Moderator: Weltenrichter

Unfall in der Mysteriumsabteilung

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 15 Dez, 2008 00:39

Das ist Honeys Freund, Kai - erst ist auch im Forum, ich weiß aber gerade seinen Namen hier nicht... :oops:

Schöne Erinnerung übrigens - mein Nacken schmerzt immer noch.... *g*
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Dez, 2008 00:41

Eine sehr kuhle Frisur hat diser Mensch jedenfalls^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 15 Dez, 2008 00:46

Im Forum heißt er übrigens SinChilla, habe ich gerade herausgefunden ^^

Und ich wusste gar nicht, dass dein Nacken immer noch schmerzt, Schatz... *g*
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 15 Dez, 2008 18:29

*g* Vic..Ach komm..Jetzt übertreibst du aber :mrgreen:

Deine Erinnerung füllt sich ja langsam wieder MysterieLeanne *freu3
* * * * * * * * * *

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 15 Dez, 2008 18:38

Aaah, seeehr schöne Erinnerung :D !!!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 16 Dez, 2008 00:54

anikey hat mir heute folgendes erzählt:



Bild

Tja liebe Leanne....da will ich Dir mal auf die Sprünge helfen.

Erstmal füge ich ein Bild der kleinen Vorweihnachtsfeier an, die am Wochenende stattgefunden haben wird.

Nun noch eine kleine Gedächtnisstütze in Reimform, damit es sich auch schön einprägt:

Ins Forum dieses Jahr kam ich
Erwartungen hatte ich nich.

Doch was ich dann vorgefunden
ich werde Dir sehr gern bekunden!

Menschen gar verschiedner Art,
Tiere auch,
Mal hart, mal zart.

Die CSI verzagte nie
Im Team mit Nyro, Echs und Krümeli
Den Joker konnten wir nicht schnappen,
er ließ uns sehr im Dunkeln tappen.

Doch erlöste er mein Tessilein,
von ihrer Psycho-Seelenpein.
Lissy den Fall hat protokolliert,
Padme uns machte etwas verwirrt.

Es gab auch eine Hexenjagd,
das bewährte team war dort nicht verzagt!

Viel neues Lehrvolk hats gegeben,
die Klassenzimmer nun wieder leben.
Man lernt von Zaubertrank bis Kraut,
wie man die ZAGs sich braut.

Die Stone nun wieder ist auf See
da nuckelt Sarutobi Stonies Zeh
Schau dort vorbei wenns Fernweh naht
und bring viel Rum mit auf die Fahrt!

Von Schwamm-WG bis Besenstiel
geschnattert wird im Forum viel!

Ich hab hier viele lieb gewonnen,
und freu mich jetzt schon ganz besonnen
auf ein ganz tolles, neues Jahr
Mit Forumstri-tra-trullalaaaaa!!!




Und wieder hat mir ein User einen Teil meiner Erinnerung zurückgebracht - danke schön!

Bild
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Di 16 Dez, 2008 08:36

:lol: Das ist echt cool Ani! 8)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 17 Dez, 2008 00:26

Heute habe ich mir Ginny6 aus dem Forum gepickt und sie hat mir folgendes erzählt:



Liebe Mystery Leanne, also wirklich wie konntest du nur dein Gedächtnis verlieren? War da etwa ein Nudelholz im Spiel :mrgreen:
Aber gut, dann möchte ich dir mal auf die Sprünge helfen :D
Eines der schönsten Ereignisse für mich im Forum, neben dem Usertreffen in Hamburg, war die Eröffnung des Standesamt.
Ich weiß noch ganz genau wie die Idee zu Stande kam :D. Insgeheim gab es schon ein paar Familienzusammenkünfte von denen jedoch nicht alle wussten. So diskutierten die User im Chat heftig darüber wer denn nun mit wem verwandt sei.
Mac , der noch keine Familie geschweige denn Kinder hatte, fühlte sich einsam und so ging er auf die Suche nach einer Tochter. Nach langem Suchen traf er auf mich und adoptierte mich doch gleich *g*
Vater und Tochter hatten großes Glück, denn schnell wurde unsre 2-er Familie auf zwei weitere Mitglieder erweitert: Oliver Wood als Vater und Macs Partner und Vanny als meine geliebte Schwester =)
Und immer noch wurde weiter über diese teils kuriosen Familienzusammenkünfte diskutiert. So beschlossen wir, ein Standesamt zu eröffnen in dem jeder seine Verwandschaften niederlegen kann, damit diese Zusammenkünfte vielleicht klarer werden :D
Du bist übrigens auch eingetragen: du gehörst zur himmlischen Familie von Tess und deine Zwillingsschwester ist HanutaHeike.
Inszwischen gibt es 10 Familien die untereinander fast alle miteinander verwandt sind und sogar einen Stammbaum :D
Ich finde es eines der schönsten Ereignisse, weil das Standesamt für mich eine Art von Zusammenhalt bedeutet.
Ich würde diesen Text gerne meinem Vater Mac, der mit einer der Ideenschöpfer war widmen und noch etwas sagen: Wir vermissen dich =(




Und wieder hat mir ein User einen Teil meiner Erinnerung zurückgebracht - danke!

Bild
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 17 Dez, 2008 20:40

Anna hat geschrieben:Liebe Mystery Leanne, also wirklich wie konntest du nur dein Gedächtnis verlieren? War da etwa ein Nudelholz im Spiel :mrgreen:

Darauf bin ich noch ned gekommen :lol: !

Eine schöne Erinnerung an's Standesamt! Und Die Foren-Beauty-Ranch kann man jetzt schon halb erahnen^^

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 17 Dez, 2008 20:54

Das Nudelholz hat da gar keine Rolle gespielt :P

Und die Foren-Beauty-Ranch kann man doch schon seit sasa´s Erinnerung erahnen *g*
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 17 Dez, 2008 20:56

TSes, das Leugnen macht Sie nur verdächtiger, Miss!

Und erahnen schon, ja. Aber da war ich dann von Kürbissen, Schiffen und Schnatzflügeln abgelenkt, anscheinend ^^

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 17 Dez, 2008 22:03

Ehrlich glaub ich immer noch, dass Mel zu viel mit Nudelhölzern gespielt hat :mrgreen: und unser Snape unschuldig ist :lol: ... immerhin hat sie ihr Gedächtnis verloren wie will sie sich dran erinnern *lach*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 17 Dez, 2008 22:06

Anna :hammer:

Es gibt Zeugen (die aber nicht genannt werden wollen), die haben genau gesehen, was Snape da gemacht hat! Und die sind sehr glaubwürdig :P
Snape ist also ganz sicher Schuld daran, dass ich mein Gedächtnis verloren habe!
Bild

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mi 17 Dez, 2008 22:14

*chch* JA ani, ich hab mich erkannt :D (du böse du :D ) :knuddel:


Und anna^^ sehr cool :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 17 Dez, 2008 22:28

Also Mel wirklich immer auf die Großen mit den fettigen Haaren und den schwarzen anzügen :lol:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness