Moderator: Weltenrichter

"Mady's world of Madness"

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 13 Jan, 2007 13:47

Hm :/
Hart :/

Von der Verbannung hast noch nichts erzählt...
Wobeis berechtigte Fragen sind... Vor allem das mit den Linkshänder-Kleiderbügeln *nachdenk*

...

*lach*
Zu genial^^
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 13 Jan, 2007 13:47

:lol:
*wegroll vor Lachen*
Jan, du bist hammer! Soladten im Urlaub.. :roll:
Bild

Alphard Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Alphard Black » Sa 13 Jan, 2007 14:53

rofl
Ich kann deiner Mutter nur zustimmen du bist ein Spinner, wieso woltest du denn einen Treppenlift?
Signatur brauch ich nicht!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 13 Jan, 2007 15:03

Hallo, 16 Stufen?!
Das geht ja wohl gar nicht :lol:
(das müsst man sich wirklich überlegen^^)

Hab bei ihm auch nachgefragt hehe^^
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 13 Jan, 2007 16:12

am liebsten will ich ja einen, der bis in keller fährt. aber ich bin ja schon die hälfte entgegengekommen und hab mich für nur eine treppe erstmal entschieden
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 13 Jan, 2007 16:36

Mad-Eye hat geschrieben:am liebsten will ich ja einen, der bis in keller fährt.



:mrgreen: Damit du bequemer dein Bier hoch holen kannst ? :mrgreen:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 13 Jan, 2007 16:40

Oder es fährt sogar von ganz alleine hoch^^
Wasn Service^^

Vllt wird ja das genehmigt Jan :D
N Bieraufzug^^
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 13 Jan, 2007 16:46

Erdnüsse sind einer der Bestandteile von Dynamit.


ich find das ist wichtig und sollte jeder wissen, genau wie man das wissen sollte.

Die Erde wiegt ungefähr 6.588.000.000.000.000.000.000.000.000 Tonnen.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

das erlebnis!!!!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 13 Jan, 2007 17:56

wisst ihr was mir passiert ist... ??

also , ich war im urlaub und wir hatten in spanien so ein urlaubshaus..schön in der pampa, weit ab von touristenzentren und küste. einfach nur entspannt, wie man das halt immer aus den filmen kennt. wo die alten menschen noch vor der tür sitzen und einem auto hinterherschauen als wär es ein weltwunder.
ich sitz jedenfalls auch so vor der tür... auf dieser vorterasse... veranda heisst es , genau :lol: ... in der hollywoodschaukel und dachte mir... was die können kann ich auch. zieh mir also auch so nen komischen cowboyhut auf, was aber kein echter cowboyhut war. der hut war mehr stroh als wildleder...aber wirklich ein fantastischer schnitt. gibts leider keine bilder von. die szenerie hätte nurnoch diese vorbeirollenden geästkugeln perfekt gemacht.
es war erbärmlich heiss und die luft roch nach hitze. brütend sitz ich in der hollywoodschaukel und hab ne eiskalte dose von diesem spanischen bier neben mir auf dem verandaboden stehen. jeder schluck war so erfrischend wie eine kalte dusche von innen. man vergisst für einen kurzen augenblick jeglich schweissperlen, die dir den rücken herunterlaufen. deine kehle bittet förmlich um einlass des bieres. ganz langsam greife ich also zu der dose bier , weil jede hastige bewegung fast tödlich sein könnte, und halt mir die geschlossene dose an den nacken. was eine wohltat. weiter an die stirn und dann - ziiiischhhhh - der metallsplint fliegt auf den boden, wie das bei den billigen bierdosen im süden üblich ist und das goldgelbe nass bahnt sich den weg durch die vertrocknete kehle und die verdorrten lebensadern.
jedes kleinste molekül erwachte zu neuem leben und rief jegliche lebensgeister wach. ich öffnete die augen, die sonstbesser zu blieben, weil der schweiss hineinlief. ich sah auf der anderen straßenseite eine ältere frau, die mit einem wasserschlauch ihr geüsebeet besprenkelte. ein paar meter weiter im hintergrund spielten drei jungs fußball. sie behalfen sich mit zwei cola dosen, die zwei pfosten darstellen sollten. sie sahen arg mitgenommen aus.
ich schloss wieder meine augen und nahm einen zweiten kräftigen schluck, des edlen kühlen gebräus. wieder rauschte ein atemberaubender schwall adrenalin durch meine venen. als die lider dem blick wieder durchlass gewährte, entdeckte ich einen schwarzen vogel dort oben auf der spitze der kleinen kapelle. die kirche, waren auch hier nicht in der lage , die armut zu lindern und so behalfen sich die kanpp 200 einwohner mit viehzucht und feldanbau. ihr lohn war karg doch es sicherte ihr überleben. sie waren zufriedene alte menschen. die jüngere generation zog in die stadt, die etwa 120 kilometer weiter südlich lag. dort wo die touristen ihr quartier aufschlugen, wo das große geld war, wo arbeit war, wo leben war.
keine junge seele wird je in diesem dorf sein glück finden. es war eine ruhige gegend. kein geschrei , keine hektik, kein stress. einfach nur das teilweise einsame leben.
ein mann weiter links auf der gegenüberliegenden straßenseite, hielt garde seine siesta, als die beiden alten herren sich über einen ungültigen zug beim schach zerstritten. man konnte sie nicht verstehen, hier haben die dorfbewohner noch einen ganz alten akzent ...und so schnell wie sie sprachen, war das der gegensatz zu ihrer lebensweise.
vom schweiss durchtränkt und von der hitze geplagt stand ich von der schukel auf und ging zwei schritte an das geländer, welches die verande umzäunt und als rankhilfe für den wilden wein ihren dienst trug.
ich kann nicht sagen was es war, aber irgendwas schien nicht in ordnung zu sein, selbst die rinder von Jose, der abends immer ein liedchen auf der gitarre spielte, schienen es zu spüren. es lag etwas in der luft. man konnte den staub förmlich schmecken und es zog eine brise auf, die zwar nicht wirklich kühlen konnte, aber kein unwillkommener gast war. ich stellte die dose bier auf das geländer der veranda und wollte wissen, wieso sich mir dieses merkwürdige gefühl einschlich. die zwei holzstufen knarrten, als ich sie hinunterstieg und meine stiefel auf den staubigen untergrund setzte. der schwarze vogel flog nach westen in richtung der kleinen kapelle, vor der der pfarrer gerade frische blumen in einen der vielen blumenkörbe legte.
vornehmlich waren es rosenblätter. es war dort brauch nach jedem sonntagsgottesdienst eine blume auf ein grab eines verstorbenen freundes oder verwandten zu legen. auf ein grab auf dem friedhof, gleich hinter dem gotteshaus. der schwarze vogel verschwand hinter der kapelle und ich lenkte meinen blick auf die immer noch streitenden alten männer mit dem schachspiel.
und da - aus heiterem himmel stand sie. sie war atemberaubend schön, die feurigen augen entflammten in mir das gefühl, dass ich glaube selbst zu brennen. ihr schwarzes, fülliges haar tanzte in der leichten brise und sie schaute mich an. sie kam näher und näher und inur noch wenige meter und ich konnte das weisse in ihren haselnussbraunen augen sehen. sie wirkte so perfekt , so elegant, so geschmeidig und zart. doch zugleich verlieh sie den ausdruck einer wildkatze, die ihre krallen ihr dein fleisch schneidet. etwas geheimnisvolles. sie war nun ganz nah, vielleicht drei oder vier meter. ich blieb wie versteinert stehen, angelehnt an den robusten holzpfeiler, der das dach der veranda sützte. ich liess sie nicht aus den augen. bei jedem ihrer schritte, die sie näher kam, rinnt mir eine schweissperle an den schläfen runter. sie steht vor mir, keine zehn zentimeter trennen unsere augen voneinander. diese geheimnisvollen augen, die nicht zu erkennen gaben, ob es sich lust oder Lauer handelte.
sie legte ihre zarten arme um meinen nacken und schloss ihre augen. ich schnippte an meinem hut , der seinen platz auf der staubigen erde fand und legte meine hände um ihre hüfte. meine augen machten es ihren gleich und schlossen sich, in mir brannte das verlangen sie zu küssen. ich kam ihrem gesicht so nah, dass ich ihren atem bereits auf der den lippen schmeckte. ich kam ihr noch näher und zog ihre hüfte zu meiner....

wer hier vorher guckt, ist doof!
Spoiler
...als auch schon der wecker klingelte!


Muhahaha alle reingefallen :D
Zuletzt geändert von Mad-Eye am Sa 13 Jan, 2007 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 13 Jan, 2007 18:05

*lach*
Ich kann wirklich nichts anderes als Lachen (positiv) nach dem Ende *g*

Oh man^^

Wirklich wirklich Hut ab :) (was ja sogar drin vorkommt^^)

Aber ganz im Ernst :)
Den "Höhepunkt" hast extrem gut aufgebaut :)

Absolutes gratz :)

Auch wenn dein Ende *g*
Nuja, der Wahrheit entspricht was :lol:

Aber genial geschrieben wirklich^^
Ganz im Ernst und ohne meine vielen Smileys immer ;)

Wobei ich ja eher auf einen herbeifahrender Bierlaster oder so als Höhepunkt getippt hätte *gg*

Dann kam doch das Mädel... und dachte, hui sogar nichts mad-mäßiges?
Dann aber wohl doch nicht :lol:

EDIT:
Ja hee^^
Nur weil ich an einer Stelle mal verrutscht bin unds nicht mehr gefunden hab^^ Mensch^^
*grml aber Fee zuzwinker*
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 13 Jan, 2007 18:11

"Fee sagt:
au ja, ne grundsatzdebatte warum frauen es einfach mehr drauf haben LOL
Patrick sagt:
*hust hust* männer, warum männer es mehr drauf haben^^"

Zitat Ende :p

Da wird doch wohl eine Fee nicht reizen wollen *g*
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 13 Jan, 2007 18:19

Wobei wir dann beim Kompromiss wären, den du abgelehnt hast *g*

"Patrick sagt:
einigen wir uns auf n kompromiss?^^
Fee sagt:
hihi denkste"

^^ *Sturheit komm raus* (<-- das ist jetzt auf uns beide bezogen)
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 13 Jan, 2007 18:23

Aber ich hab ihn doch angenommen :)
*Hand reich*

:)
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 13 Jan, 2007 18:25

sooo feierabend jetzt,.... frechheit .. besorgt euch nen eigenen thread für eure streite... hier kommt nur MEIN schwachsinn rein :D:D :lol:

sonst liesst ja niemand mehr meine geschichte *traurig wär*
Zuletzt geändert von Mad-Eye am Sa 13 Jan, 2007 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 13 Jan, 2007 18:35

"-> Loki - <- sagt:
ist online
-> Loki - <- sagt:
mööp
-> Loki - <- sagt:
mööp
-> Loki - <- sagt:
mööp
-> Loki - <- sagt:
schnell schnell lesen"

Das kenn ich irgendwo her^^

Aber find die Geschichte echt klasse :)
Und den thread *g*

*wink*
Bild

cron