es ist nicht viel...


Heike: Naja, dann erzähl ich dir das ein ander Mal, ich muss nämlich langsam wieder zurück, meinen Kühlschrank mit neuen Hanutas auffüllen – noch irgendwelche Fragen? :D

Leanne: Jap, eine Frage hätte ich da noch!
Was wurde denn nun aus dem Fluch?


Heike: Der Fluch?! Nunja… du kamst zwar mit neuer Kraft hinzu, doch schon bald musste wieder einer weichen, diesmal war Myrddin an der Reihe – wo steckt der eigentlich? Nicht, dass der Fluch ihn doch schlimmer als erwartet getroffen hat… Naja, jedenfalls, gleiche Taktik noch mal angewendet und für Ersatz gesorgt, so schlich sich schließlich Harrik zu uns in die Redaktion. Seitdem mussten wir nicht mehr unter diesem Bann leiden – doch wer vermag schon zu sagen, wie lange wir noch verschont bleiben? Vielleicht sammelt er gerade wieder all seine Kraft, um zurückzuschlagen. Doch daran wollen wir lieber nicht denken, schließlich kommt man stets negativ denkend nicht weit ;)
*auf die Uhr schau* Jetzt muss ich aber wirklich! Ich hoffe doch, ich konnte dir irgendwie helfen!


Leanne: Ja, danke für diese Erinnerung und das du dir so viel Zeit genommen hast!
Bis bald *knuff*


Heike: Tschüssi! *knuff und hastig den Raum verlass*



Und wieder hat mir ein User einen Teil meiner Erinnerung zurückgebracht - danke schön!

Bild
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 10 Dez, 2008 14:24

Das is so nett, ihr zwei. :D :knuddel:
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 10 Dez, 2008 19:21

Ui, das ist ja nett :D DIe Heikö^^ Und den goldenen Schnatz, den Rav geholt hat, kann man auch schon erkennen :D

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 11 Dez, 2008 00:07

Heute habe ich mir Tess geschnappt und das ist ihre Geschichte:



Meine liebe kleine Leanne

Für dich habe ich in meinem Denkarium ganz tief gegraben :)
Es gibt so manches Schönes und so manches Schlimmes das in diesem jahr passiert ist.
Für jeden von uns hat es ein anderes Gewicht.
Da du eine Owls bist, werde ich dir von sehr persönlichen und eigentlich sehr privaten Dingen berichten.

Im Frühjahr hieß es erst einmal :
Küken von Tess ! Frisch geschlüpft !


Hallo ihr alle
Ich bin Veelaria und dier kleine Tochter von Tess
Ich bin 9 Jahre alt und freue mich hier zu sein
Einige von euch kennen mich schon als " Plüsch " vom icq !

Ich freue mich mit euch zu posten und zu spielen

Eure Veelaria


Ja, da kam unsere Jüngste hier hereingeflogen...sie ist zwar ein nicht ganz so regelmässiger Gast, aber jeder kennt sie und jeder in Hogwarts nimmt sich ein wenig Zeit für sie :)
Wenn ich einmal nicht da bin, wird sie von den Gryffis unterstützt und jeder hilft ihr wenn sie mal ein kleines Problem hat.

Und noch jemand erblickte das lila Licht von Hogwarts


....ich kann dann wohl nicht mitmachen.....denn ich habe keine reinrassige Eule, sondern eine Laune der Natur....eine Mischung aus Deicheule und Lachmöwe, also eigentlich eine Lachmeuwe oder Deichmöle ?

Name der Eule: Kuddel der Versoffene

Namensherkunft : Ich fand sie im Netz eines Krabbelkutters, als ich sie befreit hatte, merkte ich das sie fürchterlich nach Schnaps stank. der Kapitän sagte mir : " Die scheint so versoffen zu sein wie uns Kuddel, schmiet die man wieder über Bord !"

Züchter/Abstammung: Nach der Ausnüchterung, habe ich sie zum Tierarzt gebracht, der hat den Verdacht geäussert, das es sich um eine Mischung der beiden o. g. Vogelarten handelt. Was dann auch das unkontrollierte Lachen des Vogels erklärt.

Gefieder/Merkmale: Gedrungen, wie ein Huhn, mit extra langen Flügeln. Weißes Gefieder mit blauen Streifen. Extrem große Füße. Um den breiten, kahlen Schädel zu verstecken, habe ich ihm einen Hut aufgesetzt. Der ist mittlerweile festgewachsen.

Besonderheiten : Kuddel, schläft auf einem Leuchtturm und nicht in der Eulerei, weil er mit seinen großen Füßen nicht in die Nischen passt.
Er macht sich nicht durch klopfen, sondern durch lautes Gelächter bemerkbar.
Statt Eulenkekse, zieht er ein Gläschen Jägermeister oder Küstennebel vor.
Er klaut gerne Zigarren ! Also Vorsicht !!!!

....aber dennoch, ich liebe diesen frechen Kerl !


Kuddel hatte manche schlechte Angewohnheit, so hat er so manches Mal...heimlich mit einem Raben gezecht, was dann wohl auch irgendwann auf seine Gesundheit schlug, denn leider verstarb er :(




Oh und nicht zu vergessen, die Mission der Black Stone in Sandhaven :)
Wenn du magst kannst du sie

hier
nachlesen :)

Dann gab es ja noch die große Aufregung am 1. April*kicher*


Wat haben wir gelacht

Viele meinten , Hacker, hätten das Forum zerlegt.
Es wurden panisch Archive gelöscht....Profile geändert...tut mir leid , ich hab mich köstlich amüsiert.
Tolle Aktion* Daumen hoch*

Zwischenzeitlich wurden wir mit einer neuen Userin beglückt, unserer Kendra :)
Ohne meine Weißwurstfee, wäre an ein Leben hier fast nicht zu denken
Ich kann sie echt gut leiden.

Dann gab es im Mai noch das Usertreffen in Hamburg

Das war toll , großartig, bombastisch....leider hatte so mancher seinen Urlaub gebucht und konnte nicht dran teilnehmen, aber die die da waren haben sich köstlich amüsiert :)

Das waren eigentlich ein paar von den schönen Dingen...ich will nicht zuviel aufzählen damit dein Köpfchen nicht platzt :)

Es gab auch traurige Geschichten hier und eine werde ich nie vergessen und die macht mir eigentlich immer noch Kummer.


Im März schneitediese Dame zu uns rein :



severus_snape82
Name: Dagmar
Nickname:severus_snape82,hase oder daggi
Alter:26
Wohnort:Hannover
Bundesland:Niedersachsen
Haustier: Hasen
Name des Haustiers: Gandalf und Hermine
Hobbys:Freunde, Kino,lesen...... ...


Schnell war uns klar, sie ist so bekloppt wie wir ...und damit gehört sie in unsere Familie
Mitten im schönsten Posten, eine Eule von ihr :
Muß leider off...mein Vater hatte einen Schlaganfall. Melde mich wieder.

Leider hat sie das nie getan....Serina , Manou und ich haben geeult, recherchiert...ohne Erfolg.
Sogar ihrer Freundin gemailt
Nichts.

Das hat und lange Zeit zu schaffen gemacht und die WG der „ Dreisten drei „ war nie mehr wie sie war.

So liebe Leanne, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...wenn nicht, erzähle ich dir auch mein 2. Halbjahr^^




Und wieder hat mir ein User einen Teil meiner Erinnerung zurückgebracht - danke!

Bild
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 11 Dez, 2008 11:04

Ui, ja, die Erinnerung von Tess fand ich auch schön! An die dreiste WG hab ich lange nicht mehr gedacht ^^ Und Plüsch ist geschlüpft - schon so lange her O.o!

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 11 Dez, 2008 12:35

Oh das sind schöne Erinnerungen von Tess, ausser die vom armen Kuddel natürlich :cry: . Und von der lustigen WG würd ich auch gerne wieder lesen.
Und sogar ich wurde aus dem Denkarium herausgekramt *freu* - obwohl, ich bin nicht 2008 sondern 2007 hier augetaucht :wink: .
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 12 Dez, 2008 00:07

Heute habe ich mir Sarutobi aus dem Forum gepickt und das ist seine Geschichte:



Meine Lieblings Mel :]
*mit geöffneten Armen hereinkommt*
Was ist passiert ? Amnesiazauber ?
Dann weißt du wohl auch nicht das du mir seit unserer letzten Pokerrunde...moment...
*nach Zettel in der Tasche kramt*
73€ schuldest....

*arm um schulter leg und mit mafiosi stimme redet*

Denn weißt du....ich bin der Chef, ich und mein Team ...wir kriegen alles raus...alles...

Und das is nämlich so gewesen...

Im Januar kam unsere durchgeknallte Mutter auf den Trichter, Geschäftsfrau werden zu wollen

Aber ihr alter Plunder reichte ihr nicht, kennst den alten Geizhals ja
Also kamm sie auf die beknackte idee und stellte sich den Nachtfalken in die Vitrine.
Kannst dir ja denken was für ein Auflauf das war...Die Prominenz des lila Forums kam zum Staunen und was weiß ich....ja auch zum Saufen.
Das zog natürlich auch allerhand Gesocks an.....und so kam es wie es kommen musste......der Nachtfalke wurde entführt.
Stand gaaaanz groß im Tagespropheten, unsere Olle hat den Nachtfalken sogar versichert :D
Ich hatte Mitleid mit dem armen Geier und wollte ihn befreien, da hat mir doch ein Unhold nen Fluch auf den Hals gehetzt und den Nachtfalken geklaut

Kannst dir ja vorstellen...Tess rannte wie ein Huhn in Legenot durch die Gänge und filzte und beschuldigte jedem der ihr zwischen ihre Wurstfinger kam...
Das mußte einfach Struktur bekommen.
Und eines Tages als ich vom Unterricht nach Hause kam...fand ich das vor.
KLICK

da hatte unsere Mom, die CSI gegründet , ein Team zusammengeschustert und schon gingen die Ermittlungen los
Es wurden Einzelteile vom Falken an sie geschick, es gab sogar ein Foltervideo....
Zahlreiche Verdächtige....und brutale Espresserbriefe.
Mimmi mußte ins Kloster gehen und schwören das sie Furion nicht heiratet...usw....
Und am Ende stellte sich heraus...wer es war....die dunkle Seite unserer Familie...unsere Schwester Flexi >-<
*sich mit einem Taschentuch übers verschwitzte Gesicht wischt*

So das war meine Erinnerung an dich....ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ach...und denk an mein Geld ;)




Tzz - als würde ich dir Geld schulden, glaubst du ja wohl selber nicht :P
Naja, trotzdem danke für deine Erinnerung! ^^


Bild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 13 Dez, 2008 00:04

Heute habe ich mir Veelaria geschnappt und sie hat mir folgendes erzählt:



Hallo Leanne...große Schwester
Hier nun meine Errinnerung an dich, Mama hilft mir etwas dabei...denn soviel schreiben dauert bei mir etwas zu lange.
Das Forum kannte ich ja schon länger .
Ich habe immer Mama oder Saru über die Schulter geschaut und war ganz neidisch.
Viele von den Hogwartsschülern kannte ich schon wenn ich mich in Mamas ICQ eingeloggt habe.
Und so wurde ich von vielen Bekannten hier begrüßt.
Das machte vieles für mich einfacher.
Ich bekam strenge Anweisung von mama und weniger strenge von Mimmi, wie ich mich hier zu verhalten habe :)
Lange war ich hier nicht die Jüngste.
Irgendwann tauchte Plankton, Sohn von Denkarius hier auf.
Wir haben dann die „Krosse Krabbe „ eröffnet.
Damit wir die Großen in den Brooms nicht stören.

Ich eröffnete also mein erstes Geschäft!

Es war Frühling, die Thestrale zwitscherten und alles war im Liebestaumel.
Hochzeiten wurden angekündigt und fanden dann doch nicht statt.
Sarutobi ließ sich von Antike Runen scheiden ohne je mit ihr verheiratet gewesen zu sein und verlobte sich mit Krätze.
Die Hochzeit von Mimmi und Furion wurde geplant
Auch Planki und ich blieben nicht davon verschont :) und so beschlossen wir, nachdem wir uns mindestens 1 Woche schon kannten,
zu heiraten.
Wir hatten auch einen Termin, aber mein Bräutigam hat wohl...kalte Füße bekommen und lies mich vor dem Altar...nee....vor dem Tresen der Krossen Krabbe stehen.
So bin ich nun mit meinen 10 Jahren, die Jüngste „sitzengebliebende“ Braut des Forums.
Welch ein Titel :)

Liebe Grüße von deiner Kleenen „ Veelaria „





Und wieder hat mir ein User einen Teil meiner Erinnerung zurückgebracht - danke!

Bild
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 13 Dez, 2008 09:24

Hui, sehr schöne Erinnerung. :D

Nur am Ende muss Professor Slughorn am Werk gewesen sein, denn Planki hatte wohl eher einem Missverständnis wegen dem Termin unterlegen, von kalten Füßen ist mir nichts bekannt. Kalte Füße sind sowieso eher Frauensache... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 14 Dez, 2008 00:03

PadmeAmidala hat mir heute folgendes erzählt:



Liebe Mel,

da man bei solchen Gedächtniszaubern ja nie so genau weiß, wie weit sie die Vergangenheit ausgelöscht haben, möchte ich Dir eine etwas ältere Erinnerung zurück ins Gedächtnis rufen.

Zur Jahreswende 2007/2008 fand der alljährliche Foren-Weihnachtsball statt. Ich hatte das Glück, diesen mit einem äußert charmanten und aufmerksamen Partner verbringen zu dürfen. Wie hätte ich auch dem Schurkenlächeln des Nachtfalken widerstehen können? Wie dem auch sei, am verabredeten Abend hatte ich mich hübsch gemacht und erwartete mit einem strahlenden Lächeln und leuchtenden Augen meinen Begleiter. An dieser Stelle darfst Du diesen wundervollen Abend nochmals mit mir erleben:


*Padme betritt den Raum und sieht sich nach ihrem Tanzpartner um. Ein wenig nervös steht sie da. Die Uhrzeit ist die richtige, er sollte gleich da sein*
Guten Abend, Hoheit. Ihr seht atemberaubend aus...
*Padme dreht sich um, als sie die Stimme des Falken hört. Sie errötet leicht ...*
Guten Abend, Nachtfalke. Ihr könnt euch aber auch sehen lassen. Wollen wir etwas trinken

Darf ich Euch etwas bringen? Ein Glas Champagner vielleicht? Ich habe eine Flasche Krug kaltstellen lassen...
Sehr gerne. Ein kalter Champagner kühlt mich vielleicht etwas ab. Ich muss gestehen, ich bin ein wenig aufgeregt.
*Nickt einem Hauselfen zu, der einen silbernen Kühler mit einem 1981er Clos du Mesnil in Eis, nebst 2 Gläsern, bereitstellt*
**reicht Padmé ein Glas, nimmt ihre Hand, führt sie unter einen Mistelzweig und gibt ihr einen Kuss**
Auf Euch, werte Königin... ;)

*Padmé erwiedert den Kuss des Falken und löst sich dann langsam von ihm*
Auf euch, liebster Schurke ...

Ich hoffe, Eure Aufregung legt sich etwas, obwohl Euch die leicht bgeröteten Wangen sehr gut stehen!
*nippt an ihrem Glas*
Etwas, nur etwas. So ein bißchen Aufregung kann nicht schaden.

Ich bin ja froh, daß ich Euch noch erwischt habe. Ich hätte es mir nicht verziehen, Euch zu verpassen!
Nun ja, ein bißchen habt ihr mich ja warten lassen und nun habe ich kein Transportmittel mehr. Aber ihr werdet mich sicher später nach Hause geleiten, davon geh ich aus. Doch nun lasst uns die Zeit genießen ...
Selbstverständlich werde ich dafür sorgen, daß ihr im zu gegebener Zeit in Eurem Bett landet, seid gewiss... ;)
Ah, nichts anderes habe ich erwartet. Wollt ihr euch setzen und ein wenig reden oder lieber tanzen?
*sich umschaut*
Die Tanzfläche hätten wir für uns allein ...

*Nimmt Padmés Hand, verbeugt sich leicht und betritt mit ihr die Tanzfläche. Die Kapelle spielt einen Walzer. Allein, doch nicht einsam, tanzen Padmé und Nachtfalke im Takt der Musik...*
Der Falke flüstert in Padmé Ohr: "Ich tanze pro Ball nur genau ein einziges Mal. Danke, daß ich es mit Euch tun darf...! ;)

*Padmé ist von Nachtfalkes Armen umfangen und fast ohne ihr zutun dreht sie sich zusammen mit ihm im Takt*
Ich fühle mich geehrt. Und ihr seid ein guter Tänzer.

Das liegt nur an meiner Partnerin...
... und natürlich auch an meinem Partner.
*Padmé lächelt vor Freude und lässt sich von Nachtfalke über die Tanzfläche wirbeln*

*Die Kapelle ist inzwischen zu einem Tango übergegangen. Nachtfalke beugt seine Königin hinten über, hält sie fest, richtet sie wieder auf, kniepst ihr zu und lässt sie eine Drehung an seinem Arm vollführen...*
*Padmé dreht sich in Nachtfalkes Arm, schaut ihm in die Augen und dreht sich wieder nach außen, bis er sie wieder zu sich heranzieht*
** sie flüstert **
Wie war das, nur ein Tanz?

Wenn wir die Tanzfläche verlassen ist er vorbei. Schon müde?
Ach so meint ihr das. Nein, wie könnte ich jetzt müde sein ...
*Nun ist auch der Tango ist vorbei. Nachtfalke nimmt die Linke von Padmé, gibt ihr einen Handkuss und begleitet sie von der Tanzfläche. Mit einer leichten Verbeugung spricht er:
"Vielen Dank für diesen Tanz, Hoheit."
Er reicht ihr ein aufgefülltes Glas und stößt mit ihr an.*

Ich habe zu danken.
*Padmé nimmt das Glas und hört das leise Klirren als sich die beiden Gläser berühren*
Auf euch, Nachtfalke und diesen wunderschönen Abend.
*dann nimmt sie einen Schluck*

Kann ich Euch, bevor ich Euch in Euer königliches Schlafgemach begleite, noch zu einem Glas in der "Taverne unter dem Mistelzweig" überreden, werte Königin? Das Getränk bleibt auch das gleiche... ;)
Sehr gerne.
*Padmé reicht Nachtfalke die Hand und lässt sich in die Taverne führen*

*dreht sich nochmals um, sieht, daß alles gut ist und verläst mit seiner Königin am Arm die Lichtung unter den Tannen...*



Und wieder hat mir ein User einen Teil meiner Erinnerung zurückgebracht - danke!

Bild
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 14 Dez, 2008 16:56

Dem schließe ich mich an *seufz* ;)
Bild

Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 15 Dez, 2008 00:28

Heute habe ich mir Larien und cassiopaia aus dem Forum gepickt und das ist ihre Erinnerung:



Samstag abend, es regnet, es ist kalt und es ist nix los. Cassi sitzt ganz alleine am Kamin im Turm und denkt sich (ja das gibt es tatsächlich :D )
*aifachd nüüüt los, nüt, nada, nix…*

Doch plötzlich!
Die Tür geht an uuuund Lala kommt herein

*wwuuzzzaaa*

Cheellassss Lalaa ^^ :knuddeell: whazz uup? :D


Hey Cassi *knuff* Na, alles klar bei dir? Hast du von der armen MysterieLeanne gehört?

Jah alles klar an der schnittenbar^^
*denkt nach* nee hab nix gehört, wasn los mit der??


Sie hat ihre ganzen Erinnerungen an das letzte Jahr verloren. *traurig den Kopf schüttelt* Stell dir das einmal vor. Ich wüsste nicht, was ich tun sollte in ihrer Situation.

omg, all die schönen Erinnerungen....oO dann hätte ich ja das Konstanztreffen vergessen *omg*

*Cassi schokiert ansieht* An das habe ich ja überhaupt nicht gedacht. Nein..Das zu vergessen..Das wäre ein Weltuntergang. Weisst du noch, was für einen Spass wir hatten?

*lol* wie könnt ich DAS vergessen :D

Ich sage nur eines: Rot - Weiss!
Was war dein Highlight dort?


roohoot weiss *sing*
hm mein Highlight....... weiss ned...... die Zugfahrt??
neee scherz...... die andern das erste mal zusehen :D
und deins liebes lalalein ?


Meines? Na was wohl? Das Hausieren auf dem Campingplatz. *durch den Gemeinschaftsraum ruft *Krautsalat? Wer will Krautsalat?

*haha* jaa iwie mussten wir ja unsre dinge los werden :D immerhin hatten wir so geld zusammen gekriegt fürn Eis :D

*nickt* Ja das war toll. Wieviele Euros waren es danach? 20 oder so? *lacht*

Mindestens :D
*hihi* juckt es Vic echt heute noch?? :D mann o mann war der ein preiselbeer kuchen, bzw. sein nacken :D


*lacht* Ja genau..Warte mal..Irgendwo müsste doch noch ein Foto davon sein. *das Fotoalbum durchsucht* Ja genau. Hier *auf das Foto deutet*
Bild
Ich höre noch wie er zu mir sagt: "Nein, du siehst meinen Nacken nicht"

*lach*
was mich auch noch erstaunt hat, wieviel in Bifis Auto hinein passt :D


Jah..Ich frage mich bis heute, ob er da nicht irgendwo noch ein Geheimfach hatte
Ach das war ne schöne Zeit. Das Gruppenkuscheln vermisse ich aber schon einwenig


einwenig :D *haare von lala durchwuschelt* sorry, aber wenn Kev halt ned da is musst du her halten :D

Jaa..unser Kevilein..Dem könnte man ewig durch die Haare wuscheln!

Nina hat ihre Ravenclaw-Rasselbande aber auchganz schön im Griff :D ^^

Irgendwer muss ja denen klare Grenzen setzten, sonst artet das bei denen ja noch aus :D

*hihi* iwie waren wir sowieso etwas in unterzahl :D
guuut wir hatten natürlich sean als unterstützung :D ;D


Ach Sean..Der kleine Wirbelwind..Der war ja immer total aufgekratzt *lach*

*hihi* lag das vielleicht am Marshmellowessen im regen auf wunderschönem rasen?? :D
wart iwo hab ich doch noch ein foto von dem wundertollen platz *fotorauskram*


Woa..Diese Marshmallows..Die waren total eklig..*sich schüttelt* Da habe ich sie lieber nur so gegessen..aber die Restpackung wurden ja dann von einer gewissen Person aus dem Fenster geworfen *hust*

oO echt, was für ne frechheit :D
hmm wie hiess das nochmal, das "städtchen" das wir uns angeschaut haben??
nach dem Honey, Sean, Kevin und Kai uns verlassen haben..... die waren übrigens viiiiiieeel zu kurz bei uns....
ach und Lissy, die kleine, schwarze, sabbernde Lissy :D


Ich glaube Meersburg oder so..Oder? Ach da war das Wetter soo strahlend schön! Hätte das ganze Wochenende so sein können!

:D hihi okay ^^
und das essen erst, legga, gell Lala :P


Welches? Das im Restaurant?^^
oder das in Meersburg?


:lol: beides :D
nya gut, das aufm Campingplatz.... :D


Jaa der Salat war..Wie soll ich sagen..gewöhnungsbedürftig..
War ja klar, dass wir da nicht aufgegessen haben..


wir sind uns halt nur das beste gewöhnt :D :D *scheeerzz* Und die Portionen waren echt riiiieeesig….

Rot-Weiss!!!
*prust*


aber iwie.....was habt ihr eigentlich alles am samstag gemacht? am abend waren ja alle total fertig :D Ich musste ja Samstags noch arbeiten :roll:

Nichts..Wir haben uns über den Regen aufgeregt und debattiert, ob wir alles abbauen und zu Bifi rausfahren..Und einkaufen waren wir ja noch..Und jaa genau:D Uno haben wir mitten in der Nacht gespielt..*g*

*hihi* uno:D

Zuerst wollte ja niemand mitspielen, danach waren wir aber doch noch 5 bis 6 Spieler. *g*

wir sind halt trendsetter oder wie man dat auch schreibt :D

Richtig. Wir sowieso, gell?^^
Schau mal hier Cassi *Foto hervorholt* Da sind wir alle drauf.
Bild

*sich zurücklehnt* Ach ich freue mich schon richtig auf das nächste Treffen!

*hihi* na daat wird n spass :D
Aber dann vielleicht in der Schweiz :D

*Cassi und Lari lehnen sich beide verträumt zurück und lassen die Erinnerungen auf sich wirken*


Bild_Bild



Und wieder wurde mir ein Teil meiner Erinnerung zurückgebracht - danke!

Bild
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Dez, 2008 00:32

Hehe netter bericht mal wieder!

Wer ist den der mensch links mit dem roten shirt, ist der auch im forum?^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron