Moderator: Weltenrichter

Wichteln mit Shere Kahnolaus (06)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 19 Dez, 2006 19:19

Eigentlich, wenn du mit rechts auf die Datei klickst und da dann --> senden an --> Email-empfänger....probiers mal damit.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 19 Dez, 2006 21:00

Hm, Hermione, ich fürchte, Ginny6 meint eine Eule, keine normale Mail.
Da geht das nicht - jedenfalls nicht so einfach....

Das einfachste wäre vermutlich, die Datei irgendwohin hochzuladen, und dann nur den Link zu verschicken.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 19 Dez, 2006 21:16

hmm... das könnte sein...ich dachte jetzt e-mail= electronic-mail....aber das könnte natürlich auch eulen-mail heißen :lol: *g*

Ja das wird wahrscheinluch das einfachste sein.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 20 Dez, 2006 13:08

So, die ersten Geschenke sind versandt, die Eulen schleppen sich kaaputt, aber anshließend werden sie ja über Weihnachten verwöhnt.

Ein frohes Wichteln Euch allen!

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mi 20 Dez, 2006 13:15

Supiiii freu mich voll hab ein ganz schönes Geschenk bekommen,aber
ich weiß nicht von wem^^
Bild
by WinkyElfi

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Mi 20 Dez, 2006 17:20

Mein Geschenk ist auch prima. Vielen Dank :D Werde es morgen direkt mal ausprobieren. Ich habe einen Verdacht von wem es stammen könnte, aber vll irre ich mich auch ;)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 20 Dez, 2006 17:30

Ich hab meins auch schon gekriegt und find es echt total klasse!!!! :D
Werd die Kombi aber erst nach Weihnachten tragen, bis dahin hab ich noch meine Weihnachtskombi...*g*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 20 Dez, 2006 18:04

Na das klingt ja alles super spannend!
Mein Wichtel ist leider noch nicht da, die Weihnachts-Wichtel-Eulen haben sicher noch zu viel zu tun.

Aber ich bin doch so schrecklich neugierig: Will denn wirklich niemand sein Wichtelgeschenk hier zeigen? *ein wenig enttäuscht dreinschaut*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Dez, 2006 18:04

Hihi, meine Eule kam auch an und hat alles heile überbracht. Es ist ein Bild. Zuerst wollte es nicht laden und dann....pling war es da. Super Idee, die da meine Wichtelmama/papa hatte. Ich habe mich total gefreut! Vielen Dank, an wen auch immer! ;-) *wissen will von wem ich gerade glücklich gemacht wurde*

Erfahren wir denn wer was bekommen hat, soweit man es präsentieren will und auch von wem es ist? oder wird das für immer ein Geheimnis bleiben? :?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 20 Dez, 2006 18:13

Ich meine Wichteleule auch nicht bekommen *Schnute zieh und zu angela stell*

Zeigt doch mal eure Geschenke :P
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Dez, 2006 18:17

Ja ich weiß ja nicht ob wir das "dürfen". Aber warum nicht? Ich machs einfach mal *g*

Bild

*hmpppf* mir fällt noch nichtmal am link auf, von wem dies sein könnte :-(



//edit: Ich seh gerade in meiner PN steht am Ende: "lieben Gruß, **********"

Sind die Sternchen ein Zeichen für den Nick? heißen 10 Sternchen 10 Buchstaben im Nick?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 20 Dez, 2006 18:21

boah, dass ist echt schön, dagegen ist ja mein Geschenk ein Witz :cry:

Könnte Julia sein, sie hat ja so eine Ader^^
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Dez, 2006 18:24

Das dacht ich auch, Tom ;-) Ich dachte....hätt ich vielleicht doch etwas besseres finden können?

Hm....ich weiß nicht...Julia, du meinst doch Grünauge, oder?, hat einen anderen Zeichenstil.

Aber ich find die Idee einfach nur toll und das ergebnis auch! und ich erkenn mich auch wieder *g* Ich bin immer noch total begeistert!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 20 Dez, 2006 18:24

Shere Kahn hat geschrieben:..... und wenn er / sie möchte das Geschenk hier veröffentlichen, so dass sich alle mit ihm / ihr freuen können. .


Jep, das ist definitiv erlaubt!
Und ich hoffe, wir bekommen noch ein paar mehr zu sehen - auch wenn ich mich jetzt schon fast nicht mehr trauen würde das vorzuzeigen, was ich verschickt habe. Nach dieser herrlichen Zeichnung. Wow, wirklich toll!
Ich glaube ich gehe gerade noch mal beim Malwettbewerb gucken, wer so einen Stil hat.....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 20 Dez, 2006 18:40

OH WOW, was für Meisterwerke bekommen wir hier zu sehen!

cron